• ja aber das sind alles fotos von meinem Wagen, gibt es da nicht eventuekll ne andere lösung grantmaster hat ja auch sehr viele fotos mehr als ich gesendet und hat noch platz

  • Ein größerers Kontingent an Speicher wird es Definitiv nicht geben, alleine auch deswegen weil dann auch die anderen verlangen werden ebenfalls mehr Speicher zu bekommen, welcher auf dem Server nun mal Begrenzt ist.


    Also entweder man löscht einige Bilder, oder man verkleinert diese , wählt eine kleinere Auflösung und wandelt diese in Platzsparendere Formate um. Mehr ist nicht drin.

  • Zitat

    Original von Lux Knight 82
    grantmaster hat ja auch sehr viele fotos mehr als ich gesendet und hat noch platz


    Ich habe auch alle meine Bilder auf meinem eigenen Webspace und nutze nicht die Upload-Funktion des Forums ;)

    banner.gif

  • Ansonsten bleibt dir z.B. die Möglichkeit, einen Webspace einzurichten und die
    Bilder direkt zu verlinken.

    Auf http://www.funpic.de/go/turbochris bekommst du 2500 MB
    Speicherplatz. Das Größenlimit einer Datei beträgt 4MB.
    Ich verwende diese Seite für meine Homepage.

    Das beste daran ist, du darfst auch Bilder direkt verlinken...
    Das ist nicht bei jedem Betreiber erlaubt.

    MfG Christian

    Einmal editiert, zuletzt von chris_turbo (16. Dezember 2007 um 14:06)

  • Wir haben die Größenlimitierung auf 20 MB erweitert - du kannst also Bilder wieder hochladen. Dennoch beachte bitte, das wir Bilder nicht sichern können, sollte also mal was abstürzen, sind sie weg... ;)

    Marcel