Knöpfe am Gullwing?

  • Zitat


    Wissta noch...?
    "Kaputte Bremslichter", klingelts...?
    Der Polizist wollt Michael unbedingt mitnehmen, erst hatter gesagt kaputte Bremslichter, dann überfahrenes Stoppschild, als das gegen-die-Lichter-treten nix brachte^^
    *blink-blink*

    Und dabei blinkten dann auch die grünen Knöpfe drinnen oder wieder muhahahahahahahah :D :D :D :D Wie geil Leute hört auf mir stehen die Tränen in den Augen vor Lachen :D :D :D

  • hmm, irgendwi hab ich jetzt den witz nicht verstanden :rolleyes:

    is das ein insider herr metzo oder lassen sie mich daran teilhaben :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Ganz einfach, blinkts hinten am Heck, blinken die grünen Knöppe im Gullwing jeweils rechts oder links mit :D :D

  • ja gut, aber wo bleibt nun der witz? :rolleyes:

    glaube der zieht kilometerweit an mir vorbei :D

    wenn es eine anzeige für den blinker ist dann ist es doch nicht so abwägig das es mitblinkt, tut es doch bei meinem wagen auch,zwar nicht im lenkrad aber es blinkt grün mit;)

    habe heute bei youtube ein video einer replika gesehen, da steuerte man die blinker über die switchpods, und zwar jeweils mit dem knopf oben zwischen den pfeilen. der jeweilige pfeil blinkte dann auch mit:)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Und dabei blinkten dann auch die grünen Knöpfe drinnen oder wieder muhahahahahahahah :D :D :D :D Wie geil Leute hört auf mir stehen die Tränen in den Augen vor Lachen :D :D :D

    Nee, also die Dashboard-Ansicht gabs da nich bei...
    Daher kann ich nich sagen, ob die "Knöpfe" oder wasweißichauchimmer am Gullwing mitblinkten^^

    Michael stand an KITTs Heck, zusammen mit dem Polizisten, und war am Grinsen^^
    Wahrscheinlich über des Polizisten sinnlose Versuche, die Bremslichter kaputtzutreten, schätz ich mal...

    Aber bei der ganzen Angelegeheit drehte sich jez ja alles um die Frage:
    Blinkt KITT ÜBERHAUPT mal...?

    Und das is die Antwort:
    JA, hat er, zumindest in dieser eben geschilderten Szene einmal^^

    Den Witz an der Sach hab ich allerdings auch nich mitgekricht...
    :rolleyes: :P

    "Die Zeit ist gekommen, den Unschuldigen und Schutzlosen in dieser Welt voller Verbrecher, die sich über das Gesetz hinwegsetzen, beizustehen!"
    -Wilton Knight-

    Einmal editiert, zuletzt von Heiji (13. November 2007 um 17:39)

  • hi
    also die anzeigen sind mir im gulliwing auch nicht bekannt gewesen bis eben... naja und dabei hab ich in jeder folge auf sämtliche detail und fehler geachtet aber nun gut man lernt nie aus.. mit der funktion als blinkleuchten wäre es das logischte auch wenn die dann kaum zu sehen wären im falle das der blinker doch zum einsatz kommt da =) (naja in deutschland garantiert mal wieder unzulässig).... naja die amis leben auch anders wie wir :D


    lg knight23

    P.S: Ich habe mir nochmal sämtliche intros angeschaut und da sieht man tatsächlich ganz kurz (wenn man mal drauf achtet) die grüne beleuchtung im gulliwing, jedoch allerdings nicht in einer serie...

    Einmal editiert, zuletzt von knight23 (14. November 2007 um 14:43)

  • Zitat

    Original von knight23
    mit der funktion als blinkleuchten wäre es das logischte auch wenn die dann kaum zu sehen wären im falle das der blinker doch zum einsatz kommt da =) (naja in deutschland garantiert mal wieder unzulässig).... naja die amis leben auch anders wie wir :D


    Darüber brauchst Du Dir nicht den Kopf zerbrechen, da das Gullwing an sich schon in Deutschland nicht zugelassen ist (hier müssen Lenkräder rund sein).
    In den USA übrigens auch nicht... allerdings kümmern sich dort nur weniger Replika-Fahrer drum.

    banner.gif

  • Zitat

    P.S: Ich habe mir nochmal sämtliche intros angeschaut und da sieht man tatsächlich ganz kurz (wenn man mal drauf achtet) die grüne beleuchtung im gulliwing, jedoch allerdings nicht in einer serie...

    Dooooooooooch guck mal die Folge "Elliot der Schlaukopf" an Die Szene wo Michael mal wieder mit Musik inne City fährt, da sieht man auch die grünen Knöppe. Ich glaube auch in der Folge "Die Waffenbörse wo KITT so dahindrived

  • hi

    GrandmasterA

    hehe naja ich zerbrech mir da auch nicht mehr den kopf drum ich wollte nur damit sagen das jeder selbst wissen muss was für ihn das beste lenkrad ist und das Gullwing ist vom design her schon schöner und bei sportwagen (bei den neuen) da sieht es auch schon so aus als wenn diese lenkräder nicht mehr rund sind sondern schon fast rechteckig und bloß an den ecken rund sind... naja deutschland hat viele gesetze die sich immer wieder widersprechen.... :D

    @mezzo mix

    wenn ich die folge wiederfinde guck ich mal rein :D danke für den tipp....


    lg euer knight23

  • Zitat

    Auch KITT hat mal geblinkt.


    habe kitt auch gerade blinken sehen:D

    1x bei "trust doesent rust" (auf der dvd bei 0:18:17)man muss aber genau hinsehen um den frontblinker zu sehen;)

    und bei "the final verdict" als kitt in die halle kommt und sich vor nen gabelstapler stellt muss der fahrer wohl an den blinkerhebel gekommen sein;)

    frag mich jetzt bloß keiner wie die folgen auf deutsch heißen:D

    aber beides staffel1;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • "Der Doppelgänger" und "Das endgültige Urteil"

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte