audio von dvd aufnehmen

  • Hallo,

    ich wollte mir von ein paar dvd filmen nur die audio aufnehmen ohne video.

    diese dann am liebsten als mp3 speichern. =)

    einige machen sowas ja auh mit KR sounds zb für repliken etc.

    wie macht ihr das?welche programme sind empfehlenswert?
    leicht zu bedienen und am liebsten freeware oder als demo erhältlich um zu testen.

    danke schonmal im vorraus;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (29. Januar 2008 um 18:38)

  • ...und falls du nur einzelne Stellen aufnehmen möchtest, empfehle ich den
    No23 recorder.
    Der greift Audiosignale direkt von der Soundkarte ab, ist einfach zu bedienen und völlig kostenlos.
    Nachteil: Er nimmt ALLE Signale auf. Also auch irgendwelche Windowssounds, ICQ-Sounds o.Ä..
    Ist aber alles ne Einstellungssache.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • danke, werd´s mal ausprobieren;)

    was ich im www gefunden hab hat mich nämlich bisher nicht überzeugt bzw klappt nicht so richtig :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P