es geht endlich weiter =)

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    momo:

    Hast Du den Eindruck, daß Dein Beitrag wichtiger wird, je größer Du ihn schreibst???
    Glaub mir - dem ist nicht so....


    Nein den hab ich nicht, aber manchmal schreib ich groß manchmal normal.
    Aber wenn ihr es so wollt schreib ich ihn normal:) .

    Gruß Maurice

    Einmal editiert, zuletzt von momo (11. Mai 2008 um 22:37)

  • Gut danke...
    Nimmt nur Platz weg :p

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • so,

    nun ist das bastelwochenende vorbei. hab gestern und vorgestern meinen kompletten zündverteiler überholt. neue pu spule, neuer finger, neues zündmodul, neue kappe sowie neue zündkerzen und zündkabel. jetzt noch ordentlich die zündung eingestellt und siehe da, er läuft wie ne eins. jetzt habe ich echt mal gemerkt wie bescheiden er davor gelaufen ist.... er lief auch ungefähr 6° nach OT und müsste eigentlich auf 10° VOR OT laufen. das tut er jetzt ;)

    jetzt warte ich noch auf 2 pakete....einmal mein heckrollo + kleinkram und meinen himmel + sonnenblenden + sail panels.... dann werde ich neue bilder mache ;)

    greetz dani

    Stay true xVx

    Einmal editiert, zuletzt von dani_knight (12. Mai 2008 um 12:16)

  • macht schon ne menge aus ;)

    müsste bei mir auch mal an die zündung(kerzen) der bock zieht auch nicht mehr richtig :rolleyes:

    meine sommer schluffen hab ich heute mal montiert :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • auf jeden fall....aber mein kat und die lambdasonde sind auch nicht mehr so der reisser..... das muss bald auch gemacht werde....sehr bald

    Stay true xVx