hallo leute habe mal ne frage:Warum kommt Abends auf DasVierte Knight Rider nicht mehr da kommt jetz immer Stasky und hutch oder so
WARUM NICHT MEHR??
hallo leute habe mal ne frage:Warum kommt Abends auf DasVierte Knight Rider nicht mehr da kommt jetz immer Stasky und hutch oder so
WARUM NICHT MEHR??
Wahrscheinlich haben die letzten 20 Wiederholungen auf "Das Vierte" erstmal wieder gereicht...
Wenn Du´s nicht aushältst, kauf Dir die DVDs...
KR tausendmal hintereinander wird irgendwann schon langweilig. Die haben jetzt schon zwei Jahre (oder wie lang gibts Das Vierte schon?) im Programm mit immer wieder Unterbrechungen aber meistens haben sie mim Pilotfilm angefangen und bei Voodoo KNight wieder von vorne angefangen und das zwei JAhre lang, wie gesagt hin und wieder Pausen aber immer weiter.
Deshalb verstehe ich nicht, wieso die dann Baywatch nicht so lange genommen haben, obwohl es doch viel beliebter ist.
jup, baywatch hät ich auch gerne noch a paar mal angeschaut
entfernt
also was findet ihr hiervon?IST der Preis in ordnung?oder kriege ich es wo nders billiger?
BITTE ANTWORTEN
Links zu eBay-Auktionen sind hier nicht erlaubt...
Der Preis ist normal (wenn man´s Porto mit einrechnet)...
:DEntschuldigung
Und die DVD werd ich mir dann wohl erst Morgen kaufen
DANKE SCHÖN
Oh Mann. Die erste Staffel gabs für 50,-
Die andern dann für 30,-
Beides natürlich einen Cent aufgerundet
Habt ihr bei der ersten Staffel eigentlich noch das dicke Teil oder das schmale, so wie bei Staffel 3&4?
Wieso haben die das geändert?
Für die DVDs gibt´s schon einige Threads... für "Das Vierte" eigentlich auch...
Aber man muss ja nicht alles doppelt und an 3 verschiedenen Stellen besprechen
Oh Sorry!
Dann mach ich mich mal auf die Suche nach den wirklichen Threads
Sorry!
Wie schon mal gesagt ich war auch froh, die hatte zu viel Werbung da drin und kürzten wie sie lustig waren. Is besser so
ich hab mir jetzt STAFFEL 1 gekauft für 22,99 und nächsten MONAT dann staffel 2 und......
Hat mein Vater mir empfohlen
Da siehste mal, alles wird gut
Auf DvD ist sowas meistens eh besser.Weil im TV kommen Werbungen,und die nerven mit der Zeit.
Habe die dicke 1 Season.
Ich auch die dicke, die ist auch schöner!
Im Fernsehen sind die Farben irgendwie nicht so schön und diese Werbung, mann o mann, lange (und zwar wirklich sehr lange) und langweilige Werbung!
Außerdem bietet die DVD die englische Version der Serie... was ich als ich sie bekommen habe richtig klasse fand.
Ich schau das grundsätzlich nur auf Englisch, da sind die Dialoge besser, die Sprache ist schöner, die Stimmen sind schöner, da ist mehr Elan drin und alles viel besser!
also ist das die die man aufklappen kann??die staffel 1
BITTE SAG JA!!!
Ja, die, die KITTs Dashboard so schön zeigt
Oh, das ist soo cool!
Ich find das so toll gemacht!
Dafür ist die zweite echt shit!
Das gehen die DVDs so schnell raus
Und man muss die EIne erst raus nehmen, um an die andre zu kommen.
Das geht ja mal gar nicht!