• Sö hässlich find ich as gar nichtmal...

    Kitt war ja auch damals aussergewöhnlich

    Der normale neue Kitt hebt sich nun nicht sonderlich von nem normalen Mustang ab...
    Kitt damals umsomehr von seiner Umwelt....

    Eig ganz Cool

    Aber ist halt Geschmackssache ;)

    Greetz

  • Weiss man eigentlich schon ob der Film in Deutschland ausgestrahlt wird?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"


  • Trotzdem, die Schnauze passt nicht zu einem Mustang. Erinere mich noch wie mal einer diese Flache Schnauze an einen Ur Audi Quattro gepappt hat, was wirklich Grottenhäßlich aussah.

    Zumal so viel sich der Alte KITT von seinen Serien Brüdern auch nicht Unterschieden hat. Andere Schnauze, Lauflicht und Dash. Alles andere gab es im Sondermodell ab Werk.

  • Zitat

    Trotzdem, die Schnauze passt nicht zu einem Mustang. Erinere mich noch wie mal einer diese Flache Schnauze an einen Ur Audi Quattro gepappt hat, was wirklich Grottenhäßlich aussah.

    8o 8o 8o

    Das würd ich zu gerne mal sehen :D

  • Also die Ansicht sieht ja nicht schlecht aus.
    Mir würds soweit auch gefallen.
    Die Frage ist nur, wie passt das ganze noch, wenn man es von Vorne sehen würde?
    Oder in Echt?
    Meist sieht ein Auto auf einem Foto schon anders aus, wie es auf einem wirkt, wenn man dann davor oder daneben steht.

    Und die Firebird Fans müssen sich übergeben, weil ab der Schnauze ihr gewohntes und geliebtes Bild nicht passt, und die Mustang Liebhaber fragen sich, was das Teil vorne daran zu suchen hat.
    Ist wohl eine Mutation, würd man bei einem Lebewesen sagen. ;) :D

  • Zitat

    Und die Firebird Fans müssen sich übergeben, weil ab der Schnauze ihr gewohntes und geliebtes Bild nicht passt, und die Mustang Liebhaber fragen sich, was das Teil vorne daran zu suchen hat.

    Spaltet die Nation Juhu :D :D

  • An und für sich find ich ja, dass ne flache Schnautze an nem Mustang gar nicht sooo übel aussehen könnte.

    Aber bitte nicht so.
    Man kann nicht einfach ein gewünschtes Teil mit Gewalt irgendwo einbauen.
    Das passt eigentlich nie.
    Wenn, dann sollte man sich schon die Mühe machen, die alte Front höchstens zu interpretieren, auf das Design des Mustangs einzugehen und etwas Neues zu entwerfen.
    Zumindest wenn´s ernst gemeint ist. So als Spielerei, als Jux kann man´s ja noch durchgehen lassen...ich mach sowas ja auch gerne mal...


    @Martin: Selbst gemacht? DANN isses natürlich super! :tongue: ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Nene ich verschandel doch keinen Mustang :D

    Zitat

    Wenn, dann sollte man sich schon die Mühe machen, die alte Front höchstens zu interpretieren, auf das Design des Mustangs einzugehen und etwas Neues zu entwerfen.

    Find ich im übrigen auch und ich hoffe sie tun es auch wenn es soweit ist :D

  • Ich finde es auch ziemlich gelungen.... gefällt mir.
    Allerdings passt es nicht zu einem Mustang.... überhaupt würde ich dann gerne mal sehen, wie das an einem Mustang umgesetzt werden würde.

  • Dieses Bild ist unbrauchbar. Es passt einfach nichts zusammen.

    Und mal so nebenbei bemerkt, Irgendwie mag ich den neuen KITT immer mehr. Unterdessen bin ich sogar froh dass sie den Mustang genommen haben. Ich habe gerade heute bei uns in der Stadt einen echten Ford Shelby Mustang GT500 gesehen (ka ob KR oder nicht) und ich war hin und weg. Dieses Auto sah einfach nur geil aus! Ich hoffe es gibt auch andere hier die den neuen akzeptieren können.

    greetz lordreo

  • Ich liebe den Mustang auch, wwenn man davor steht bleibt einem die Luft weg, das is so Hammer. Wie gesagt das ist nicht von mir sondern von wwem anders, ich habs nur so gefunden. Ich hoffe auch nicht das dieser KITT in der neuen Serie vorkommt. Ich bin sehr zufrieden mit dem ist stand und alles andere ist nur Spaß ;) Kepp it cool Leute 8)

  • Zitat

    (ka ob KR oder nicht)


    Wahrscheinlichkeit ist recht gering. ;)
    Eher wirste nen nachgebauten sehen, den es gibt schon welche, die sich nach der Motorhaube umgucken. (Und nicht wegen KR dem Film, sondern nur die Mustang Liebhaber, denen das Aussehen des King of the Road gefällt)
    Die kleinen Details die jedoch auf die Echtheit schließen, hab ich jetzt auch nicht allzeit zur Hand.

    Das vorletzte Modell (an den geraden Scheinwerfern erkennbar) sieht man jedoch in der Schweiz und Umgebung recht häufig.

    (Mir fährt hier auch ein GT des öfteren übern weg) :D

  • Zitat

    Original von CypressKitt
    Ich finde es auch ziemlich gelungen.... gefällt mir.
    Allerdings passt es nicht zu einem Mustang.... überhaupt würde ich dann gerne mal sehen, wie das an einem Mustang umgesetzt werden würde.

    Zitat

    Original von Martin
    Da müsste dann mal einer Faken :D


    Hab mal eben was gebastelt. Hat länger gedauert als ich zuerst dachte.
    Kann nur sagen: K.I.T.T. I - Front und K.I.T.T. II - Karosserie passen nicht nur rein optisch überhaupt nicht zusammen:

    http://imageshack.us


    Ausserdem bin ich an den Farben und der Beleuchtung mit den Reflexionen fast verzweifelt, ich kriegs einfach nicht hin.
    Wenigstens ist jetzt bewiesen, dass K.I.T.T. I + II absolut überhaupt nicht zusammenpassen.

    q.e.d. :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."