nur noch wenige stunden!

  • hi

    nur noch wenige stunden bis die umfrage abläuft auf meiner page.. deshalb jetzt noch schnell mitvoten und mitentscheiden wie mein replika aussehen soll am ende... selbstverständlich können auch einträge in meinem gästebuch gemacht werden worüber ich mich sehr freuen würde.
    vielen dank..

    http://www.knight.de.tl


    lg knight23

  • Was ist das schon wieder ein Threadname? :rolleyes:
    Und wenn ich für mich ein Replika baue, dann lasse ich auch nicht andere Leute darüber entscheiden, das geht die nämlich gar nix an...aber jedem das seine... :rolleyes:

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • hi

    ähmm wo hab ich denn was mit threadname stehen? sry bin gerade etwas durch den wind =)
    naja also es kam ja nur dadurch weil ich mich nicht für einen von den beiden entscheiden konnte sonst hätte ich keine umfrage gestartet =)


    naja der damenschuh ok =) aber welchen denn den roten oder den schwarzen :P :D

    lg knight23

  • das is nen insider;)

    der knight 4000 wird von uns auch liebevoll "damenschuh" genannt :D

    hat denn überhaupt wer gevotet? :tongue:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Wer weiss alles von deinem Project?? Wie reagieren deine Kollegen, Freunde und Familienangehörige zu diesem Projekt? Verstehe ich das Richtig das du den Damenschuh nachbauen willst??

    Ich rate dir, "lass es". Viele reagieren ziemlich komisch wenn einer nen Wagen mit nem Lauflicht sehen und das ist kein Pontiac oder Stealth "Knight 4000". Denke mal intensiv darüber nach. Es ist unsinnig!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (30. November 2007 um 01:53)

  • Aber mal ne nette Idee. Ich würd mir allerdings was anderes zulegen was mehr ähnlichkeit hat. Mein 323 F hat schon die Typische Knight Schnauze :D Leute man muss sich echt nich wundern wenn die Threads hier langsam dicht gemacht werden :rolleyes:

  • Also wenn dann KIFT.Habe auch für ihn gestimmt.Warum?Ganz einfach:Weil jeder sich nen schwarzen Trans Am baut,und ich finde das es auch mal KIFT geben sollte.Außerdem sieht KIFT gar nicht so hässlich aus wie viele das meinen. ;)

    EDIT:Mom,habe ich das richtig verstanden das du den Nissan so umbauen willst?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (30. November 2007 um 14:43)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    Gibts denn eigentlich nen KARR? in schwarz-silber?

    Zu deiner Frage: Ja gibt es! Sogar hier im Forum! Habe leider den Link nicht parat und mir fehlt leider die Zeit, da ich gleich weg muss, ein wenig arbeiten gehen...

    Vll. findet ja ein anderer den Link.
    So weit ich mich erinnern kann hies der Thread: KARR in Deutschland ;)

    MfG Norman

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000

    Zu deiner Frage: Ja gibt es! Sogar hier im Forum! Habe leider den Link nicht parat und mir fehlt leider die Zeit, da ich gleich weg muss, ein wenig arbeiten gehen...

    Vll. findet ja ein anderer den Link.
    So weit ich mich erinnern kann hies der Thread: KARR in Deutschland ;)

    MfG Norman

    Hier der Link: KARR in Deutschland

    Grüße
    Dennis

  • Zitat

    Original von knight23
    hi

    ähmm wo hab ich denn was mit threadname stehen? sry bin gerade etwas durch den wind =)
    naja also es kam ja nur dadurch weil ich mich nicht für einen von den beiden entscheiden konnte sonst hätte ich keine umfrage gestartet =)

    Der Threadname ist einfach nicht Aussagekräftig. Er sollte mir eigentlich verraten, um was es in einem Thread geht. "nur noch wenige Stunden!" sagt gar nix aus.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (30. November 2007 um 19:42)

  • oha, diesen karr hatte ich ganz vergessen 8o

    @paddy, der titel geht noch, in nem anderen forum schrieb jemand nur "schwarz" stell dir darunter mal was vor :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • hi

    erstmal vielen dank für die vielen antworten.. ja der nissan soll umgebaut werden... hmm naja "schwarz" das kann ja vieles sein :D aber ich hab meinen thread hier so genannt weil es ja auch nur noch wenige stunden waren auf meiner hp :D...

    also als sinnlos sehe ich das ganze mit meiner replika aktion nicht im gegenteil es ist mal was neues und frisches... denn es muss vieles speziell angefertig werden da die originalteile leider nicht passen und darin bin ich wiederrum sehr gut überzeugt euch dann mal selbst werde ja dann wenn es losgeht nochmal wieder dazu was schreiben und meine hp mit pics spicken =)


    lg knight23

  • Kannst du nich lieber für das Geld gleich ne Replica kaufen oder bearbeiten, kostet doch bestimmt nich so viel :D

  • Und,gibts irgendwelche Neuigkeiten?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • hi

    also neuigkeiten gibt es.. die produktion der replikateile laufen weiter... hmm und nen replika kaufen für den preis das wird sehr schwer zum mal ich günstiger die teile produzieren kann ausser eben die elektronik... also spare ich ca 50% der kosten ein... mit ein bischen handwerklichen geschick schafft man dies alles man sollte dann aber auch sehr genau arbeiten denn es soll ja auch vernünftig aussehen nachher... ;) :D