• Es wird keinen Firebird mehr geben. An der Tatsache hat sich bisher nichts geändert. Das hier ist Bestenfalls die Designstudie eines Fans der den Camaro als Basis genommen hat.

    Den Firebird wird es erst nur dann geben, wenn die Chefetage von Pontiac sich dazu entscheidet . Und ob das Eintrifft wage ich zu Bezweifeln, wenn man sich ansieht wie die Modell Palette von Pontiac derart umgestellt wurde und nun keine Muscle und Pony Cars mehr im Sortiment zu finden sind.


    Zumal Pontiac sich nicht nochmal ein KR Image aufhalsen will. Auf diesen Zug ist nun mal FORD aufgesprungen.

  • Ja das weiß ich schon,sieht aber recht gut aus findest nicht ;) Naja die Infos sind ja verschieden wie man bei diesem Link wieder sieht. Es gibt wirklich ein paar Modelle der Marke Pontiac die für einen KITT geeignet wären.

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

  • Keine Frage, das der Wagen was hermacht, auch wenn er genauso Bullig daher kommt wie der Mustang. Was viele ja so Bemängeln.


    Und Ehrlich gesagt sagt mir kein Wagen aus der Gegenwärtigen Palette von Pontiac als Potenzieller Kandidat zu.

  • Die Palette von Pontiac beweisst eindeutig, das Pontiac mit die sportlichste Marke im GM-Konzern ist - die Chancen sind sehr wohl da, das ein neuer Firebird raus kommt.

    Aber es ist weder etwas bestätigt, noch dementiert - jetzt kommt erstmal der Camaro.

    Die Frage stellt sich für Knight Rider aktuell eh nicht, da ein Auto gefunden wurde.

    Marcel

  • Nunja, da sprach aber Bob Lutz (?) als CEO von GM vor einiger Zeit mal anders, der Pontiac am liebsten als einen US Abklatsch von BMW auf den Markt positionieren möchte und da passt ein Modell wie der Firebird wohl nicht mehr rein.

    Ich meine ok, das hab ich aus einem uraltem StreetMag oder einer uralten Chrom & Flammen, ist aber das neuste was ich zu dem Thema mal gehört hatte...hat denn wer da watt neues?

    Stephan

  • Ich denke Pontiac oder GM wäre nicht marktstrategisch, wenn sie keinen Remake auf den Markt
    bringen würden. Genau diese Autos erleben momentan einen Boom!
    Retro-Design ist in : Camaro, Dodge Challenger, PT Cruiser, Fiat 500, New Beetle, den Mustang
    nicht zu vergessen...(jetzt in einer 'Bullit-Edition' zu haben!)

    Was den Mustang als KR-Nachfolger angeht, haben die Filme-Macher wohl einfach den
    genommen, der am meisten Geld zum Film beigetragen hat, und obendrein noch die Autos
    liefert. Ausserdem hat der Mustang ja einen gewissen Kult-Status...Warum also nicht.
    Wem's gefällt....

    Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • vom 14.01.08.
    Hier berichtet Justin, dass seine Knieverletzung wieder recht gut verheilt ist.
    (Die von einer High school Verletzung herrührt, und nun bei der Kampfszene wieder durchkam. Und er denkt auch, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird.

    Er hinkt wohl noch immer, doch bei den Dreharbeiten ist davon scheints nichts zu sehen.

    Weiter erwähnt er, dass er selbst nicht mehr alle Stunts, von denen es scheints recht viele im Pilotfilm zu geben scheint, nicht mehr machen durfte.
    Aber er meint, dass sich das ändern wird, wenn es zur Serie kommt.
    Nebenbei erwähnt er auch, dass er zur Fahrschule geht (wohl um die Spezialmanöver mit dem fast 600PS starken Gefährt besser beherrschen zu können)
    Und es war purer Spaß für ihn. Allein ihn nur zu starten. Würde so beeindruckend klingen. :D
    Quelle:
    http://www.scifi.com/scifiwire/index.php?category=1&id=47431

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Da hab ich doch was gefunden was mich an ein bestimmtes Bild aus den 80ern erinnert :D

    Fehlt noch der passende Untertitel zu dem Bild.
    "Ein Mann und ein Auto kämpfen gegen das Unrecht" ;)

    Schade das der Scanner nicht an ist auf dem Bild

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es gar keinen echten Scanner am Auto gibt.
    Sieht irgendwie computeranimiert aus.
    Auch bei Vorstellungen des Autos in der Öffentlichkeit hat es zwar aus der Scanneröffnung rot herausgeleuchtet, aber der Scanner hat nie richtig funktioniert.
    Hm...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Und nicht die Hasenzähne und die Dauerwelle vergessen! ;) :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von DavidDC

    jo! :D
    Da fehlt echt nur noch der "Daumen hoch"!


    Stimmt!!!
    Und kombiniert mit einem manischen Grinsen wäre die Illusion perfekt!

    Aber auf dem Bild sieht Herr Bruening nicht so aus, als ob ihm gerade nach "Daumen hoch" zumute wäre...bei DEM Gesichtsausdruck könnte man eher meinen, ihm wäre schlecht von der Fahrt

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (19. Januar 2008 um 16:11)

  • Er hat halt einen ernsten Job, nicht wie Michael Knight damals :D
    Naja, wenn man sich die Sprittpreise anguckt, würden wir wahrscheinlich auch so gucken, wenn unser Job sich im Auto abspielt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • is ja der hit =)

    nachdem ich mir jetzt bissel was angesehen und durchgelesen hab freu ich ich irgendwo doch drauf ;)

    danke sabine das du all die infos zusammen trägst;)

    was würden wir nur ohne dich machen;) kr)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P