• Top: Tja, Freitag gabs Zeugnisse und das fiel auch relativ gut aus *bescheiden guck* :D :D :D

    Hab nen neuen Nick, weild er alte irgednwei, nuja, ich will jetzt nicht sagen sche*** aber doch, ja, irgendwie schon :D

    Flop: Nothing

  • FLOP: Vivien und ich krank

    TOP: Dominic gesund, und es schneit...... bzw. hat geschneit

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Flop:Ich fühle mich irgendwie voll lustlos,und irgendwie ein bisschen down.

    Top:Am Freitage habe ich ein Auto.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Es schneit grad wieder wie wild..... wie geil...... ich liebe Schnee.......

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • ...und ich hasse Winter! :D
    Es ist einfach viel zu kalt.

    Flop: Musste heute raus in die Kälte wegen meiner Freundin, die zwar endlich nen Job gefunden hat, aber schon am zweiten Tag dort nen Nervenzusammenbruch erlitten hat, und damit wohl wieder ohne Arbeit da stehen wird. Zudem hat der Bus in dem ich saß ne Panne erlitten - Getriebe am *rsch, alle mussten austeigen und zu Fuß weiterlaufen...in der Kälte. Außerdem sitze ich mit Ausnahme dieser Unterbrechung seit gestern morgen die ganze Zeit über am PC, weil ich über nen Bekannten an ner Übersetzung arbeite. Mein Kopf und meine Augen sind schon viereckig, aber es gibt viel zu tun und wenig Zeit.

    Top: Zumindest kommt dabei allem Anschein nach gute Kohle raus - auch wenn ich mir mehr vorgestellt hätte...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Top: Gestern Interviwe mit süßem Lehrer geführt.

    Flop: Musste ich dann alles anhören und abtippen, okay, Mum hat getippt ich diktiert.
    Irgendwie kann ich nicht mehr auf der Tastatur schreiben.
    Heute Klavierstunde

  • FLOP: heute soviel Gemüse geputzt, geschnippelt und vorgekocht dass ich keins mehr sehen kann...... ;(

    TOP: esse gerade mit den Kindern Haribo-Schnuller..... lecker..... und hab gestern ein sehr schönes Bild für mein Handy bekommen.... noch leckerer..... :D

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Top:Gerade ein Auto gekauft.Steht jetzt in der Garage.
    Flop:Ja die Anlage muss raus in durch eine neue ersetzt werden,bin unzufrieden mit der Anlage.Musste ich mal los werden. :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Flop:Ich bin ein wenig müde. :rolleyes:

    Top:Heute haben wir noch einen MR2 für meinen Bruder geholt.Jetzt habe ich einen in rot (KIFT :D ) und mein Bruder in schwarz (KITT) :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Mega Man
    Flop:Ich bin ein wenig müde. :rolleyes:

    Top:Heute haben wir noch einen MR2 für meinen Bruder geholt.Jetzt habe ich einen in rot (KIFT :D ) und mein Bruder in schwarz (KITT) :D

    Sorry falls es nicht gerade zum Thema passt, aber Poste mal ein paar Bilder in den Autothread :P Das Interessiert mich jetzt :O

    So, nu aber BTT

  • Bilder kommen wenn das Wetter besser wird,und wenn meine weißen Blinker da sind.Weil ich die orangen Blinker so hässlich finde.Aber ich kann trotzdem mal eins von meinem machen. :)

    Aber dann halt nur mit meinem,weil mein Bruder nicht bei uns wohnt.Dann könnt ihr mal meinen sehen. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • TOP:

    - War gestern doch tatsächlich auf einen sagen wir mal Sprung oder Ausflüg drüben in Österreich (wohl eher in den Grüße aus A - Thread einzuordnen was ;) ...) UM DEN FALCO FILM ENDLICH ANSCHAUEN ZU KÖNNEN *FREU* der auch eigentlich im Großen und GAnzen das gehalten hat was er versprach, bis auf die Tatsache doch etwas viel negativiert zu haben, aber na ja... es mussten ja schließlich auch die bedeutenden teils eben auch dramatischen Aspekte und Stationen des Werdeganges und Lebenslaufes eingehalten und dargestellt oder eben eindringlich umfassend geschildert werden... .

    - UNSER PONTI (MEIN BLACK BEAUTY :D ) WAR BEREITS IN DER WERKSTATT UND DAS SOGAR AUS EIGENER KRAFT / EIGENEM ANTRIEB (OHNE ABSCHLEPPSEIL *freu*, da er ja in der Vergangenheit Probleme mit der Batterie / dem Anlassen, zum Glück nicht DEM ANLASSER hatte... aber nach einem Ladevorgang war das Problem zum Glück aus der Welt geschafft, bzw. erst gar nicht mehr Sache und gegenwärtig und klappte einwandfrei)
    VOR SEINEM TÜV BESUCH UND HAT NEUE BREMSEN BEKOMMEN UND ES KÖNNTE EIGENTLICH NUN DANN ENDLICH LOSGEHEN NACH DEM NUN MIT WENIGER UNBEHAGEN UND UNWOHLSEIN EBEN DIESEM OFFIZIELLEN SO FÖRMLICHEN UND STRENGEN TERMIN ENTGEGEN GESEHEN WIRD...


    FLOP:

    - Bin eh schon angeschlagen die letzten WOCHEN sogar und nun richtig krank, mit Bronchitis, schwerer Erkältung bzw. Vireninfektion, Angina, also Halsentzündung und sogar einer Reizung der Nebenhöhlen - AU kann ich da nur sagen...

    - DER HÜBSCHE SOLL ZU SEINER NEUANMELDUNG NUN ENDLICH AUCH EIN SAISONKENNZEICHEN ERHALTEN (was ja eigentlich theoretisch grundsätzlich doch eher unter TOP einzuordnen wäre...) ABER DAS ERST VON MAI BIS OKTOBER UND IM APRIL SIND SCHON BEREITS DIE ERSTEN NETTEN TREFFEN AUCH HIER IN DER UMGEBUNG UND DAS VON PHÖNIX NATÜRLICH! ;( Was tun ist da die Frage...

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • TOP:

    Ich wurde soeben nach knapp 2 Wochen warten endlich freigeschaltet :] :]
    Schön Schön

    Flop:

    Hänge immer noch an dem Wagen..scheiss Gurt geht nicht mehr zurück :D

    Flop2: Mietwerkstatt für Samsatg gemietet aber die Teile werden wahrscheinlich noch nicht da sein

    Flop3: Bin angeschlagen (Bizeps-training)

    Aber naja :)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (13. März 2008 um 15:50)

  • TOP:


    Hab mir endlich mal ne KITT Front zugelegt. :tongue:


    Flop:

    Bin zu pingelig!!!
    Hat 4 Tage gedauert bis die Front dann so umgeschliffen und gespachtelt war, das ich zufrieden sagen konnte.......JETZT ist sie perfekt!

    4 Tage in der Kälte hat mir ne schwere Erkältung eingebracht,
    meine Hände erinnern momentan,nach dem ganzen schleifen,mehr an 80er Schleifpapier.


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Top:
    Heute mit Tanzclub der Schule nach Kitzingen gebrettert.
    HABEN GEWONNEN, WUUUUHHHH!!!!!
    Unsere Schule hat 3 Gruppen hingeschickt und alle drei Gruppen haben gewonnen!


    Flop:
    Bin saumüde
    Hatte eben noch Klavierstunde
    Morgen Schule
    Morgen Klavierstück vorspielen muss
    Zu müde zum Lernen
    Streit mit Freundin
    Hab in Kitzingen nicht mitgetanzt :P :D (War Hauptersatz und hab bei Generalprobe alle kleinsten Fehler versucht den Tänzern abzugewöhnen. Deswegen finde ich, dass auch druch meine Hilfe wir den Sieg erringen konnten!!!)

  • Markus1605: Gute Besserung

    FaCi: Herzlichen Glückwunsch

    FLOP: ging mir heute nicht gut, war platt vom Thrombozytenspenden in der Uniklinik

    TOP: dafür 55 Euro bekommen....

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • TOP:
    Ich treffe mich heut mit 5 Freundinnen von mir :) Dann in Kino aber dort sind dann auch noch ein paar Kolegen von mir ich freu mich drauf :)

    FLOP:

    Meine Teile für den Wagen sind noch nicht da un in einem Tag um 13 Uhr ( Samstag) hab ich die Mietwerkstatt gemietet :( :( X( ;(

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....