Diskussionen rund um die neugeplanten KR Filme

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Und Werbung macht GM ja auch in Transformers.
    Alle Fahrzeuge die da zu sehen sind, sind GM oder GMC.
    Doch da mosert keiner.
    Nur bei Ford wird gemosert.


    Fast...denn der böse "Barricade" ist in Transformers ja ebenfalls ein Ford Mustang, der gegen den Camaro kämpft.

    Eben wieder GM gegen Ford... ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (17. Januar 2008 um 22:23)

  • Der neue Teaser ist voll geil!
    Hat sowas "typisch KITT" mäßiges.
    Und das "Ähm" vom Mike kommt mir auch so bekannt vor..... *nachdenklich&vielsagend guck* :D

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    :D Ach Sabine, nich aufregen, das war doch nur eine Straßenkuppe bzw ein Hügel und hat nichts mit unserem neuen KR Film zu tun. Das war angelehnt an einen Bullitt Film guck ma hier:

    http://youtube.com/watch?v=EzuK3iBo4i8&feature=related


    Ich weiß. ;)
    (Kenne sogar den echten Bullit Film, mit Steve McQueen. Erst kürzlich geguckt. Doch der Bullit Mustang ist Grün. Und diesen gibts auch als Neuauflage. ;) )

    Meinte damit, dass der Mustang "durch die Lüfte fliegend" auch nicht schlecht aussieht.
    Könnte also auch nen Turbo Boost machen.

    Ist doch öfters gesagt worden, dass der Mustang zu bullig aussieht, um diesen STunt zu machen, und dabei nach was auszuschaun.

  • Och so paar kleine Jumps wären doch nett so irgendwie mal übern Fluss oder so , nichts besonders. Da geb ich dir recht :D

  • In dem Video waren grad mal zwo Sprünge drinnen, also find ich den Titel schon ein bisschen blöd, naja, egal.
    Jedenfalls, hat KITT keinen Turbo Boost? Der muss doch springen, weil sonst ist es doch kein KITT! :( ;(

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    In dem Video waren grad mal zwo Sprünge drinnen, also find ich den Titel schon ein bisschen blöd, naja, egal.
    Jedenfalls, hat KITT keinen Turbo Boost? Der muss doch springen, weil sonst ist es doch kein KITT! :(;(


    Das weis noch keiner hier ob der Wagen das haben wird oder nicht. Und selbst wenn, die Erde dreht sich trotzdem weiter.

  • Heute ist mir sowas passiert. :P

    Hatte bis letztes Jahr die "Drive" abonniert, und dann zu Chrome & Flammen gewechselt.

    Heute kommt die DRIVE wieder, und ich ganz "empört" an die Zeitschriftenversender geschrieben, dass ihnen ein Fehler unterlaufen ist.

    Nur, nun durft ich mit Freude feststellen, dass in dem Heft, dass ich jetzt umsonst habe, nen kleiner Artikel über den neuen KITT ist. :D

    War wohl Schicksal. :D

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Wenn der Pilotfilm nach Deutschland kommt, wird er wohl synchronisiert werden.
    Doch das steht noch in den Sternen. :rolleyes:

    Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

    Knight Rider 2000, Knight Rider 2010, Team Knight Rider - diese Filme wurden auch alle zeitnah synchronisiert. Bei TKR war's sogar so, dass die Erstausstrahlung in den USA und in Deutschland fast parallel lief.

    In Deutschland wird es mit Sicherheit einen Sender geben, der den neuen Film ausstrahlt. RTL, SAT.1 und Pro 7 sind ja bekannt für Action-Movies.
    Wobei Knight Rider natürlich am besten zu RTL passt.

    Allmählich kann ich mich mit dem Mustang anfreunden. Die Teaser waren durchaus vielversprechend. Vor allem im Attack-Modus sieht er gar nicht mal schlecht aus.

    Was allerdings Wehmut hervorruft: In einem Teaser sieht man kurz die Einzelteile des alten K.I.T.T. incl. Gullwing. Hier werden wir sicher erfahren, was aus ihm geworden ist. K.I.T.T. in Einzelteilen zu sehen tat mir schon in Knight Rider 2000 weh. Wenn man schon David Hasselhoff einen Kurzauftritt vorsieht, so sollte auch wenigstens unserem guten alten Knight 2000 ein würdiger Abschied vergönnt sein. Aber ich glaube, daraus wird nichts...
    Dabei wäre es geradezu reizvoll, wenn sich die beiden K.I.T.T.s mal kurz unterhalten würden. Die Dialoge zwischen K.I.T.T. und K.A.R.R. waren ja schon immer Highlights.
    Was würde der alte K.I.T.T. wohl zu seinem jüngeren Verwandten sagen?

    Naja, vielleicht gibt's ja tatsächlich eine neue Serie und man lässt den alten K.I.T.T. wenigstens für einen Gastauftritt wiederaufleben. Ich glaube, die KR-Fans würden den neuen K.I.T.T. eher ins Herz schließen können, wenn der alte K.I.T.T. einen würdigen Abgang erhalten würde bzw. wenn man wüsste, dass er nicht zerstört ist.
    Ich wäre schon zufrieden, wenn man den alten Trans Am ins Foyer des neuen Hauptquartiers der Foundation stellt, sozusagen als Denkmal.

    Ich weiß nicht, ich finde die Vorstellung, dass man K.I.T.T. zerlegt hat, total brutal. Als ich die Einzelteile im Teaser gesehen habe, habe ich mich gefragt, wie seine Deaktivierung abgelaufen sein könnte:

    Techniker: "So, nun schalten wir deine Systeme ab, K.I.T.T. Michael ist weg, Devon ist tot, und dich brauchen wir nun auch nicht mehr."
    K.I.T.T.: "Warum werde ich deaktiviert? Und wo ist Bonnie?"
    Techniker: "Die hat gekündigt. Arbeitet jetzt an der Uni in Boston."
    K.I.T.T.: "Aber ich bin das Auto der Zukunft, ich bin der Knight Industries 2000!"
    Techniker: "Ja, und das Jahr 2000 ist lange vorbei. Du bist nicht mehr auf dem Stand der Technik. Dein Betriebssystem ist veraltet, und für deine Karosserie gibts keine Ersatzteile mehr. Außerdem hat die Regierung deinen Turbo Boost ein für alle Mal verboten. Zu gefährlich. Wir arbeiten an einem neuen Fahrzeug. So, und jetzt Gute Nacht, alter Junge!"
    K.I.T.T.: "Tja, das war's dann woooooohl."

    Hoffentlich wird er doch nochmal aus seinem Dornröschen-Schlaf aufgeweckt.

    Gruß
    Sascha

    2 Mal editiert, zuletzt von Sascha76 (4. Februar 2008 um 12:10)

  • Hallo Sascha

    laut dem Interview mit David Bartis, geht es ihnen durch den Kopf, unseren alten KITT einzubauen.
    Hier vom 26.01. aus meinem Posting:

    Am Ende des Interviews verrät Bartis auch noch, dass sie an sowas dachten, vom alten KITT im Neuen unterzubringen.

    Zitat

    Bartis: We do reference the original KITT. You actually do see glimpses here and there of the original KITT if you look really carefully. The thought we had was that some of the technology from the original KITT is in the new KITT. That would be a great series opportunity to explore that. We just didn't have time to get into it. In our minds, we believe that the original KITT's sort of motherboard is somewhere buried in the new KITT and enhanced.


    Wie z.B. das das Motherboard irgendwo in ihm vergraben wäre.
    ------------------------------
    Unser "geliebter" KITT ist also nicht vergessen, und wird auch nicht in eine Schublade gepackt.
    Nur den Trans Am wirds so auf die Art nicht mehr geben.
    Aber der eigentliche Knight Industries 2000 war ja auch nicht allein das Auto.
    Wir sehn ihn halt hauptsächlich so. ;)

    Sollte es also zu einer Serie kommen, könnte es also schon geschehn, dass wir KITT (wenn auch die deutsche Stimme dann fraglich ist) wieder als William Daniels zu hören bekommen.
    Denn diese Option hat Bartis auch schon angesprochen.

    In deren Köpfen spuken viele Ideen, für die Serie.
    Sie wollen vieles mit der alten Serie verknüpfen.
    Doch dazu muß erst mal der Erfolg da sein, dass NBC der Serie Grünes Licht gibt, und dieser Autorenstreik mal vorbei gehn. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Was den Autorenstreik angeht, so ist da Licht am Ende des Tunnels in Sicht. In den nächten Tagen sollte sich da was Bewegen.

    Ich weiß das das Thema abschweift, aber was meinste damit, dass sich da was bewegt, also was genau?

    P.S.: 2 Wochen nur noch^^

    MFG Ritter-Reiter

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter

    Ich weiß das das Thema abschweift, aber was meinste damit, dass sich da was bewegt, also was genau?

    P.S.: 2 Wochen nur noch^^


    Das man zu einer Einigung kommt?

  • Zitat

    Wie z.B. das das Motherboard irgendwo in ihm vergraben wäre.
    ------------------------------
    Unser "geliebter" KITT ist also nicht vergessen, und wird auch nicht in eine Schublade gepackt.
    Nur den Trans Am wirds so auf die Art nicht mehr geben.
    Aber der eigentliche Knight Industries 2000 war ja auch nicht allein das Auto.
    Wir sehn ihn halt hauptsächlich so.

    Hallo Phönix,

    das klingt doch mal positiv. Mir persönlich würde es ausreichen, wenn man K.I.T.T.s Motherboard bzw. seine zentrale Steuereinheit in den neuen Wagen einbaut. Damit würde er ja sozusagen "weiterleben", nur eben in einer neuen Hülle.

    Wie gesagt, was den neuen Wagen betrifft, so kann ich mich daran gewöhnen. Denn immerhin ist er überwiegend schwarz, hat seinen Frontscanner und er hat auch ein Gullwing.
    Trotz anfänglicher Skepsis scheint man hier doch etwas fan-orientierter zu Werke zu gehen als in den vorangegangenen Versuchen. Jetzt bin ich halt nur noch gespannt auf die Voice-Box. Ich wünsche mir ja die vertrauten drei roten hüpfenden Digital-Balken zurück. Ich halte das Design durchaus noch für zeitgemäß, und die alten Fans würden es sicher ebenfalls begrüßen, vermute ich. Das wäre noch etwas Vertrautes aus der Vergangenheit.
    Die Sinus-Linien auf blauem Hintergrund aus Knight Rider 2000 fand ich hingegen nicht so toll. Naja, der Windows Media-Player lehrt uns ja, dass es unzählige andere Visualisierungsmöglichkeiten von Tönen gibt.

    Gruß
    Sascha