Schulterklopfen für die Verantwortlichen des KRBs

  • Auch von mir nochmals:
    Ich bin saufroh, dass ihr dieses Board geschaffen habt. Durch dieses Board habe ich viiiiele nette Leute kennengelernt und schon so manche spaßigen Treffen erlebt, die ich echt nicht mehr missen möchte.

    ALSO VIELEN VIELEN DANK AN DIE ERSCHAFFER!

  • @ sonja: ganz genauso ist es!! :D
    Bin auch immer wieder sehr froh, hier gelandet zu sein. Denn die Leute, die ich durch das KRB kennengelernt hab, möchte ich wirklich nicht mehr missen!!

    Ehemals bekannt als beautifulblack

  • Da ich mich im von Phoenix angesprochenen Thread schon ausfühlich geäußert habe, kann ich mich jetzt kurz fassen. In diesem Forum steckt viel Arbeit und auch so einiges an Geld drin, und das sollte von allen bedacht und respektiert werden, ehe man alles schlecht macht. Hand aufs Herz: Wie viele von euch würden diese Arbeit und das Geld in so ein Forum reinstecken? Und wie viele von euch, die ihr das getan habt, haben ein derartig erfolgreiches und gut funktonierendes Board?
    Die natürliche Folgerung, die sich aus dieser eher nur rhetorischen Frage ergibt, kann für mich nichts anderes sein als ein großes Lob und ein Dankeschön.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ich sag nur GOTT bin ich froh, dass es dieses Forum gibt.

    Ich wüsste wirklcih nicht wo ich ohne euch wehre.

    Ohne das KRB würde cih werder wissen wie viele gelichgesinnte es doch gibt, noch hätte ich je Phoenix oder FLAG-Member kennengelernt.

    Deshalb ganz großes DANKE von mir, denn ohne euch würde mir eine ganze Welt fehlen.

    Ich weiß klingt furchtbar schnulzig ist aber so :D

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Ja ihr seit Schuld, ihr seit Schuld das ich so viele Leute kenne gelernt habe die meine Leidenschaft Teilen. Danke dafür 8)

    Und ich hätte niemals den Metzel kennen gelernt :D
    Und natürlich niemals FLAG, Phönix, wernersbacher, K.I.T.T.. und die anderen alle

  • Ich sag´s mal so: Das KRB gehört zur Zeit zu den wenigen Internetsites, die bei mir unter "Lesezeichen" abgespeichert sind. Und das hat auch seine Gründe!!!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."