• Hallo,

    also ich freu mich auf den neuen Knight Rider Film. Ich finds einfach cool, dass Knight Rider wiederkommt und sehne mich nach dem Film. Wenn ich ihn gesehen hab, kann ich ihn immer noch blöd finden... ;)

    Übrigends, hier wurde vor ein paar Tagen glaub ich zur Launch-Party am 12.02. im Playboy Haus gepostet. Diesen Event können wir auch live in Deutschland mitverfolgen, 14-19 Uhr unserer Zeit über den Live-Stream des Senders (http://www.971freefm.com/).

  • Hier wieder ein weiteres Video.
    Mit altem und ein bisschem Neuem:
    http://www.youtube.com/watch?v=MF25fPlvGFo
    Das meiste von der Vorstellung im Dezember auf dem Studiogelände von Burbank.

    Und noch etwas von Shapeshifter wegen den restlichen CGI Shots.
    Diese wurden scheinbar schon seid Wochen vorbereitet, und müssen jetzt nur noch eingefügt werden.
    Das würde passen, da ja jeder Film ein Comicartiges Storyboard hat.
    (Ok muß mich korrigieren. Nich jeder, aber der mit CGI ganz bestimmt)

    Und nochmals für alle die noch nicht bei der UMFRAGE teilgenommen haben:
    Bitte klicken ;)

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Und noch etwas von Shapeshifter wegen den restlichen CGI Shots.
    Diese wurden scheinbar schon seid Wochen vorbereitet, und müssen jetzt nur noch eingefügt werden.

    Das klingt schon besser...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich bin ja mal gespannt, ob der neue KITT auch eine Voice-Box bekommt.
    Die drei roten Digital-Balken waren ja gewissermaßen KITTs "Mund" und gehört zu ihm wie das Scanner-Lauflicht. Sehr witzig war es immer dann, wenn die Anzeige schwarz blieb, weil KITT beleidigt war.

    Ich hoffe ja mal, dass auf dem neuen Dash ein Platz hierfür reserviert ist.

    Gruß
    Sascha

  • Zitat

    Original von Sascha76
    Ich bin ja mal gespannt, ob der neue KITT auch eine Voice-Box bekommt.
    Die drei roten Digital-Balken waren ja gewissermaßen KITTs "Mund" und gehört zu ihm wie das Scanner-Lauflicht. Sehr witzig war es immer dann, wenn die Anzeige schwarz blieb, weil KITT beleidigt war.

    Ich hoffe ja mal, dass auf dem neuen Dash ein Platz hierfür reserviert ist.

    Gruß
    Sascha


    Laut meinem Wissen, JA.

    Doch das ist bisher nur im KRO gesagt worden.
    Sicher werden wirs erst wissen, wenn es bestätigt ist. ;)

    Hier gerade durch KRO gefunden:
    http://www.edmunds.com/insideline/do/…topanel..1.*#15
    Ein weiterer Bericht, wo auch ein paar weitere schöne Bilder zu sehn sind, mitunter auch Harald Belker, den Designer des Attack KITTS.

  • Jedemal, wenn ich die Designentwürfe und Bilder des gebauten K.I.T.T. II im Attack-Mode sehe, frage ich mich, warum sie ihn nicht so gebaut haben, wie ihn Harald Belker gezeichnet hat.

    Im Entwurf sieht das Teil spitze aus, in der Ausführung gefällt er mir nicht mehr so gut. Zu viele Details wurden einfach anders, einfacher gemacht.
    Schade...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Jedemal, wenn ich die Designentwürfe und Bilder des gebauten K.I.T.T. II im Attack-Mode sehe, frage ich mich, warum sie ihn nicht so gebaut haben, wie ihn Harald Belker gezeichnet hat.

    Im Entwurf sieht das Teil spitze aus, in der Ausführung gefällt er mir nicht mehr so gut. Zu viele Details wurden einfach anders, einfacher gemacht.
    Schade...


    Liegt zum einem am Zeitmangel (hatten 2x 24h) um von der einen echten "KR" Motorhaube einmal die 6 Fiberglasversionen zu machen, und dann die vielen kleinen Extras die sich Harald Belker, für den "Attack" ausgedacht hatte.
    Laut dem Bericht wurden diese ohne wirkliche Pläne zu haben, rein vom Augenmaß her angefertigt, und ans Auto gebracht.
    Nach der "ersten Anpassung" mußten sie es nochmals ändern, da es den Filmleuten nicht gefiel.

    Und meist sieht das Ergebnis etwas anders, als der Entwurf aus. ;)
    Das eine ist ein Bild, das andere das richtige Auto.
    Den Mustang in Wirklichkeit zu sehn und zu erleben, ist nochmals was anderes als auf einem Bild oder im TV/Leinwand etc.

    Ist wie mit dem Firebird.
    Den mal in echt zu sehn und zu erleben. ;)

  • Das mit dem Zeitdruck ist für mich keine Entschuldingung. Hätten die halt früher anfangen müssen...
    Das Auto ist eines der wichtigsten und sichtbarsten Elemente des Films.
    Und da zu schlampen..naja.
    Die doppelten Nebelscheinwerfer, die Abtrennung der Scheinwerfer mit oben angeordneten Blinkern, die anderen Felgen, die deutliche Tieferlegung...das alles fehlt beim fertigen Auto - und macht es im Gegensatz zur Grafik nicht gerade schnittiger.
    Das Auto erinnert mich stark an den Mustang GT-R, nur halt in schwarz, wobei mir dieser auch noch besser gefällt als der Attack-Mode-K.I.T.T..

    Dass es in der Realität immer anders aussieht als auf ner Zeichnung ist schon klar, aber oft sieht es in "echt" sogar besser aus als aufm Plan...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter

    Beim letzten Bild unten rechts steht, dass der neue Kitt kein Turbo Boost besitzt. Das hat mich schon bei KR2000 und TKR so geärgert!! X(


    Wenn ihr die Videos und Interviews angeguckt hättet, hättet ihr das Schmunzeln von Dave Bartis und der Darsteller gesehn.
    Und Dave Bartis meinte auch im "Pilot" wird es den Turbo Boost nicht geben, was aber nicht hieße, dass KITT gar keiner hat.
    Nur zeitlich konnten sie diesen nun nicht ins Geschehen einbauen.

    Sollte der Erfolg jedoch zu einer Serie führen, wollen sie weitere Gimmicks von KITT zeigen.
    Darunter könnte ich mir den Turbo Boost gut vorstellen.
    Sie wissen, was sich die Fans wünschen.
    Also helft mit, dass der Erfolg keine Frage ist, dann können wir weiter daran arbeiten, dass der Turbo Boost, und anderes Erwünschte zu sehen sein werden. ;) :D

    Zitat

    Von TobitheDuck:
    Die doppelten Nebelscheinwerfer, die Abtrennung der Scheinwerfer mit oben angeordneten Blinkern, die anderen Felgen, die deutliche Tieferlegung...das alles fehlt beim fertigen Auto - und macht es im Gegensatz zur Grafik nicht gerade schnittiger.


    Nun, Ford bestand zum einem drauf, dass der Wagen nicht zu sehr abgeändert wurde.
    Felgen - nun ja.
    Die Tieferlegung sieht man im Film noch, da dass Fahrzeug über eine Air Ride Funktion verfügt. (Ist in der Tuning Szene schon bekannt. Denkt an die Lowrider)
    Und schlußendlich: Wartet doch mal ab, was schlußendlich dabei raus kommt.
    Ich glaub da kommt noch die eine oder andere Überraschung. ;)

  • Zitat

    Sollte der Erfolg jedoch zu einer Serie führen, wollen sie weitere Gimmicks von KITT zeigen.
    Darunter könnte ich mir den Turbo Boost gut vorstellen.

    Glaub ich kaum, denn dafür müsste man ja einen Mustang schrotten und das wäre ja keine gute Werbung... und Miniaturen oder ein CGI-Turbo Boost würden absolut lächerlich aussehen, dass wissen die Macher auch.

    Finde ich übrigens absolut schade, denn der Turbo Boost ist eines der größten, wenn nicht sogar das Markenzeichen von KITT. Aber da kann man wohl nichts machen.

    >: 4 8 15 16 23 42