Knight Rider kommt nicht wieder?

  • Soweit ich mal bei Amazon.co.uk gesehen habe,soll es dort eine Mega Box mit allen Episoden geben.Meint ihr da gibts auch Unterschiede zwischen unseren Einzelboxen und der Megabox?

    Währe schon interessant sowas zu wissen.Wobei ich mir die nicht mehr holen muss,da ich die Folgen Einzeln habe.

    Komisch,ich habe die 4 Season seit ca Nov/Dez 2007 und glaube nur 4 Episoden davon geguckt. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Wahrscheinlich haben die letzten 20 Wiederholungen auf "Das Vierte" erstmal wieder gereicht...

    Wenn Du´s nicht aushältst, kauf Dir die DVDs...

    Mich hat das sowieso wieder gewundert, warum Knight Rider wieder so TOT-wiederholt wurde und bin froh, dass jetzt mal neue alte Serien kommen, wie "Ein Colt für alle Fälle".

  • Die Box aus UK ist nur mit den Folgen bestückt und netten Menü sonst nichts. Desweilen hat man jedoch die Trailer aus Season One dazugepackt :D