Knight Rider............Die Romanreihe zur Serie

  • *Roflol* Heute kein Hardcore Fan mehr oder wie :D ;) Ach übrigens is mir aufgefallen das man bis auf die Ausgabe vom Pilotfilm und das Ding mit HErzen aus Stein die Cover gespiegelt draufgedruckt hat

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    *Roflol* Heute kein Hardcore Fan mehr oder wie :D ;) Ach übrigens is mir aufgefallen das man bis auf die Ausgabe vom Pilotfilm und das Ding mit HErzen aus Stein die Cover gespiegelt draufgedruckt hat


    Doch doch. :D
    Nur ists mir scho seid längerem nicht mehr passiert, dass ich etwas so unbedingt schnell haben wollte, wie diese Bücher.
    Oder das ich fast durchgedreht bin, wenn ich von nem Auftritt von David im TV las. :D (Heute dreh ich aber noch immer ab, wenn ich nen "KITT" seh ;) )
    Es hat sich etwas verlangert.
    Aber ein großer Teil meines Herzens schlägt noch immer für KR (der andere für meinen Schatz, und einen Teil für meinen Focus, und für unsere Bella - Mensch muß ich nen großes Herz haben :D ;) )

    Aber ich glaube das merkt man schon, wie sehr ich noch für KR lebe. ;)

  • Zitat

    Mensch muß ich nen großes Herz haben

    Ist doch schön wenn man so ein großes Herz hat... ;) Bei mir gibts ja auch nicht nur KR sondern noch meine Süsse und die Wochendtrips und vieles mehr. Ich weiß meine Grenzen und die Würde ich niemals überschreiten. Mein Partner ist mir dafür viel zu wichtig =)

  • Letztens habe ich zwei von Rehfelds KR Romanen mal wieder ausgegraben, welche sogar von ihm Signiert sind. *Stolz bin!*


    Hier mal die Kurz übersicht.


    Geschäfte mit dem Tod


    Dr Archer ist kein gewöhnlicher Psychater. Und er behandelt keine gewöhnlichen Patienten. Therapien kosten Geld, und die Schönen und Reichen Hollywoods zahlen gern, wenmn es um einen exklusiven Sanatoriumsaufenthalt geht.
    Michael Knight wird hellhörig, als er einen mysteriösen Anruf von der Sängerin Susan Atkins erhält. Aber in der Klinik ist, alles in bester Ordnung. Scheinbar. Was hinter ihren Mauern vor sich geht, erfährt Michael fast zu spät. Er muß handeln - ohne zu wissen, ober er den Wettlauf gegen die Zeit gewinnen kann.


    Jagd auf Michael Knight


    Garthe, der vermeintlich tote Sohn von Wilton Knight, taucht wieder auf. Während einer Feier entführt er April und Devon. Garthes Helfer schalten zwischenzeitlich KITT aus.
    Als Michael Knight sich fieberhaft auf die Suche nach den Entführten macht, dirigieren die Verbrecher KITT an den Rand einer Klippe und sprengen den Untergrund. Da KITT durch seine Programmierung in erster Linie dem Schutz menschlichen Lebens verpflichtet ist, betätigt er noch die Schleudersitzfunktion, bevor er abstürzt. Michael ist somit in Sicherheit, doch KITT wird bei dem Absturz weitgehend zerstört.

  • hallo!
    Ich find das cool, dass es noch Seiten (außer dem 3.. 2.. 1.. Kaufhaus) gibt, wo man die Bücher herbekommt. Ich will die nämlich auch.

    Sind die denn gut geschrieben?

    Also so gut, wie die Stories von Sabine? :D

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    hallo!
    Ich find das cool, dass es noch Seiten (außer dem 3.. 2.. 1.. Kaufhaus) gibt, wo man die Bücher herbekommt. Ich will die nämlich auch.

    Sind die denn gut geschrieben?

    Also so gut, wie die Stories von Sabine? :D


    Na lass das ma nich die Schreiber hören.
    Gerade Frank Garrett alias Rehfeld.
    Auf der Knight Con 04, dacht ich oh je, dann sind meine Storys aber zu nix zu gebrauchen.
    Denn meine Vorgehensweise stimmt so gar nicht mit dem überein, wie er beschrieben hat, wie er seine Romane schreibt.

    Und du mußt selbst entscheiden, wie gut du sie findest.

    Würde sie aber alle auf jeden Fall empfehlen.
    Gerade wenn man lesender KR Fan ist. ;)

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Na lass das ma nich die Schreiber hören.
    Gerade Frank Garrett alias Rehfeld.
    Auf der Knight Con 04, dacht ich oh je, dann sind meine Storys aber zu nix zu gebrauchen.
    Denn meine Vorgehensweise stimmt so gar nicht mit dem überein, wie er beschrieben hat, wie er seine Romane schreibt.

    Und du mußt selbst entscheiden, wie gut du sie findest.

    Würde sie aber alle auf jeden Fall empfehlen.
    Gerade wenn man lesender KR Fan ist. ;)

    Ich bin mir fast sicher, dass der eh kein Deutsch kann, oder hier reinsieht :tongue:

    Aber ich finde deine Geschichten toll!

  • Heute bestell ich auch 5 Bücher, um meine Sammlung zu beginnen. Ich weiß nicht mehr, wer diese Seite gepostet hat (http://www.zvab.com) aber demjenigen danke ich wirklich sehr, denn ansonsten hätte ich mich in dem großen Auktionshaus durchwühlen müssen und darumbieten müssen, so ist das wirklich angenehm...und vielen Dank für die Reihenfolge, die Sabine gepostet hat, (und den Bildern)

    Danke!! ;) :D =) :]

    Edit: Wenn ich das übrigens richtig verstanden habe, gibt es 12 Romane, abgesehen von diesem Buch über KITT und Hasselhoff, dem Sammelband und diesem anderen?

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (20. April 2008 um 17:42)

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    [...]
    Meine Freundin hat noch ein paar von hier bekommen
    => http://www.zvab.com

    Sonst hab ich keine Idee wo man die noch findet...
    Flohmärkte maximal noch

    That was me ^^
    Freut mich wenn es da noch Bücher von KR gibt :)
    Viel Spaß dann beim lesen :D

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Weiß!
    Habs gestern dann gesehen, als ich den Thread nochmal komplett gelesen habe,....ich muss Zeit haben :D
    Dann: Vielen Dank, Vampire-Knight!