Pilotfilm - KITT in Gefahr 08.10.09

  • Zitat

    Original von ProngS RideR
    ...man kann nur hoffen, dass es von einem namhafteren Producer gemacht wird (EAGames...)

    Das ist noch lange keine Garant für gute Spiele. Auch weniger bekannte Studios machen super Spiele. Bei Branchenriesen wie EA wird mehr oder weniger immer wieder der Einheitsbrei programmiert, was sich gut verkaufen lässt, aber nicht unbedingt gut ist.
    Gerade EA hat schon viele gute Spiele versaut (Command and Conquer is das beste Beispiel).

    Zu Ubisoft hätte ich da auch etwas mehr vertrauen. Lost haben sie gut hingekriegt. Und Prince of Persia und Assisins Creed war auch sehr gut.

    Die Spiderman-Games zu den Filmen fand ich auch nicht schlecht, die kamen von Activision.

    Wir werden sehen. Aber so schnell wird da wohl nix kommen. Lost läuft auch schon viele Jahre und kriegt jetzt erst nen Spiel dazu ...

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Tip:
    Schaut mal auf
    http://www.knight-online.info/index.html
    was es da neues zu lesen gibt. ;)

    Klappt bei mir nicht. Weiß mittlerweile auch warum.
    Die Untertitel-Datei ist für die Leute, bei denen der Film 699 MB groß ist, mit der angeblichen HDTV-Auflösung, welche aber keine ist.
    Mein Film ist 2,2 GB groß und echtes HDTV 720p. Und da erkennt er die Untertiteldatei nicht. Im Gegenteil sogar!!! Wenn die Untertiteldatei da ist spielt er mir das Video nicht ab. Sobald sie gelöscht ist gehts wieder.

    Aber btw: wer braucht schon deutsche Untertitel, lenkt bloß vom Film ab :rolleyes:

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

  • also ich bin positiv überrascht über den neuen knight rider (Mit dem Knight Rider 2000 Film im Hinterkopf)aber es ist schon komisch das in der Werkstatt die alten Teile von Kitt liegen da der ja schon bei dem anderen Film zerlegt war und Kitt halt mal in den anderen eingebaut wurde den wollten sie bestimmt wohl einfach vergessen da der Film voll schrott war

  • naja, knight2000, dann der knight3000 und dann erst der knight4000 :D

    aber vergessen wir knight rider 2000 mal, dann passt es wieder.glaube so war es auch gedacht ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • vielleicht kommt das in der serie wieder bissel mehr.

    klar, ganz der alte wirds nicht mehr sein.lassen wir uns mal überraschen ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Keine Ahnung ob's wer gepostet hat, aber dieser Mini-Spot hat mich doch überzeugt, daß KITT angenehm ausieht (hey, wenigstens keine ROTE Banshee und kein TÜRISER Oldtimer!!), nette Funktionen hat und der Humor der Serie nicht gänzlich fehlt:

    KITT verändert Aussehen lol

    Bin gespannt auf den Pilotfilm (der zum Glück in den USA über alle Maße geschätzt wurde, sonst wäre die neue Serie nie zustande gekommen) und die Folgen! Möge Deutschland schnell aber gut synchronisieren.

    Daß KITT eine neue Stimme hat war bei uns ja eh absehbar, da sein deutscher Synchronsprecher leider verstarb...

    PS: Wie siehts mit Fan-Premieren aus auf deutschen Cons oder privat? Will ihn mit FANS ansehen, den neuen Pilotfilm!

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • Mir hat der Pilotfilm zur neuen Serie auch ganz gut gefallen. Die neuen Schauspieler sind größtenteils in Ordnung. Die deutsche Synchronisation ist auch gut. KITT gefällt mir auch ganz gut. Die Story war nicht ganz so gut, wie erhofft. Es entstand auch wenig Spannung während des Pilotfilms.

    Ich habe mal Note 2 gevotet. :)

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.