• TOP: Eben schön gechillt hehe

    FLOP: Hatta Lachanfall und hab schon gedacht mein Herz setzt aus...:D

    FLOP:Hab vom ganzen lachen Kopfschmerzen -.-


    :D :D

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • TOP :

    Heute nix !


    Negativ :

    Trauer um einen guten Freund von mir, der mit seinem Golf III " fast baugleich zu meinem nur andere Farbe & Ausstattung " im Alter von nur 19 Jahren bei Kalkar / NRW am 25.03.2008 tödlich verunglückte ;(


    Gruss Thomas

  • Zitat

    Original von K.I.T.T.82
    Trauer um einen guten Freund von mir, der mit seinem Golf III " fast baugleich zu meinem nur andere Farbe & Ausstattung " im Alter von nur 19 Jahren bei Kalkar / NRW am 25.03.2008 tödlich verunglückte ;(

    Mein tiefes Beileid!

    Ich wünsche Dir die notwendige Kraft, um das durchzustehen.

    Stephan

  • Zitat

    Original von Schakal

    Mein tiefes Beileid!

    Ich wünsche Dir die notwendige Kraft, um das durchzustehen.

    Stephan

    THX !!!!! Danke für dein Mitgefühl ..... der Verlust ist so schon nicht zu ertragen, weil ich hab ihn sehr gemocht ;(

    Gruss Thomas

  • Hey auch nochmal von mir..weißt es ja..aber kannst immer zu mir kommen :) egal wann :)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Mein Beileid....


    Top: Reitstunde war sehr schön. Wie immer gab es einige Highlights: oft ungewollt gestiegen-weil Nando die Hilfen vertauscht. War witzig wie er immer total verwirrt auf den Boden gestampft hat wie ein kleines trotziges Kind und von Mal zu Mal fester, Bergspringen, genauso ungewollt und ungewollt in Baum reingerast und auf der Stelle gedreht bis ihm schwindelig war.

    Top: Tae-kwon-do Training von 3-halb sechs, haben ähnliche Sachen geübt, wie Michael beim Kämpfen, wie Messer entnehmen und Schlagstöcke und sowas....

    Flop: Ferien schon wieder rum.....zu wenig gelernt und jetzt viele Schulaufgaben....

    Top: Schöne Ferien

    Das top Top: Heut in einer Woche hab ich Geburtstag :D :D :D :P :P :P :] =)
    Das Top zum top Top- :D: Freitag davor- 4.4. gehen wir mal wieder Sushi essen. *freu* Und Nando kriegt Hufeisen!! :D :] =)

  • Kitt 82: Mein Beileid, auch mir ist sowas vor 5 Jahren passiert und hat mich fast unter die Räder gebracht..... Hab aber noch den Absprung geschafft....

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Zitat

    Original von Jenny
    Kitt 82: Mein Beileid, auch mir ist sowas vor 5 Jahren passiert und hat mich fast unter die Räder gebracht..... Hab aber noch den Absprung geschafft....

    Mir vor etz 2 Jahren siehe in ICQ ( Benutzerangaben) hat doch schon sehr wehgetan...manchmal träum ich noch davon.. ;( Aber naja die besten müssen immer ganz früh gehen :(

    TOP: Antriebswellen gekommen / 2 Kotflügel gekommen

    FLOP: Ferien vorbei ;( ;(

    FLOP2 : Bei einem Kotflügel muss ich spachteln...

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (29. März 2008 um 20:41)

  • TOP: Kilmaanlage ist soeben eingetroffen..die ist sogar wirklich neu *g Da hat sich das Geld gelohnt auszugeben

    FLOP: Hab wieder Schule ;(

    FLOP2: Muss den ganzen Wagen auseinadernehmen um die Klima einzubauen

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • FLOP : Wird heut nix mehr aus den Hausaufgaben..habe gerade den ganzen Wagen auseinader....wegen Klimaanlageeinbau..oO innen alles druaßen :D
    so muzss weiter wagen ruft

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • TOP: Kann nun sagen ..bin ein glücklicher Auto-mit-Klima-Besitzer.. =) =) =) =) =)

    FLOP: Bin von der vielen Arbeit kaputt

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Top :

    NIX erfreut mich so richtig momentan !


    Negativ :

    - bin lustlos
    - ess kaum noch was
    - sehr traurig ;(
    - kann kaum noch durch schlafen
    - muss seinem Bruder der am Meisten leidet helfen !
    - muss paar meiner Freunde helfen, da sie mit ihm auch befreundet waren !
    - träume sehr schlecht ( sehr brutale Träume ) ;(
    - baute fast nen Unfall deswegen
    - kann kaum klar denken
    - Ablenkung funktioniert nicht immer !
    - wurde 1 Woche nach Tod meines Freundes ( sein Todestag 25.03.08 ) fast in einen Unfall verwickelt der für mich tödlich ausgegangen wäre, wenns gekracht hätte !

    Danke an Alle die an mich denken, dass ist echt lieb !!!!!!!! Denn mein guter Freund war für mich mehr als nur ein Freund und zwar wie nen 2ter Bruder den ich " verwandtschaftstechnisch " nie hatte, aber von der Gefühlen her schon !!!!! Ich vermiss ihn sooooo ;(

    Gruss Thomas

    6 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (4. April 2008 um 03:31)

  • oO..
    Weiß nicht was ich dazu sagen kann/soll

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Flop :

    Hab Brief grad bekommen :

    Erfassung von Wehrpflichtigen

    Da steht sowas drin :


    Sehr geehrter Herr .....

    nach § 1 des Wehrpflichtgesetzes sind alle Männer ,die Deutsche im Sinne des Grundgesetzes sind und ihren ständigen Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland haben , vom vollendeten 18. Lebensjahr an wehrpflichtig ( Wehrpflichtvoraussetzungen)

    Kann mir etz einer sagen was das genau heißen mag ?!

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (4. April 2008 um 14:04)

  • ...dass Du zum Kreiswehrersatzamt rantreten musst um Dich mustern zu lassen.

    Ob sie Dich dann sofort ziehen hängt natürlich von Deiner Musterung ab und davon, in welchen beruflichen Umständen Du grad bist (Ausbildung/Schule).

    Stephan

  • Schule

    Und ich will nicht dahin *g

    Mit 18 bin ich immer noch in Schule ;)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....