US Car Treffen 2008

  • Wie auch letztes Jahr mach ich hier mal wieder einen Thread auf, wo US Car Treffs zu finden sind.
    (Vorwiegend mal die, wo wir wahrscheinlich anwesend sind. ;) )

    16. Februar
    Winternational der US Cars Sulgen (CH)
    Da leider noch nicht mit unserem eigenem. :(

    5. und 6. April
    Hier endlich mit unserem eigenem Firebird Trans Am. :D das 16. US - und Funcar Meeting in Lörrach

    12.04.08 BBQ Seasons Open Singen/Hohentwiel (unser eigenes) ;) :D

    und am
    3. Mai
    das für uns sehr wichtige (da es der Stammtisch ist, den wir jeden letzten Samstag des Monats versuchen zu besuchen)
    US Car Meeting in Stuttgart/Zuffenhausen

    18. Mai US Car Meeting Pforzheim

    25.05.08 Lakeside Küssnacht (CH)

    31.05.08 US Car Treff Waiblingen

    8. Juni 08 US Car & Harley Meeting Winterthur (CH)

    [URL=http://www.us-car-cruiser.de/main/45,0,vorschau-treffen-2008,index,0.html]14. + 15.06.08 Ebenweiler[/URL]

    Edit: (08.06.08 )
    29.06.08 19. US-Car Meeting Sulgen (CH)

    05. + 06.7.2008 US Car Treff Double Six Donaueschingen

    27.7. 2008 Überlingen

    09.8.2008 Knight Rider Treff Elspe

    Achtung:
    24.8.2008 Holziken (CH)
    nicht mehr Bad Zurzach


    31.08.08 US Cars & US Bikes Treff Gossau (CH)
    bzw.
    American Car & Harley Treff Immendingen

    07.9.2008 Triengen

    14.09.08 6. US Car und Bike Treff Volketswil (CH)
    13/14.09.08 US Car Treff Aidlingen Filou

    UND DANN UNSER EIGENES: :D :D :D
    *** 20. September - 4. US Car Treff Singen/Hohentwiel ***

  • Mit Erlaubnis von ChrisFTB, möcht ich Euch auf kleines (oder auch größeres :tongue: ) Treffen der besonderen Art aufmerksam machen:

    Knight Rider Treffen in Elspe (Karl-May Festspiele)

    Hier im Forum von Projekt-KITT.de
    Hat ChrisFTB einen Thread mit Umfrage für ein kleines Knight Rider Treffen gestartet:
    http://www.rent-a-kitt.de/board/viewtopic.php?t=71&sid=

    Derzeit ist der 9. August geplant.

    Seine Überlegungen für das Treff:

    Finde das ist ma wieder ne tolle Idee. :D
    Seid Bitburg 2006 sind ja wieder ein paar Tage ins Land gegangen. ;)

  • Hier findet Ihr die Daten der Street Nationals
    http://www.street-magazine.de/index2.php?dd=…=nationals.html

    Street Mag' Show Hamburg
    Sa.-So. 3./4. Mai 2008

    Street Mag' Show Luzern
    Küssnacht n. Luzern/Schweiz
    So. 25. Mai 2008
    ACHTUNG! Termin geändert!

    Street Mag' Show Geiselwind
    Geiselwind bei Würzburg auf dem Autohof Strohofer
    Fr.-So. 6.-8. Juni 2008

    Street Mag' Show Hannover
    Sa.-So. 9./10. August 2008

    Street Mag' Show Grefrath
    Sa.-So. 16./17. August 2008

  • So, nach einer Woche bin ich nun endlich dazugekommen, ein Fotoalbum von den Winternationals in Sulgen zu machen. :D
    War ein schönes Treffen.
    Wie man sieht, dass schönste Wetter.
    Aber bitterkalt. (Bald Eiszapfen an den Fingern. :tongue: )

    Viel Spaß beim Durchklicken. ;)
    KLICH MICH

    Hier noch was cooles:

    Wer findet den Fehler? :tongue:

  • Also es möge Katzen regnen, wenn ich jemanden unrecht tue...

    Aber das ist schon reichlich peinlich ein Firebird Cabrio auf Camaro umzurüsten und dabei das Heck vollständig zu vergessen...

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (23. Februar 2008 um 19:59)

  • Wie geil ein alter Leichenwagen... bin ich auch mal ne Zeit gefahren allerdings von Opel..... kommt gut an der Tankstelle... :D:D:D

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • VIELEN DANK für die ganzen Daten!!!

    Hoff dieses Jahr schaff ich's au mal zum einen oder anderen Meeting...

    Ebenweiler bin ich garantiert dabei, das is ja sozusagen um die Ecke *freu* :P - Aber is am 15. + 16.06. oda?

    DAs mit denen im Sommer letztes Jahr konnt ich ja grad knicken weil ich da noch mit ein paar Problemen der besonderen Art zu kämpfen hatte... ;(
    (und das mitten in der schönsten Ponti-Sommer-Saison-Fahrzeit! :( ) nach dem erlittenen Beziehungsende, den Bemühungen für den neuen Ausbildungsbeginn und der Unlust weiter in dem damaligen Jobverhältnis gefangen zu sein oder politisch korrekter gesagt - in selbigem weiterhin zu verbleiben...

    ABER NEUE SOMMERMONATE - NEUES GLÜCK! :D

    Darf ich mal so peinlich unwissend fragen -

    GAB ES DENN 2007 DOCH NOCH EINEN GEMEINSAMEN TREFF VON DIESEM FORUM AUS??

    LG

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    3 Mal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (24. Februar 2008 um 02:51)

  • Doch klar meine Liebe, soweit ich mich entsinne ebenfalls, JA. Geladen war meine Wenigkeit natürlich, ganz klar. Nur aufzutauchen vermocht ich dann ja leider noch nicht :( *nochmalimbodenversinkvorschamundzentnerascheaufshaupt* ... ! DIES WIRD ABER NUN ANDERS SEIN! ONE TÜV (WER IS TÜFF???) BESUCH WILL hoffentlich MAKE THE lang ersehnte DIFFERENCE! :D ODER ZU BEFÜRCHTEN EVENTUELL WIRKLICH im eher entgegengesetzten Ausmaße & jener Auswirkung :( 8o ;( WENN'S NEGATIV AUSGEHT... is schon JAnuar abgeloffen... Hilfe... :( wie gut dass man doch den einen oder anderen Bastler in der Familie hat... der wird nun rangebeten und gezwungen praktisch...

    was meint ihr, bei welchem seit ihr denn garantiert mit euren Flitzerchen dieses Jahr so dabei? Oder zumindest beginnend?

    GRÜSSLIS

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • Zitat

    was meint ihr, bei welchem seit ihr denn garantiert mit euren Flitzerchen dieses Jahr so dabei? Oder zumindest beginnend?

    siehe die Termine, die Sabine anfangs des Treats genannt hat.
    Zusätzlich sind bei uns in der Gegend naoch 2 kleine 1-Tagestreffen.
    Da will ich dann auch hin. :D

    Gruß
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenixsmen (26. Februar 2008 um 06:17)

  • Wow dann versucht ihr ja eigentlich somit so gut wie alle, bzw. doch ALLE Treffen mitzunehmen über die Saison... RESPEKT! :D

    Mal sehen ob ich dem zumindest in geringer Form annähernd oder wenigstens zu einem Mindestmaß nacheifern kann!

    Die EIntagestreffen sind wieder vorwiegend für KRB-Mitglieder geplant? Hauptsächlich aus dem Raum Bodensee (und natürlich auch außerhalb/ weiter umliegend wohnhafte Mitglieder & Fans sind gern gesehen und deren Teilnahme erwünscht )?

    Und dann steht wohl Lörrach als nächstes bzw. erstes Treffen der Saison an mit dem 'eigenen' Gefährt... :) dem eigenen Liebling natürlich...
    bin etwas unentschlossen... als BESUCHER :rolleyes: oder als richtiger EIGENAUSSTELLER :D teilnehmen ??? :( ???

    LG

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    4 Mal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (26. Februar 2008 um 09:44)

  • Verstehe! Danke für die Info! Na Immendingen is ja auch nicht grad aus der Welt, klar wären die näher gen Schwabenatlantik optimaler platziert räumlich gesehen... aber ansonsten, wenn's um dein persönlich privat organisiertes geht - I WÜRD ZU DEINEM KOMMEN! :rolleyes: :) ;) !!!

    Hab allerdings eh meistens oder die meiste Zeit über keinen Plan was wo läuft... sei's drum, auch wenn ich immer super perfekt informiert und top aktuell auf dem Laufenden wäre, würd trotzdem zu deinem (vorbei)düsen! ;) Doch, kannste mal glauben :D ! EHRENSACHE!

    Und wegen der Sache mit dem selbst Ausstellen oder als Besucher teilnehmen, was meint ihr 2 Hübschen mit eurem Smaragd - dunkelgrünen Hübschen =) :rolleyes: =) ?

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    2 Mal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (26. Februar 2008 um 09:49)

  • NUR SONNTAG?
    Also schon als Selbstaussteller... oha... sozusagen ne TOUGH CHOICE... mein is ja schon etwas komplizierter sein Schätzlein dann auch direkt persönlich zu präsentieren und nicht nur Zuschauer zu sein...

    aber andererseits... wär natürlich schon was EINZIGARTIGES... das allererste Mal mit dem eigenen Hübschen... mit stolz geschwellter Brust sozusagen beim Vorführen... sicher ein HOchgefühl :D ... vielleicht findet man sogar in der Nähe nebeneinander was die Parkplatzwahl angeht...

    ja die Idee gefällt mir schon immer mehr, wenn ich bloß wüsste wo Lörrach ist... sagt mir was aber doch irgendwie gar nichts... alles und nichts eben :P na ich werd mal schnell n bissl danach googlen oder äh via michelin-en :D

    ABER DANKE FÜR DIE GANZEN INFOS IHR LIEBEN!

    GLG

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    Einmal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (26. Februar 2008 um 10:00)

  • Zitat

    Original von *Pontiac_Lady*
    ja die Idee gefällt mir schon immer mehr, wenn ich bloß wüsste wo Lörrach ist...

    Nicht verzagen, Google Earth fragen! ;)

    Lörrach liegt so ziemlich an der südwestlichsten Ecke von Deutschland, nen Steinwurf von der Schweiz entfernt.

    Stephan

  • Hi!!!

    Es freut mich das Ihr am Sonntag kommt (nach Lörrach), ich denke dann werde ich auf jedenfall vorbei schauen :D. Sonntag habe ich in der Regel immer Zeit und ist ja mal knapp ein Steinwurf von meiner Wohnung entfernt.
    Ist ja auf dem Areal der Lauffenmühle, oder?

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!