• Ich glaube bei LadyGaga sind wir alle gleicher Meinung:
    Was für ein Mist (für die die LadyGaga mögen: tut mir leid für den ausdruck)!

    Gruß Dominik

    Greez Dominik

  • Ich bin zwar kein Fan von Lady Gaga, aber schlechter als die Jungs aus dem Camp Rock ist die bestimmt auch nicht.
    Geschmäcker sind eben verschieden.
    ich finde aber, das Schlimmste an moderner Musik ist, dass sie in den Radios bis zum Erbrechen rauf und runtergespielt werden und ich deswegen so fix genervt bin. In den 80ern hätte ich wahrscheinlich voll auf die Musik der 60er gestanden.

    P.S.: Auf die Musik der 60er stehe ich heute auch, aber es geht ums Prinzip. Ich höre mir mittlerweile auch viele Lieder an, die ich noch vor wenigen Jahren absolut nicht leiden konnte. Aber seit sie aus der täglichen Radiowelt verschwunden sind, geht das besser.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Caitlin Rivai
    Bei mir geht's da ziemlich gemischt zu. Runrig, U2, meine "Saber Rider"-Soundtracks (Vol. 1 und 2), ab und zu mal Clannad. Manchmal auch die "Los Rockos"-CD's von meinem Lieblingssender Bayern 3. Ab und zu laß ich auch mal ne Cassette laufen, wo ich mir vom Radio weg Songs aufgenommen hab, die mir gefallen. Momentan hab ich mich irgendwie auf "Wheels" von den Foo Fighters "eingeschossen" (ja, ich glaub, das trifft's).
    Früher öfter, jetzt eher seltener: Enya & Moya Brennan.

    Also eher die schottisch-irische Ecke? Schön :)

    Bin auch großer Runrig-Fan, mit Clannad kann ich auch was anfangen. Ansonsten hauptsächlich Classic Rock, aber auch gut gemachte Popmusik, zB meine erste Lieblingsband a-ha.

    Ist hier eigentlich noch einer bei last.fm?

    Bis dann
    Golinho

  • Ich bin Metal Fan.
    Aber weniger der typische Heavy Metal als vielmehr melodischer Metal.
    Für mich heißt Musik Melodie, eingängige Rhytmen und Texte.

    Ich mag:
    Blind Guardian
    Sonata Arctica
    Hammerfall
    Rhapsody
    Nightwish
    Within Temptation
    Freedom Call
    und von denen find ich viele Lieder genial, nicht nur jeweils eins

    Auch Rock álà Nickelback hör ich hin und wieder sehr gerne.

    Ansonsten hör ich noch unheimlich gerne Filmmusik, vor allem die von Transformers und Pirates of the Caribbean sind der zeit meine Favoriten.

    Ich mag auch etlicheTechno Songs aus den 90ern und
    war früher auch Fan der Backstreet Boys... Ich hör das heute auch manchmal noch, aber eher selten.

    Rap / HipHop oder alles in die Richtung Sprechgesang, kann ich nicht wirklich ab - empfinde ich nicht als Musik und dazu tanzen kann ich noch weniger.
    Es gibt den ein oder anderen Ausnahmesong, aber wirklich seeehr selten.

    Allgemein muss ich sagen, dass mir die aktuelle Musik, die man so im Radio hört, kaum gefällt. Vielleicht werd ich ja wirklich langsam alt un komm in den Lebensabschnitt wo ich sage "Früher war das besser" :rolleyes:

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Vampire-Knight (25. November 2009 um 22:30)