RTL Crime erfahrungen?

  • Hallo, habe nun schon öfter von diesem rtl crime sender gehört.

    nun ist es bei minem kabel anbieter nicht dabei und ich müsste ein premiere abo abschliessen. :rolleyes:

    bevor ich das tue wollt ich mal wissen ob es hier jemand hat und ob es sich lohnt dafür extra ein abo abzuschliesen.;)

    also wenn da die ganze woche über das gleiche läuft möcht ichs nicht:D

    hat wer schon erfahrungen mit dem sender?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • hi,

    ich habe digitales kabelfernsehen... aber hab da bis jetzt nur sche*** erfahrungen gemacht. rtl crime finde ich persönlich nicht so toll, aber sat 1 comedy ist sehr cool. viele sender haben jetzt irgendwie aufgehört über digi kabel zu senden. auch ein paar sehr gute. ausserdem wackelt mein bild öfter mal und hängt.
    andererseits bezahle ich zusätzlich zu meinem normalen kabel nur ca 4 euro mehr...

    Stay true xVx

  • also ich habe ja bisher kabel digital,das is ja auch nen abo,aber rtl crime is da nicht mit drinne.

    wäre dann ja ein zusätzliches abo nur für diesen sender.deswegen die frage;)

    so sachen wie csi,bones,cobra11 etc sehe ich mir schon gerne an.

    ist halt nur die frage ob sichs lohnt.;)

    *EDIT*

    welche sender haben aufgeehört digi zu senden?is mir gar nicht aufgefallen,ausser xxp was jetzt dmax ist ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (3. November 2007 um 20:50)

  • Ich empfange RTL Crime über Premiere, bis auf Magnum und Miami Vice gefällt mir das Programm leider nicht.

    Wenn Du aber auf RTL Eigenproduktionen (Cobra 11, Clown usw.) stehst, dürfte Dir der Sender gefallen.

    Da laufen dann auch US-Serien, die bei RTL (II), VOX und SRTL kommen.


    http://www.premiere.de/premweb/cms/de…e_rtl_crime.jsp


    Einzeln kann man den glaube ich nicht bestellen.
    Hab Ihn im Thema-Paket mit drin, das kostet nen 10er für 15 TV Kanäle und 5 (oder so) Radio Kanäle.
    (hier sind die alle aufgelistet: http://info.premiere.de/inhalt/de/unte…miere_thema.jsp )


    Crime ist noch der beste der RTL Pay Sender.
    Die anderen beiden... Für die müsste man eigentlich Schmerzensgeld bekommen :D

    Spiele, Filme, Serien, Dokus & LIVE Sport in HD :]

  • naja, ich zahle ja bereits fürs kabel digital.würde das abo dann ja nur wegen diesem sender abschliessen;)

    ist es da so wie knight rider auf das 4te?

    das die serien immer "rund" laufen? oder sind sie wahllos durcheinander gewürfelt?

    10 euro ist nicht die welt, von daher wäre es zu überlegen. bis auf 2-3 sender bekomm ich sie ja onehin alle:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Wie gesagt, ich gucke (bisher) nur zwei Serien, die werden aber in der richtigen Reihenfolge gesendet - Werbefrei versteht sich.
    ur zwichen Sendungen läuft Werbung.

    Spiele, Filme, Serien, Dokus & LIVE Sport in HD :]

  • schon dreist, man soll dafür zahlen und muss isch noch werbung antun :rolleyes:

    ich muss es mir wohl mal überlegen ob ich ein abo nehm oder es so mache wie chris und mir das geld spare um dann die staffeln auf dvd zu holen;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    schon dreist, man soll dafür zahlen und muss isch noch werbung antun :rolleyes:


    ne, das ist gut so. man brauch ja auch mal nen pause für gewisse bedürfnisse ;-). die dauert nicht lange und ist auch "nur" eigenwerbung. also genau wie bei premiere zwischen den filmen / sendungen.

    Ich find RTL Crime nicht schlecht, aber nen extra abo hätt ich dafür nicht abgeschlossen. aber wenns bei premiere thema dazu kommt, was ich eh schon hatte, umso besser :)

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

  • Ich wollte mir auch mal Premiere anschaffen,weil man dort viele coole Serien und Filme gucken kann.Aber im mom brauche ichs doch nicht,da es (Gott sei dank!) viele coole Serien ja zum kaufen gibt.

    Aber wer sich keine DvDs holen will für den lohnt es sich Premiere zu holen.Also wir hatten mal vor einigen Jahren auch kurz Premiere und ich fands gut.Da ich zu der Zeit Ferien hatte und auch am Tag ziemlich gute Filme gesehen habe,die ich zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Tja und da ist der springende Punkt *hüpf hüpf* :D Wir schielen da auch noch drauf den einige Serien gibt es ja leider immer noch icht auf DVD in Deutschland :rolleyes:

  • naja, im Premiere Thema Paket, wo RTL Crime mit drin ist, gibts auch noch paar andere wirklich sehr empfehlenswerte Sender, wo nicht nur Serien kommen.
    Für mich is auch nen starker Kaufgrund für das Abo die beiden Discovery Channels, die wirklich echt super sind

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."