News über die neue KR08 Serie

  • dachte die stehen noch alle unter vertrag?

    ob das ein gutes zeichen ist... ?(

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Gute Entscheidung,wenn das so ist.Ich meine gut die Serie änderte kurz vor Ende den Kurs aber dennoch kam es an den alten Knight Rider nicht dran.Das würde sich bei ner zweiten Staffel aber bestimmt nicht ändern.

    Der Pilotfilm hatte zwar nen guten Start doch muss ich sagen da hätten sie auch bei bleiben können statt KITT zu nem Transformer machen.Der Attack-Mode aus dem Pilot hätte für die Serie vollkommen gereicht.Das sah mehr nach Nanotechnik aus.Stattdessen wurde KITT ein Matchbox Auto.

    Was solls.Ich denke nicht das es in die zweite Staffel geben wird.

    Trotzdem bin ich gespannt,wie NBC und die,die das noch finanzieren,jetzt geplant haben.

    Gruss
    Air

  • also wenn noch 1 oder 2 weitere gehen, dann wird wohl klar sein, dass die show gecancelt worden ist.
    ich warte echt auf die meldung, dass justin bruening weg ist 8o

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)

  • Man sollte KR 08 nicht ständig mit dem Original vergleichen! Das Original war geil, aber in der Form kann man heute einfach keine Serie mehr präsentieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Karimi (19. März 2009 um 15:01)

  • Billy ist nicht endgültig weg. Er dreht in der "Pause" einen neuen Piloten. Fraglich ob der nicht floppt. Wenn ja, ist er wieder frei. Wenn nein, muß nur dann eine Entscheidung fallen, wenn Knight Rider fortgesetzt wird. Ist für Billy also eine durchaus schlüssige Entscheidung...

    Die knightindustriesresearch.com geht nicht mehr richtig. Ich vermute, die bauen da was um. Wenn die Serie gecancelt wäre, würden die die Seite einfach zu machen, alles löschen, Domain ggf. abmelden. Macht am wenigsten Arbeit. Wenn ein Teil geht, ein Teil nicht spricht das meiner Ansicht nach dafür, dass man umbaut, die alten Charaktere entfernt etc. Würde man sich so viel Arbeit machen, wenn die Serie gecancelt würde?

    Außerdem läuft die Serie im Mai in den UK an... Fehlt bald nur noch Deutschland, aber wir haben halt das Problem mit der Syncro...

    Viele Grüße aus LA.

  • und was is wenn der nicht floppt und es doch ne 2te staffel gibt ?!
    is es machbar das er beides macht ?!
    oder muss er sich dann fuer eins entscheiden ?!
    vorrausgesetzt er is fuer die 2te staffel grossartig eingeplant :>

  • Zwei Produktionen wird er wohl kaum schaffen, v.a. weil er beim anderen wohl eine größere Rolle spielt...

    Billy hat mir zwar gut gefallen, aber ich halte es für durchaus denkbar, dass - sollte es eine 2. Staffel geben - man noch näher an die alte Serie geht und ggf. wieder jemand Ältern nimmt...

  • Nichts für ungut aber man hat nicht viel im Knight Festival in Las Vegas erfahren. Viele der KR Berühmtheiten waren "so wie ich das mit bekommen habe" nur kurz anwesend.. und haben nicht viel erzählt.

    Stu Phillips hätte erzählen können wie er sein verändertes Theme in der neuen Serie findet? Ist eigentlich echt schade, so viele Fragen und keine Antworten. :(

    Also wenn es eine zweite Staffel gibt, dann existiert die Serie nur noch weil sie geduldet wird und den Sendeplatz füllen muss...

    Es fehlt ja immer noch eine Folge in dem der Knight 2000 und der Knight 3000 zusammen zu sehen sind. :]
    Versprochen war ja versprochen...

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (24. März 2009 um 14:44)

  • Zitat

    Es fehlt ja immer noch eine Folge in dem der Knight 2000 und der Knight 3000 zusammen zu sehen sind.
    Versprochen war ja versprochen...

    Das hat wer Versprochen? bis jetzt ist es doch eher ein Wunschdenken der Fans.


    Zitat

    Nichts für ungut aber man hat nicht viel im Knight Festival in Las Vegas erfahren. Viele der KR Berühmtheiten waren "so wie ich das mit bekommen habe" nur kurz anwesend.. und haben nicht viel erzählt.

    Stu Phillips hätte erzählen können wie er sein verändertes Theme in der neuen Serie findet? Ist eigentlich echt schade, so viele Fragen und keine Antworten.


    Tippe mal darauf das NBC alle zum Schweigen verdonnert hat. Was ja in dem geschäfft nichts unübliches ist.


    Zitat

    Also wenn es eine zweite Staffel gibt, dann existiert die Serie nur noch weil sie geduldet wird und den Sendeplatz füllen muss...


    In diesem Fall dürfte eine mögliche zwote Staffel noch kürzer ausfallen als die erste.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chakotay (24. März 2009 um 19:05)

  • hi

    also der knight2000 und der knight3000 waren bzw sind schon in der pilotfolge zusammen zu sehen zwar sieht man ihn nur undeutlich und auch komischerweise zerlegt inkl gullwing aber immerhin..
    achtet mal genau drauf.... ;)

    habe bisher auch nur die englische fassung gesehen auch einmal schon mit deutschen untertitel aber so schnell wie der text da verschwindet kann man gar nicht mitlesen und lenkt auch komplett von dem film ab... bin schon gespannt auf die syncronisierte pilotfolge.
    wobei ich mir vorstellen kann das es dann auch keinen mehr interessiert wie der film dann nun in deutschland ankommt weil es mittlerweile schon gut über ein jahr lang her ist wo der film das erste mal in den usa lief. normalerweise dauert es ca ein halbes jahr bis ein film von den usa dann zu uns rüberkommt inkl übersetzung....

    aber ich kann mir denken das der film hier floppen wird weil doch einfach zu viele (auch ich) an den guten alten knight2000 festhalten. klar ist es zeit für veränderungen und auch ein neues fahrzeug aber meiner meinung nach hätte es nicht unbedingt ein mustang sein müssen sondern eher was schnittigeres.
    ich ärgere mich auch jedesmal drüber (wie schon ein vorredner erwähnte hier) über diesen attack mode. habe dazu aber auch schonmal was in einem anderen thread geschrieben.

  • Garry Scott Thomson oder wie der heisst hat doch versprochen das er unbedingt eine Folge für Fans machen will in dem der Knight 2000 und Knight 3000 zusammen in einer Folge vor kommt. Zumindest stand das auf der Knight Online Seite unter dem Garry Scott Thomson Interview oder ?(

  • nu hör aber mit GST auf...

    was der verpspricht wird so gut wie nie gehalten :rolleyes:

    der sagt alles was nötig ist um leute dazu zu bringen seine sendung(en) zu schauen.
    es wurde viel versprochen und nicht gehalten.

    so zb das erklärt wird was aus FLAG,M.Knight Sr. und dem Knight200 geworden ist.

    also ich weiss bisher nicht was mit FLAG zwischenzeitlich war.geschweige denn wo der knight 2000 ist. denke der schteht noch in graimans garage aus dem piloten:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (25. März 2009 um 01:44)

  • hi

    also das flag flugzeug vom team knight rider wurde dort in dem pilotfilm auch wieder zum leben erweckt... man sollte sich schon die ganze folge anschauen. was allerdings aus dem truck geworden weiß ich leider nicht.
    ;)

  • Hier ist von einem "Billy" die Rede.Wer ist das?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Genau genommen ist das Flugzeug nicht das FLAG Flugzeug, weils kleiner ist...
    Die Idee wurde halt übernommen.

    Billy ist einer der zwei zuständigen Techniker für KITT.
    Er hat Abschlüsse in Informatik, Physik und andere Fächer und ist ein Technik-Freak. Man könnte ihn als "Bonnie" von früher sehnm, zumal er sogar den KITT chip für einen Restart KITTS baut.

    Btw: der zweite (sehr attraktive^^) Techniker ist Zoe, welche 9 Sprachen fließend spricht und auch ziemlich viel Ahnung von Technik hat. So hackt sie z.B. mal das Sicherheitssystem der KITT-Cave und repariert KITTS Nanotechnik.

    MfG

  • Zitat

    also das flag flugzeug vom team knight rider wurde dort in dem pilotfilm auch wieder zum leben erweckt... man sollte sich schon die ganze folge anschauen. was allerdings aus dem truck geworden weiß ich leider nicht.

    wie um alles in der welt kommst du jetzt auf das fluggzeug? :D

    Zitat

    Billy ist einer der zwei zuständigen Techniker für KITT. Er hat Abschlüsse in Informatik, Physik und andere Fächer und ist ein Technik-Freak. Man könnte ihn als "Bonnie" von früher sehnm, zumal er sogar den KITT chip für einen Restart KITTS baut.

    der schauspieler hatte sich sogar selbst als moderne bonnie bezeichnet;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Es fehlt ja immer noch eine Folge in dem der Knight 2000 und der Knight 3000 zusammen zu sehen sind. :]
    Versprochen war ja versprochen...

    Zitat

    Original von knight23
    also der knight2000 und der knight3000 waren bzw sind schon in der pilotfolge zusammen zu sehen zwar sieht man ihn nur undeutlich und auch komischerweise zerlegt inkl gullwing aber immerhin..
    achtet mal genau drauf.... ;)

    ich denke Salex_Knight meint eine Folge wo der richtige Knight2000 auf den neuen KITT trifft , das in graihams garage ... war schliesslich nur die karosserie ... aber was aus dem eigtl KITT von frueher geworden is , weiss man halt ned ...
    (denn schliesslich , man erinnert sich an die folge von frueher wo sie kitts karosserie klauen , und bonnie ihn in den tragbaren Fernseher einbaut...dort sagt michael "KITT das is nur deine karosserie, das bist nicht du , das is nur eine Huelle die man zur Not neu bauen kann" [wortgenau weiss ich es nimmer aber sinngemaeß zumindest^^])
    ergo muss ja irgendwo noch der computer vom alten KITT exestieren oder ?!
    weil ich glaub kaum das michael es jemals zugelassen haette das man den einfach einstampft ! so ne folge waer durchaus aber mal interessant :>
    Trans Am steht vor Mustang... bestimmt nen nettes bild ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Yveri (25. März 2009 um 06:24)