• Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Haha, da wäre die Gage aber ganz schön hoch! Jessica Alba ist nur noch für Sündhaft teure Hollywood Filme zu haben. :D

    oder für mich. :D

  • Tschuldigung für Doppelposting.
    Doch hab grad was neues gefunden. ;)

    Hier:
    http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_dis…cf21018a5465ae1

    Laut dieser Quelle ist David nun in Verhandlung mit NBC seine Rolle als Michael Knight zu bekommen.
    (So sehn wir ihn vielleicht doch im kommenden Pilotfilm. ;) )

    Und Deanna Russo ist die nächste gecastete, die die Rolle der Sarah Kamen bekommt.

    Übrigens erscheint hier auch wieder "Young and the Restless".
    Deanna Russo hat in der neuen Serie eine Rolle gehabt.
    So viele Zufälligkeiten, die eigentlich gar nicht zusammen hängen. ;) :D

    Und was die Story angeht, geht es zumindest mal darum, dass der neue KITT (Knight Industries Three Thousand) zusammen mit Sarah, Mike aufsucht, der in Vegas seiner Spielsucht nachgeht, und diesen um Hilfe zu fragen.

    Aus dem bisherigen Auszügen des Scripts, hab ich jedoch noch heraus gelesen, dass KITT zuerst Sarah finden muss, nachdem ihr Vater Proffessor Kamen einer Herzattacke erlegen ist, als die Söldner hinter den geheimen Daten von "Legion" her waren.

  • Zitat

    Original von CypressKitt
    ne Zusammenfassung wär jetz nit schlecht... kurzer story plot.. wer übernimmt welche rolle.....


    Steht doch weiter oben, bzw. auf vorhergehender Seite.
    Kann ja nicht in jedes Post wieder ne neue Zusammenfassung machen. ;)
    Einfach nachlesen.
    Steht alles da. ;)
    Übersicht über die Charaktere-Rollen:
    Auf der 1 Seite, der ganz große Post von mir.

    Mal nochmals den Überblick:

    Mike Tracer (Michael Knights Sohn): Justin Bruening
    KITT Stimme: Will Arnett
    Sarah Graiman (Tochter von Charles Graiman): Deanna Russo (erstmals Kamen genannt)
    Charles Graiman (Entwickler des Knight Industries Three Thousand): Bruce Davison
    Carrie Ravai (FBI Agentin): Tamiia Poitier
    Amir (Geldeintreiber): ???
    Zion (Geldeintreiber): ???
    Client (anonymer Auftraggeber): Wayne Kasserman (?)
    Dylan (asiatischer Freund von Mike Tracer): ???
    Welther (Söldner): ???
    Belle ( Söldner): ???
    Smoke (Söldner): ???
    Sam (Söldner): ???
    Cross (Söldner): ???
    Die Söldner sind im Auftrags des "Clients" hinter den Daten "Legion" her, die möglichwerweise auch eine weitere KI für ein Fahrzeug sein könnte.

    Ach ja:
    Und
    Michael Knight: David Hasselhoff noch " großes ?" ;) :D

    (Alles aber ohne Gewähr. ;) )

  • Zitat

    Laut dieser Quelle ist David nun in Verhandlung mit NBC seine Rolle als Michael Knight zu bekommen.

    Na also, geht doch :D

    Zitat

    Die Söldner sind im Auftrags des "Clients" hinter den Daten "Legion" her, die möglichwerweise auch eine weitere KI für ein Fahrzeug sein könnte.

    Könnte ja was mit KARR zu tun haben spekulativ :D

  • Hier nun auch die deutsche Übersetzung der heutigen Info:
    http://www.kino.de/news/knight-ri…ml?channel=kino
    und:
    http://www.widescreen-vision.de/?article_id=621917
    Quellen gibt es ja schon wie Sand am Meer. ;) :D

    Wobei diese Artikel berichten, als hätte David schon die Rolle.
    Bisher hab ich aber noch keinen konkreten englischen Artikel darüber gefunden.
    Nur das David noch in Verhandlung mit NBC steht.

  • Wieder etwas neues. Gleich übersetzt. ;)

    Hieraus http://www.moviehole.net/news/20071121_…_return_to.html zu lesen:

    William Daniels wird vorerst nicht seine Rolle als KITTs Stimme einnehmen.
    (Es wird jedoch weiter gehofft, diesen noch dafür zu gewinnen.)

    Und so toll es ist zu hören, dass David eine Rolle bekommt, so ist es nicht so toll, dass es sich hierbei nur um eine kleine handeln soll.

    Wieder sind ein paar neue Details aus dem Sript und der Story zu erfahren.
    So soll David in der Rolle des Michael Knights am Grab von Mikes Mutter das erste mal erscheinen, als dieser das Grab besucht. Und das ähnlich wie in der letzten Folge von TKR, als mysteriöse Silouette. (Aber bitte hier jetzt keine Rückschlüsse auf TKr ziehn. Denn damals stand das Team vor Michael Knights Grab und nicht Mike Tracer vor dem seiner Mutter)
    Die Szene soll ca. bei 75 Minuten im Pilot erfolgen. Der Reporter vermutet einen 1 1/2 h Film, so dass David einen Überraschungsauftritt hat.
    Für Mike soll es das erste mal in 20 Jahren sein, dass er seinen Vater sieht. Zudem soll er ja bis zu einem Punkt im Pilot nichts von seinem Vater wissen.

    Weiter berichtet er auch, dass Sarah und Mike ihren Vater ausmachen können (der scheints doch nicht einer Herzattacke erliegt) wobei ja immer noch die Verfolger hinter ihnen her sind, die sie und das Auto zerstören sollen.
    Wobei ein mysteriöser Millionär (der Client wahrscheinlich) Kamen kontaktiert hatte, und von ihm einen Wagen geordert hatte, wie KITT, und als dieser ablehnte, ihm das Auto zu stehlen.
    Bei dieser Mission werden Mike und Sarah von der FBI Agentin Carrie und Mike asiatischen Zimmerbewohner Dylan unterstützt.
    (Nun dann ist die FBI Agentin wohl nur am nörgeln und rumzicken.)