Von KITT bis KIFT.....Sichtungen von Fahrzeugen und Objekten aus den Serien und Filmen

  • Wer hat gestern Abends auf dem ersten Demolition Man mit Sly und Snipes gesehen?

    3 mal sah man einen roten Flitzer vorbei fahren und man dachte "ne das isser nicht". Aber dann sah man zufällig den Wagen parken. Man sah den Wagen sehr kurz von hinten und von vorne. Wer hats gesehen und wer hat Bilder??

    Der Wagen wurde also doch für mehrere Filme benutzt.

    Knight Rider 2000 wurde 1991 gedreht.

    Demolition Man wurde 1993 gedreht.

    2 Mal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (27. Januar 2008 um 11:29)

  • Ich hab den Film letzte Woche auf DVD in 2 m Diagonale gesehen und an den betreffenden Stellen auch mal Standbild gemacht...

    Und nach eingehender Prüfung bin ich zu dem Ergebnis gekommen: "Nee, das isser nicht" ;)

    Der Wagen sieht KIFT schon recht ähnlich, mehr aber dann auch nicht.

    Aber die Ähnlichkeit an sich wurde hier schon mehrfach festgestellt... (u.a. auch hier durch die Mega-Männer).

    banner.gif

  • So jetzt ist der Thread in einen Allgemeinen Sichtungsthread umgewandelt worden. Alle anderen die Meinen, ihre Elvis der Woche Sichtung mit einem Extra Thread zu garnieren, Landen Kommentarlos hier!


    Viel Spaß!

  • K.I.F.T. taucht in CHIPS 2000 auf.
    Sonst habe ich den Wagen noch nirgends gesehen.


    In Demolition Man taucht er definitiv nicht auf.
    Der wagen sieht K.I.F.T. nur ähnlich.

    Kann man in der HD-Version deutlich sehen.
    (Müsste aber auch auf der DVD zu erkennen sein.)

    Spiele, Filme, Serien, Dokus & LIVE Sport in HD :]

  • So ihr lieben, jetzt muss ich das wohl erst mal aufklären :D Was ihr gesehen habt war nicht der Knight 4000, sondern der Pontiac Banshee in komplett rot. Das weiß ich deshalb so gut, weil ich den zu hause inner Collection habe :D Und zwar von dem Film selber :D Es gab zwei Versionen davon, dieser ist etwas kürzer wie der andere und hat einen leicht modifizierten Spoiler hinten drauf:

    Also nix mit Knight 4000 :D Aber die Ähnlichkeiten sind da :D

    Hier das Sammlerstück :D

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (27. Januar 2008 um 12:53)

  • in irgendeinem film war der K4000 auch mal als Polizeifahrzeug in schwarz weiß zu sehen. welcher film es ist weiss ich nu aber nicht ;)

    *link*
    (weiter unten ist er in der police aufmachung zu sehen)

    *EDIT* das auf dem screen von metzo is auf keinen fall der K4000. :rolleyes:

    wenn man die dachpartie mal vergleicht stellt man fest das der K4000 nich so viel glas rundum hatte, auch diese c-säule passt nicht;)

    kommen sicher noch viele andere details hinzu.
    wurde der K4000 nicht dem banshee nachgebaut?klar das es ähnlich aussieht

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (27. Januar 2008 um 14:11)

  • Zitat

    in irgendeinem film war der K4000 auch mal als Polizeifahrzeug in schwarz weiß zu sehen. welcher film es ist weiss ich nu aber nicht

    Das war kein Film, es war die TV Serie "Power Rangers" ;) Euer Banshee war folgend vertreten:

    - 1989 Motor Trend Magazin (3 Seiten)
    - Im Film Fabulous Baker Boys (1989) (Liegt die geannte Zeitung auf dem Tisch)
    - Im Film Zurück in die Zukunft 2 (1989)
    - Im Film Demolition Man (1993)

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin (27. Januar 2008 um 17:03)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    Das war kein Film, es war die TV Serie "Power Rangers" ;) Euer Banshee war folgend vertreten:

    - 1989 Motor Trend Magazin (3 Seiten)
    - Im Film Fabulous Baker Boys (1989) (Liegt die geannte Zeitung auf dem Tisch)
    - Im Film Zurück in die Zukunft 2 (1989)
    - Im Film Demolition Man (1993)


    War das nicht in der Szene, in der Doc und Marty gerade im Jahr 2015 gelandet sind, im Hintergrund vor dem Courthouse-Square?

    Grüße
    Dennis

  • Ich kann mich jetzt auch täuschen, aber war der rote fliegende Wagen bei Zurück in die Zukunft 2 nicht ein modifizierter Ford Probe??? Ich fahr nämlich selber einen und der Wagen dort sieht ihm doch total ähnlich.


    Mfg. Stone

  • Es war ein Ford Probe, war einmal rot und einmal schwarz, steht sogar beim schwarzen Ford drauf :D

    Der rote is Custom Made

  • Wenn das ein Probe ist,dann will ich gar nicht wissen wie viel Spachtelmasse die benutzt haben. :D
    Oh man,wenn so die Autos der Zukunft aussehen sollten,dann laufe ich in der Zukunft lieber. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Du wirst lachen, wenn man so das Disign (schreibt man das so :D) der anderen Autos von VW oder BMW sieht, sieht das schon fast so aus