Stunts wo K.I.T.T. durch Mauer braust

  • Hi erstmal, ich wollte wissen wie die eigentlich die Stunts gemacht haben wo K.I.T.T. durch eine Mauer braust z.B. im Pilotfilm durch die Gefängnismauer.Haben die einfach Syropormauer genommen?Oder wie kann das sein das K.I.T.T. keine Beule davonträgt?
    Also bis dann Benedikt ;)

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Die Mischung besteht wohl eher aus Styropor und Regipsplatten, damit man den Staub und Brucheindruck bekommt...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Danke Swerni so ungefähr hatte ich mir das auch gedacht war mir nur nicht so ganz sicher und deshalb wollte ich mal fragen.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Hallo

    Regipsplatten und Styropor!

    Das könnte mann doch mal selbst ausprobieren und aufzeichnen im Hintergrund noch die Knight Rider Musik und das Video ist perfekt.
    (Naja, das Auto danach vielleicht nicht mehr soganz.) :D

    Wer hatt Lust sein Auto für diese Aktion zur verfügung zu stellen?

    Freiwillige vor!!!!!!!!!!!!! :D

  • Wenn KITT aus Styropor wäre, hätte der niemals so durch eine Wand fahren können. Wer wagt es, mit seinem wagen mit 200 vor eine Wand zu fahren und zu etsten, ob man da wirklich so durchkommt ( bin ich froh, dass ich keinen Führerschein hab ). Wer dies allerdings als Selbstmord-Aufforderung auffasst, der sollte merken: DIES WAR EIN SCHERZ. eigentlich ist das nicht so witzig. Ein bekannter von mir hat sich vom Haus gestürzt, weil er sich mit einem anderen Freak E-Mails geschrieben hat.- Die letzte E-Mail, die mein bekannter bekam, hatte den Inhalt: Spring doch endlich. Also, achtet drauf, wer euch Mails schickt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Wenn KITT aus styrupor wäre könnte es ein wenig schwierig werden mit 200 durch eine mauer zu rasen. :D

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Nicht zu vergessen den Turbo Boost wenn KITT da aufkommt ist er nur noch LUFT :D
    Oder bei Minen und so weiter...

    Michael: KITT, können deine Styroporplatten das aushalten??

    KITT: Ähm.... :D