• Zitat

    Original von Martin
    Erinnert mich bisschen an den Dodge der Damals als Renn Version rauskam

    ... oder an den Plymouth Superbird.

    Klick

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (27. März 2008 um 15:41)

  • Zitat

    ... oder an den Plymouth Superbird.

    Genau den hab ich gemein, danke für den kleinen Tip :D

  • oh gott 8o

    vergewaltigung der augen ist das 8o

    als schocktherapie durchaus geeignet:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (27. März 2008 um 23:42)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    als schocktherapie durchaus geeiignet:D

    Als solche war es auch gedacht :tongue:


    @Martin: Mit dem Dodge liegst du schon richtig, du meinst bestimmt den Dodge Charger Daytona.

    Klick

    Hab den Plymouth nur ergänzend erwähnt.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    2 Mal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (27. März 2008 um 16:43)

  • Bei dem Dodge?

    Sieht doch verdächtig nach nem Scanner aus! :tongue:

    Ist aber nur eine kleine Belüftungsöffnung mit Grill, und ich glaube zwei kleine Zusatzscheinwerfer sind auch noch zu erkennen...

    ...wir driften ab. So viel Spass das auch macht, aber...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."


  • Auf dem Bild oben ist die Nase nicht so tief gezogen und die Lufthutze oben auf der Motorhaube ist auch nich da, würde ich sagen.
    Aber egal, Respekt für die Mühe :D

  • Ich weiss, ausserdem stimmt die Perspektive nicht so recht.
    Sieht so aus, als würde die Karosserie vorne ne Kurve machen.

    Hab halt die erstbesten Bilder von den beiden K.I.T.T.s genommen und miteinander verzwirbelt. :D


    P.S.: Da fällt mir ein: Der Polizei-K.I.T.T. im "Polizei! Aber was für eine!"-Thread steht ja auch noch aus....schau mer mal... ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    ausserdem stimmt die Perspektive nicht so recht

    sieht aus als würde er wie ein hund am boden schnüffeln:D

    ...such KITT such...

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (27. März 2008 um 23:45)

  • Zitat

    ...such KITT such...

    Oh mann stellt euch vor das Geht in Serie, Suchhunde würden auf dem Dogcenter (Statt Jobcenter) Schlange stehen weil sie keinen Job mehr haben :D

  • also mir hat der pilot gefallen, was ich nur enttäuschend fand war der auftriff von hoff, dachte bei ihm mehr an den neuen devon oder so, aber wer weiß vielleicht wird er während der serie mehr eingebunden, würde den hoff nach den ganzen skandalen gut tun :D

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Mh, laut dem Artikel ging es den Käufern noch nicht mal in erster Linie um die K.I.T.T.s, sondern um das Kaufrecht des letzten im Jahr 2009 produzierten Shelby GT500KR´s (#1576).
    Erst nachdem diese spezielle "Dreingabe" erwähnt wurde, schnellten die Preise nach oben.
    Egal, die 300.000$ gehen wohl an die Wohlfahrt!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Doch, ich glaub schon für beide...

    ...naja, der neue K.I.T.T. hat ja noch nicht grade Kultstatus, und nüchtern betrachtet sind die beiden Mustangs bestimmt keine 300.000$ wert. Und 300.000$ sind ja schon ne Menge Geld.
    Und es gab ja noch die Kaufrechte für den letzten 09er KR dazu...

    Vielleicht haben die Autos ja in ein paar Jahren einen höheren Sammlerwert, sollte es zu einer sehr erfolgreichen Serie gekommen sein. Dann müsste man bestimmt ein paar Scheine mehr auf den Tisch legen.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • hm,der thread ist ja nun mal echt riesig und ich hoffe,ihr nehmt mir das nich übel wenn ich jeden beitrag hier lese x_X dann sitz ich morgen noch hier :D
    würde mich gerne mal fragen,wieviele,prozentual gesehen,den gut fanden...
    ich sehe viele stimmen die den richtig gut fanden,aber ich kann dem nichts abgewinnen.an den neuen fahrer....könnt ich mich gewönnen,aber an das neue team,an die neue mobile einsatzzentrale...lol? fand ich recht heftig mit dem flugzeug -.-
    aber auch sonst scheint kitt mir zu modern zu sein.früher war es zwar hochentwickelt gewesen für die damalige zeit,aber jetzt isses ja noch krasse.ich meine,das mit dem ... gott wie hieß das jetze....ändern der karosserie (nanotechnologie?) find ich ja dermaßen bescheuert.da sind ja verfolgungsjagden (er als gejagter) np mehr,fehlt etwas an reiz.
    das einzig positive ist vielleicht,dass es k.i.t.t. gibt,mehr nicht.den neuen sprecher mag ich auch nich.meine meinung overall doof.

    vermutlich steh ich nich alleine da mit der meinung,aber die meisten werden wohl das gegenteil behaupten ^^

  • Zitat

    Original von Insight
    ok,mal gecheckt,den habe ich vor einigen tagen noch gesehn,ebend nicht mehr ^^"

    hm,also hatte ich recht,wir sind in der minderheit.für mich war es einfach zu wenig was geleistet wurde.vermutlich sind meine ansprüche einfach zu hoch.


    Mal ehrlich, der Original Pilot war auch nicht der Reißer, wenn man es schon so Kritisch sehen will.
    Alleine weil wenige Fähigkeiten bemängelt wurden. Im Original wurde ja auch Exessiv der Turbo Boost eingesetzt oder Szenen reingequescht, die unbedingt diese Fähigkeit den Zuschauern auf die Nase binden soll, aber die Handlung kein Stück weiter bringt, wie zB die Beiden Autodiebe, die man vor sich selbst schützen musste!^^

    Was einfach viele nicht in den Hals bekommen: Es ist die Fortsetzung, kein Remake. Aber wird jede Fortsetzung, die eine Kultserie wiederbeleben soll immer Schwach daherkommen.