Knight Rider Wohnzimmer Scanner

  • Hallo Fan-Gemeinde, ich bin begeisterter Hobby-Elektroniker und wusste wieder mal nicht, was ich denn so basteln könnt. Nach einer Serie Knight-Rider hatte ich ne Idee, und zwar einen kleinen Teil von Kitt ins Wohnzimmer zu holen.

    Mehr Infos findet Ihr auf unserer Seite, gleich mit unserem ersten Projekt K-R Scanner.

    http://www.speedburn.ch/Joomla/index.p…id=17&Itemid=44

    Entstanden sind gleich zwei, nämlich der von Karr und der von Kitt.


    Für Fans ist das natürlich ein echter Hingucker. Ich könnte durchaus mehr solche Scanner anfertigen, allerdings nicht gerade mit kleinem Aufwand...

    Meine Frage an euch ist, was haltet Ihr von meinem ersten Projekt ? Findet der eine oder andere vielleicht Interesse daran ?


    Grüsse aus der Schweiz

    SPEEDY

  • Sieht super aus... vielleicht stellst du noch ein Video online, wo der Scanner aktiv zu sehen ist. Bemerkenswertes Gerät, so wie es aussieht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Geile Sache!

    Wenn du Zeit und Bock hast kannste mir auch einen zusammenlöten!

    Aber mal eine Frage:

    Wieso lässt du die 12V Bremsleuchten nicht drin und lässt die über 8 12V 5W Relais laufen?

    Also ich würd einen weiteren Kasten mit ner Relaiskarte und Transistoren da hin setzen, dann kannste die Grühbirchen behalten und hast den schönen Schweif beim Lichtpunkt.

    Aber respekt! Großartige Arbeit!


    Gruss :D :D :D

    Pontiac Firebird:

  • Wieso lässt du die 12V Bremsleuchten nicht drin und lässt die über 8 12V 5W Relais laufen?