K.I.T.T. Convertible Replika

  • habe eine seite im www gefunden mit einer "anleitung" zum bauen einer kitt cabrio replika;)

    *KLICK*

    Bilder entfernt- siehe Nutzungsbedingungen.
    ChrisFTB

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Ich ziehe echt vor jedem den Hut, der auch nur ansatzweiße versucht, ein KITT Replica zu bauen!
    Das Auto ist echt der Hammer, wenn man bedenkt, dass dies niemals ein Cabrio war!

    Zu bemängeln hab ich allerdings doch was :P Mich stört, dass kein 4th Season Dash eingebaut wurde! Wäre das drin, wäre es echt TOP! :)

  • Also ich sehe das so das dies ein Originalauto war, zumindest sehe ich das so halbwegs aus dem Text heraus ;) :D

  • Oder einen Spoiler nehmen der anders geformt ist (siehe 1:24 Ertl Metall Knight Rider) :]