News über die neue KR08 Serie

  • Zitat

    Original von knight 22
    das wars wohl wenn man der nachricht hier glaubt http://serienfans.tv/news.php?serie=knightrider&id=1621

    Also wenn man die Quellen zurück verfolgt, landet man irgendwann beim hollywoodreporter. Und da ist nichts zu sehen von einem Artikel, in dem steht, das Knight Rider abgesetzt wird.

    Davon abgesehen, entscheiden sich die Sender naturgemäß eh erst Ende Frühling, welche Serien neu ins Programm kommen, welche fortgesetzt werden und welche abgesetzt werden.

    Also von "offiziell", geschweige denn irgendeine Meldung von NBC direkt ist da nicht zu finden.

    Ganz cool und entspannt bleiben... :]

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

    Einmal editiert, zuletzt von widdl (8. März 2009 um 20:38)

  • Zitat

    Wie auch immer sich NBC entscheiden wird, der Sender hat bis zur Deadline, an der die Beauftragung für einen Staffelstart im kommenden Herbst erfolgt sein muss, noch etwas Zeit

    wann ist denn diese deadline?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • hi ich hatte ja schon in einem anderen thread geschrieben ,das knight rider also NBC abwartet wie der neue knight rider so in der welt ankommt ,um dann zu entscheiden obs noch ne staffel gibt oder nicht. naja und jetzt sehe ich das ich doch recht hatte, was einige mir ja net glauben wollten ich mein ich wusste es auch net ich habe es mir nur gedacht ,das es so sein könnte nun ich hatte recht wie ich hier lesen konnte. das es stark abhängt damit wie knight rider so ankommt in der welt um dann ne 2 staffel zu geben oder nicht lest hier was ich von knight rider.de kopiert habe:

    Gary Scott Thompson, der ausführende Produzent der Serie Knight Rider 2008, hat sich gegenüber knightrideronline.com zur Zukunft der Serie geäußert. Er sagte, dass es noch keine Entscheidung von offizieller Seite gebe, ob eine zweite Staffel gedreht werde oder nicht. Das Filmteam und die Darsteller seien nicht entlassen worden. Thompson betonte, dass die Chancen auf eine Fortsetzung stark vom internationalen Erfolg der Serie abhänge. Ein Modell des Knight 3000 sei zu Promotionzwecken nach Spanien geliefert worden.

    Im deutschsprachigen Fernsehen ist die Serie noch nicht angelaufen. Dennoch könnt ihr die Serie unterstützen! Alle Möglichkeiten dazu sind auf der Seite der 2nd Season Campaign von knightrideronline.com zusammengefasst.

  • Sinngemäß sogar hundertprozentig, nur das Phoenix das ganze sogar noch übersichtlich und leserlich zusammengefasst hat.

    Gary Scott Thompson entscheidet letztlich nicht darüber, ob die Serie weitergeht oder nicht. Es könnte auch alles Wunschdenken von ihm sein. Fakt scheint einzig und allein zu sein, dass es noch keine nennenswerten Neuigkeiten gibt. NBC scheint trotzdem die Werbetrommel rühren zu wollen, wenn das mit der Promotiontour stimmt, was ein wenig hoffen lässt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Er muss es aber trotzdem nicht nochmal schreiben, wir sehen es ja, wenn du schreibst ;)

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Ist immer noch die gleiche Info wie meine. ;)

    Wurscht! Das muss solange wiederholt werden bis NBC einsieht, dass es für Knight Rider 2008 weiter gehen muss :D

  • Ich hoffe, wie alle anderen hier, dass Knight Rider weiter fortgesetzt wird.

    In der Serie steckt noch sehr viel Potential und das sollte man nicht unter schätzen.

    Ich schliesse mich der Meinung von RaceBreed an, dass die Hoffung zu letzt stirbt.

    It's now time to make a difference again.

  • also ich glaubs nicht ,NBC muss ja den leuten bescheid geben obs weiter geht oder nicht da es ja auch viele fans gibt. Und ich denke mal spätestens im mai wissen wir mehr.

  • Vielleicht gibt NBC ja sogar beim Knight Rider Festival nächste Woche eine Fortsetzung bekannt... Wär ein super Zug für die Fans, wie ich finde... Aber ob die an sowas denken?

    Die Nachfolgeserie von Knight Rider, Chopping Block, die am letzten Mittwoch 11.03. erstmals auf dem amerikanischen Sender NBC zur gleichen Zeit wie Knight Rider ausgestrahlt wurde, erreichte übrigens lt. tvbythenumbers.com nichtmal 4 Millionen Haushalte und somit deutlich weniger als Knight Rider. Da sage noch einer Knight Rider sei schlecht ;)

  • genau daran denke ich auch die ganze zeit ,es könnte sein das die das machen ich mein warum nicht wäre doch der perfekte zeitpunkt dafür. Naja spätestens mai wissen wir mehr.

  • Ob es die Forsetzung geben wird oder nicht hängt von vielen - zum Teil auch unbekannten - Faktoren ab. Das die "Nachfolgeserie" weitaus weniger Zuschauer hat mag eine Rolle spielen, aber vieles hängt auch mit der Erwartungshaltung der Bosse / Geldgeber / Werbefinanziers zusammen.

    Und wenn sich diese Erwartungen nicht erfüllt haben, bzw. es nicht in Aussicht steht dass sie sich künftig erfüllen werden, sind wohl andere Serien mit einem "unbekannten Label" eher zu sehen, als die 2. Staffel von KR .

    Die von den US - Fans ins Leben gerufenen Aktionen zeigen deutlich, dass Interesse da ist - aber reicht es aus?

    Und die Erfahrung hat gezeigt, dass NBC sehr sehr vorsichtig ist mit Ankündigen - erst recht auf einem Fanfestival.

    Uns bleibt allen nicht mehr, als uns an den Aktionen zur Fortsetzung der Serie zu beteiligen und zu hoffen, dass die Geldgeber ein einsehen haben.

    Vielleicht hilft auch der Wechsel des Senders ... der Film ist ja nach wie vor ein Thema für Glen - und eventuell ein guter Schub... in die richtige Richtung...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"