• Hi Mav

    Ja sicher wirds das geben nur is dann die Frage ob es sich für Deutschland wieder lohnt und wenn kann es wieder passieren das wir das Teil fün sau teuren Preis hier kaufen müssen. Mit Spielerein wie Schleudersitz :rolleyes:. Aber vielleicht geht es ja ausnahmsweise doch noch mal vernünftig :D

  • Hab auch schon überlegt, was da so kommen könnte. Vielleicht je ein Modell zum "Hero-Mode" und zum "Attack-Mode" ?
    Wir werden ja sehen. Nur von Ertl wird´s wohl nix mehr geben, die bauen ja keine Miniatur-Filmfahrzeuge mehr.


    Ich fahr ab und zu noch mit nem virtuellen Modell auf Hawaii rum - zwar nur ein normaler GT, aber besser als nix..-. ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Naja ich weiss nicht ob ich mir so einen KITT holen würde.Die sollten mal den alten KITT und KIFT neu rausbringen,aber diesmal vernünftig.

    Ich sag mal so,ich brauche solche Modelle nicht mehr ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • So langsam geht´s los....inzwischen werden die ersten "1:1-Modelle" bei ebay.com versteigert - schwarze Ford Mustang Shelby GT500 (ohne "KR", dafür mit grauen Ralleystreifen :tongue:)...


    ...oder hier ein 1:18-Modell eines Mustangs - leider sind die Farben verkehrt rum:

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (20. Januar 2008 um 16:37)

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    So langsam geht´s los....inzwischen werden die ersten "1:1-Modelle" bei ebay.com versteigert - schwarze Ford Mustang Shelby GT500 (ohne "KR", dafür mit grauen Ralleystreifen :tongue:)...


    ...oder hier ein 1:18-Modell eines Mustangs - leider sind die Farben verkehrt rum:

    Heisst aber nicht,dass der neue Film dafür verantwortlich ist. ;)
    Gibt es schon länger solche Modelle.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Erst mal das und was dazu kommt ist das man noch viel Arbeit vor sich hätte :D

  • Ich war ma wieder schneller :D

    Hat einer bei Ebay verkauft und ich hab ihm einen abgeluxt :D

  • Hi Phönix

    Recht hast du, aber ich wollte ma einer der ersten sein die dieses matchboxgroße Auto inner Collection hat und ich find es ne Super Idee ;)

  • Ich hätte da noch nen schwarzen Mercedes.. Da schreib ich mit weissem Lackstift "Knight Rider" oder "K.I.T.T. 2008" drauf...
    sieht dann fast aus, wie der echte KITT..

    willste den auch haben? Da hättest du ein Unikat 8o

    CU
    Björn

  • *Ironie an* Ach wenn du schon so fagst ;) aber geb nich so viel für das lackieren und bedrucken aus :D :P *Ironie aus*

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (14. Februar 2008 um 20:27)

  • Sieht gut aus,
    aber da hab ich aber schon einen besseren gesehen, auch in schwarz, aber mit silbernen Streifen, ich meine anderen Felgen, und der sah insgesamt irgendwie besser aus.
    Da hätte man nur die Haube verändern und andere Felgen draufmachen müssen.
    Und er war günstiger.

    Hab den nur einmal im Netz gesehen, und danach nicht mehr gefunden, leider.
    Werde es mal posten falls ich das Modell wiederfinde.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hab grad auf knightrideronline.com eine Neuigkeit zu geplanten KR 2008 - Modellen gelesen.

    Shelby Collectibles bringt wohl ein 1:18 Modell raus, auf diecastmuscle.com kann man sich schon eines vorbestellen.

    Leider gibt es noch kein Bild des Modells, es ist lediglich der "Attack-Mode-K.I.T.T." aus dem Film zu sehen.
    Das Modell soll schwarz sein und blaue Streifen haben.
    Ich gehe mal davon aus, dass mit blau eher grau gemeint ist, und weil überhaupt Streifen erwähnt sind denke ich mal, dass wohl die "normale" Version von K.I.T.T. entstehen wird.

    Oder vielleicht auch beide?
    Bin schonmal gespannt.

    Hier die Links:

    http://knightrideronline.com/forum/viewtopic.php?f=1044&t=10736

    http://www.diecastmuscle.com/store/SCDC08KR02

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Billiger wäre es auf jedenfall sich das Modell von Revell zu kaufen und dann selber zu bauen als die harte Lizens mitzuzahlen :rolleyes:

  • Also ich würde mir einen Modellwagen kaufen, weil mich der Film sehr überzeugt hat und außerdem macht sich son Mustang-Modell im Regal auch ganz gut^^...

    (¯`·.¸¸.-Ein Mann kann etwas verändern..!!!-.¸¸.·´¯)