KITT Versteigerung in der Schweiz

  • Hey Phoenix,

    Der war mal bei Autoscout drin, damals für Fr. 60'000.--. Der Garagenbesitzer ist ein bekannter "Handelsmann" (schuldet mir für Karaoke-CD's auch noch ein paar Kröten). Suche mal nach Retonio, bzw. Reto Breitenmoser. Ersteres ist sein "Künstlername".

    Soviel ich weiss, war das ein KITT, der für Promozwecke gebaut wurde. Zwischendurch wurde er mal gestohlen und ist dann ohne Dash-Elektronik gefunden worden (in Italien, glaube ich).

    Gruss,

    moonbrain

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Zitat

    Original von moonbrain
    Hey Phoenix,

    Der war mal bei Autoscout drin, damals für Fr. 60'000.--. Der Garagenbesitzer ist ein bekannter "Handelsmann" (schuldet mir für Karaoke-CD's auch noch ein paar Kröten). Suche mal nach Retonio, bzw. Reto Breitenmoser. Ersteres ist sein "Künstlername".

    Soviel ich weiss, war das ein KITT, der für Promozwecke gebaut wurde. Zwischendurch wurde er mal gestohlen und ist dann ohne Dash-Elektronik gefunden worden (in Italien, glaube ich).

    Gruss,

    moonbrain


    Den zweiten Namen findet man im Bericht.
    Auch im Bezug auf Dream Factory.

    Na dann wird sich der neue Besitzer freuen, wenn kein Dash drin ist. ;)

  • 8o

    das ist doch drinne:D

    nur keine anzeigen mehr. bei dreamfactory gibts mehr bilder zum wagen. ein link dahin ist in dem bericht;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • hab grad gesehen, geht noch einfacher:D

    bei ebay die artickelnummer: 330180890851

    ist genau das gleiche wie die seite bei dream factory;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Hallo,

    ok, vielen Dank.

    Der Wagen ist ja nicht so toll, vom Zustand her.

    Frage mich echt, wie Leute, so einen wagen zu zurichten können. ;(

    In der Auktion steht:

    Zitat

    Description German: Pontiac Trans-Am, 1982, Original Filmauto K.I.T.T. aus der Serie «Knight Rider» mit David Hasselhoff. Eines der 16 gebauten Autos. Ging mit David Hasselhoff auf Europatour. Eine Sensation für jedes Museum.Es wurde in Talien gestohlen und durch Interpol in Ungarn wiedergefunden.Leider fehlen ein paar Teile.win nummer:ig2aw8772cl574806


    ZEUS

    Einmal editiert, zuletzt von ZEUS (16. November 2007 um 18:49)

  • Ach Leute ich würd das Ding nehmen, neuen Scanner rein also blende, cockpit zurück auf Trans Am und Hub Cabs druff Prima und toll. Sieht gut aus wie ich finde. Wie das kommt, ganz einfach. Gekauft erfreut, Hipe nachgelassen, vergessen :rolleyes:

  • An Phoenix,DER WAGEN IST ECHT ICH SASS AUCH SCHON DRIN!VOR RUND 19 jAHREN HAB AUCH NOCH fOTOS VOM WAGEN ALS ER NOCH IM TOPZUSTAND WAR,KANN SIE JA MAL ZUM NÄCHSTEN TREFFEN MITNEHMEN!GRÜSSE AUS DER SCHWEIZ

    MARCEL

  • Ich habe wohl gestern ein Fehler gemacht, als ich ein Thread eröffnete, wo ich von der eBay-Versteigerung eines originalen KITT schrieb. Leider wurde der Thread gelöscht. Wahrscheinlich durfte ich nicht den Bericht zitieren, der gestern von wunschliste.de veröffentlicht wurde und bitte um Entschuldigung. Wenn einer den Bericht lesen will, kann er dies unter wunschliste.de tun. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

    Wenn ich auch diese Post hätte nicht schreiben dürfen, bitte ich auch hierfür um Entschuldigung. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf (22. Dezember 2007 um 15:38)

  • Zitat

    Original von Ulf
    Ich habe wohl gestern ein Fehler gemacht, als ich ein Thread eröffnete, wo ich von der eBay-Versteigerung eines originalen KITT schrieb. Leider wurde der Thread gelöscht. Wahrscheinlich durfte ich nicht den Bericht zitieren, der gestern von wunschliste.de veröffentlicht wurde und bitte um Entschuldigung. Wenn einer den Bericht lesen will, kann er dies unter wunschliste.de tun. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

    Wenn ich auch diese Post hätte nicht schreiben dürfen, bitte ich auch hierfür um Entschuldigung. ;)

    Das lag an den Boardregeln. Außer zu deinen eigenen Auktionen sind hier keine Ebay-Links erlaubt ;).

    Grüße
    Dennis

  • Mich hat das nur stutzig gemacht, weil hier schon oft Berichte von anderen Seiten zitiert wurden und ich nicht auf eBay verlinkt habe. Ist aber auch egal, jetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf (23. Dezember 2007 um 10:01)

  • Hallo!
    Dies Fotos von der Ebay Auktion sehen ja grauenvoll aus. Der Wagen hat durch den Diebstahl ja ganz schön gelitten. Zahlt das eigentlich keine Versicherung solche Schäden?
    Alles entrissen und kaputte Sitze.


    Noch ne Frage zu dem Thema?
    Gibt es denn eine ofizielle Zahl an Autos die für die Serie umgebaut wurden?
    Es gab ja auch etliche Autos die bei Stunts demoliert wurden. Die Ofiziellen sind warscheinlich nur die Autos für Nahaufnahmen oder?

    Henning