Was kriegt ihr zu Weihnachten?

  • Also, ehrlich gesagt, meine Freude hält sich, wie die meisten letzten Jahre, in Grenzen. Es artet in Stress aus, 'nen popeligen Weihnachtsmann aus Schokolade zu kaufen, in den Geschäfte handelt man nach "jeder ist sich selbst der Nächste", während man scheinheilig zuhause umrundet wird und einem erkl#ärt wird, wie gerne man sich doch hat... nur um sich wieder für ein Jahr zu verabschieden. Muss ich nicht haben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (22. Dezember 2007 um 17:23)

  • @ markus

    da hast du vollkommen recht. deswegen "feier" ich auch immer nur mit den leuten, die ich das ganze jahr gern hab. =) und da gehts nicht nur um geschenke sondern auch ums beisammensein und ums familie heinz becker gucken...hehe

    Stay true xVx

  • wir machen das so:also wir gehen zu unserer oma da spielen wir vorher ein bisel ps2 oder Xbox360 dann kommt der weihnachtsmann :D und wir kriegen geschenke also wie gesagt ich kriege ein knight rider modellauto von ERTL in maßstab 1:18 und eie sony psp mit gta vice city stories und zu der psp jede menge zubehör :D

  • Von meinen Eltern paar DvDs.Den Rest,kp.Vielleicht Geld.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Keine Ahnung was ich bekomme, wäre doch auch langweilig wenn ich´s schon vorher wüsste. Ich lass mich da mal überraschen...

    Geschenke sind mir auch (nicht mehr :D) das Wichtigste, seit ich weggezogen bin und ich Familie und Freunde nicht mehr so oft sehe ist das Beisammensein über die Feiertage und Silvester (viel länger würd ich´s dann aber doch nicht aushalten :P) das wahre Geschenk...

    Na gut, zwei Geschenke gab´s schon: Zum einen ist mein 20-wöchiges Baustellenpraktikum endlich rum und zum anderen hab ich mir von meinem Praktikumslohn ein schickes neues Notebook gekauft!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hi leutz
    dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben :D

    Also ich bekomme dieses jahr einen AMD athlon 64 bit 4000+ und die 3. u. 4. staffel von KR (freu).

    Zwar ist es bei uns auch schon so, dass jeder weiß was er bekommt aber ich habe dieses Jahr für meine Mutti extra was schönes aus Glas gekauft was sie unbedingt haben wollte. Man kann also trozdem gespannt sein denn ich binn es.
    (endlich kann ich lost knight oder der schwarze teufel kehrt zurück sehen, juhu)

    Ich wünsche euch allen von meiner Seite aus ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008
    MfG rené

    Kitt, schalt auf überwachung. kr)
    MfG an Alle

  • Also. Wen n du das meinst hast, das ich habe dann kann es den Scanner laufen lassen, hat nen Schleudersitz und den Grappling Hook. Sieht das zufällig so aus?
    Halt ohne dem silbernen Rand, sondern wie das Andere, dass über das untere "springt"? Und die Sonnendächer kann man abnehmen und Türen,Motorhaube,Kofferaum halt aufmachen

  • Der Grappling Hoock ist dieses Ziehteil an KITTs Front. Das, womit er Michael aus der Grube zieht in "Wer andern eine Grube gräbt.." oder in "Zwischen 2 Fraun", glaub ich, da zieht er Michael auch hoch und lässt ihn runter. Dieser Haken da.
    Und ja, ich glaub den mein ich

    2 Mal editiert, zuletzt von FaCi (23. Dezember 2007 um 11:39)

  • Zitat

    Original von K.A.R.R. 2000
    naja ,könnte mir vielleicht einer sagen was das knight rider modellauto von ERTL in maßstab 1:18 so kann??


    Wenn Du das Teil eh morgen bekommst, warum wartest Du nicht wenigstens noch bis dahin ab, um zu sehen, was es kann? Ein BISSEL Vorfreude sollte man sich schon noch erhalten...

    Außerdem beschäftigen sich jetzt hier schon wieder mind. 5 Deiner Postings mit dem Modell, obwohl es bereits zahlreiche andere Threads dazu gibt, wo Du das auch alles nachlesen könntest, wenn es Dich so brennend interessiert... :rolleyes:

  • ich finde das irgendwie echt arm... es ist ein geschenk und eigentlich sollte man das vorher nicht so auf nem silbertablett serviert bekommen, was man bekommt.

    mach es so wie grandmaster gesagt hat und erhalte dir wenigstens ein bißchen vorfreude....

    trotzdem frohe weihnachten euch allen =)

    Stay true xVx

  • Hey, ganz ruhig, knipps doch soviel du willst. Wen juckt's?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Bücher bekomm ich auch ne ganze Menge wie jedes Jahr. Gehen aber auch jedes Jahr in Frankfurt auf die Kinder und Jugendbuchmesse oder ausstellung. Waht shalls. Irgendwie sowas halt

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (24. Dezember 2007 um 14:07)

  • Ich krieg bisschen Geld und so wie es aussieht Transformers auf DVD ;) Das is dieses Jahr aber die große Ausnahme denn sonst schenken wir uns inner Familie immer Gutscheine was sinnvoller ist in meinen Augen ;)