micro K.A.R.R. Ein neues Spielzeug

  • Hallo Leute ,

    habe heute ein neues Spielzeug für meine Sammlung bekommen .

    Einen micro K.A.R.R. von Skynet dierekt aus Japan :

    So kann ich in den Bastelpausen etwas enspannen ... :D

    Gruß
    Torben

  • Geht der Scanner??

    Einmal editiert, zuletzt von Flock (2. Dezember 2007 um 01:34)

  • Derzeit schwärme ich eher von diesem kleinen KITT und KARR von Aioshima in ner schönen Vitrinen Box. Aber ich musste leider jedesmal darauf verzichten weil das Teil zu teuer ist oder einer schneller ist in Ebay... :(

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (2. Dezember 2007 um 02:45)

  • Och wie putzig!!

    Und Skynet... das erinnert mich doch an einen gewissen Film ausn 80er. Na kommt wer drauf?

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • Also diesen Skynet KARR finde ich persöhnlich hässlich.Würde ich mir nicht holen.
    Dann schon lieber nen benziner 1:10 ;)
    Ne KITT ähnliche Karosse nehmen und halt umbauen. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Weisst du eiegtnlich wie groß das ist also welcher Maßstab :rolleyes: Solltest du dich mal informieren und dann noch mal drüber nachdenken ob das hässlich is :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Weisst du eiegtnlich wie groß das ist also welcher Maßstab :rolleyes: Solltest du dich mal informieren und dann noch mal drüber nachdenken ob das hässlich is :rolleyes: ;)

    Natürlich weiss ich wie klein der ist.Ich hatte so einen Müll auch mal vor längerer Zeit (Nissan Skyline). Und auch wenn der so winzig ist,gerade deswegen finde ich die ja so mega hässlich.

    Weil das eine verniedlichung ist.Und aggressive Autos darf man nicht verniedlichen.Den Skyline fand ich auch hässliche (Geschenk). Und von meiner eigenen Kohle würde ich das niemals kaufen.Ich mag ja auch KR,schön und gut.Aber ich muss nicht alles haben was damit zu tun hat.

    Wenn dir das gefällt schön,freut mich.Aber das ist wieder eine Geschmackssache.Und über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten

    Stimmt. Ich kenne übrigens noch ein KITT Modell von SKYNET das etwas größer wie das da ist und das hat Sogar ein Lauflicht drin. Es ist schon geil was man in den größen machen kann. Neee Sammle auch nicht alles von KR aber ausgefallenes und das gehört in die Kategorie Sonderbar ausgefallenes. Ich glaube deswegen hat Mav sich das auch gekauft :D :D ;) ;)