12.04.08 Season Open BBQ - Mitgliedertreff / US CAR Treffen Singen / Bodensee

  • Endlich kann ich den Termin für unser nächstes Treffen ankündigen. :D

    Hiermit laden ich und mein Mann alle, ob Fahrer oder nur Freunde der US Car Szene, recht herzlichst wieder zu uns zum schönen Fleck am süd-westlichen Zipfel des Bodensees ein.

    Wann:
    Am Samstag den 12. April 08 ab 14h

    Wo:
    SSE Firmengelände, gegenüber dem EKZ (Einkaufzzentrum) Singen / Bodensee
    Josef-Schüttler-Straße 2 (bzw. alternativ: Unter den Tannen 3. Wäre das Einkaufszentrum gegenüber)
    78224 Singen

    Ähnlich wie bei den letzten beiden Malen wollen wir wieder in gemütlicher Runde grillen.
    Wobei wir auch wieder zum Schutz vor Wind und Wetter die Kantine zur Verfügung gestellt bekommen haben.

    Für Verpflegung bitte selber sorgen.
    Wer Essen und Getränke vergisst oder nicht mitschleppen will, kann es sich auch im Einkaufszentrum (E-Center / Mediamarkt) noch besorgen, welches bis 22h offen hat.

    Hier noch ein Blick auf die letzten Treffen, dass sich diejenigen die noch nicht bei uns waren, ein Bild machen können:
    Fotoalbum vom 21.07.07
    Klick
    bzw. Saisonabschluß 14.10.07:
    Saisonabschlusstreffen Singen/Hohentwiel

    Grüßle

    Phönix / Sabine

  • Darf ich auch kommen ? =) Komme selbst aus Meersburg am Bodensee ca. um die 40 Minuten von Singen entfernt ! US - Cars mag ich sehr angefangen von Mustang über Trans Am über GMC und Dodge und DeLorean ;)


    Kommen da auch Replica´s von K I T T ???

    ... weil ich hab noch nie einen Umbau von Knight Industries Two Thousand " live " gesehen, sondern nur das Grundfahrzeug zu Hauf :(

    MfG Thomas " K.I.T.T.82 "

    6 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (22. März 2008 um 20:18)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T.82
    Darf ich auch kommen ? =) Komme selbst aus Meersburg am Bodensee ca. um die 40 Minuten von Singen entfernt ! US - Cars mag ich sehr angefangen von Mustang über Trans Am über GMC und Dodge und DeLorean ;)


    Kommen da auch Replica´s von K I T T ???

    ... weil ich hab noch nie einen Umbau von Knight Industries Two Thousand " live " gesehen, sondern nur das Grundfahrzeug zu Hauf :(

    MfG Thomas " K.I.T.T.82 "


    Wie oben geschrieben:

    Zitat

    ...ob Fahrer oder nur Freunde der US Car Szene, recht herzlichst wieder zu uns zum schönen Fleck am süd-westlichen Zipfel des Bodensees ein.


    das sagt doch alles. ;)
    Freuen uns über jeden Gast.

    Achso, wegen deiner Frage zu KITT.
    Schau ma den Beitrag über dir.
    Drebins Firebird sieht äußerlich scho ma sehr nach KITT aus. ;)

  • Möchte auch hier noch die kleine Wegbeschreibungshilfe, die ich auch im Stuttgarter Stammtisch Forum und von F-Body Nation gemacht habe reinschreiben.
    Vielleicht finden sich Besucher, die bisher noch nicht bei uns waren, besser zurecht.
    Mal abgesehn, dass man sich so ein besseres Bild davon machen kann.

    Aus dem anderen Forum:

    Zitat

    So sind nun ja nicht mehr ganze 2 Wochen bis zu unserem Treff.
    Und da einige ja ihr Interesse begundet haben, dachten wir, wir machen ein kleines "Wegbeschreibungs-Video". ;)

    Ihr findet es auf Youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=jkhTlN4RGkg

    Angefangen hab ich an der Stelle der Autobahnabfahrt Steißlingen, wenn man aus Richtung Stuttgart nach Radolfzell fährt.
    Wenn man diese dann unten links Richtung Industriegebiet Singen fährt, kommt man auf die beschriebene Straße.
    Weiteres hab ich in dem Video erklärt.

    Hoffe das dies hilfreich ist. :P;)

  • Hi

    Wenn das Wetter mitspielt bin ich auch wieder gerne dabei und bringe auch Replica-Teile mit " Hupcaps" für Sammelbestellung wenn Interesse vorhanden, natürlich komme ich mit meinem Trans Am!

    Grüsse aus der Schweiz

  • Hi, bist natürlich willkommen.
    Hast ja lang nix von dir hören lassen. ;)
    Denke aber Abnehmer für Replica-Teile wirste diesmal nicht vorfinden.
    Ist ein allgemein gehaltenes US Car Treffen, wo sich eigentlich bisher keine KRler mit Replicas angesagt haben.
    Drebin hat abgesagt.
    (Da müßtest zu Volker eher fahren)

  • Hi


    Na ja hab sehr viel zu tun momentan, da es von uns vielleicht eine Kleinproduktion von kitt- Fronten geben wird, der Prototyp ist bereits fertig,weiss aber noch nicht ob ich diesen Schritt wirklich machen möchte!Die Front ist sehr original getreu und hochstabil,season 3/4, werde Fotos mitbringen! Grüsse.

  • das kannst machen. Bin schon ganz gespannt darauf. Allerdings werde ich Dir keine front abkaufen, da unser Dakota ja bekanntlich so bleibt wie er ist.
    Aber ich freu mich schon af das Treffen und alle die dazu erscheinen werden!
    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Phoenixsmen
    Aber ich freu mich schon af das Treffen und alle die dazu erscheinen werden!
    :D :D :D

    Das kann ich nur unterschreiben ! :tongue: Bin natürlich auch dabei ;)

    Grüßle Tim

  • Der Tag auf den wir die letzten Monate so hingefiebert haben, ist nun auch schon wieder vorbei. :(

    Und es wurde, wie nicht anders zu erwarten war, wieder ein super schönes Treffen. :tongue:

    Mit alten, aber auch einigen neuen Gesichtern.

    Pünktlich um 14 Uhr warteten wir auf unsere ersten Ankömmlinge.
    Die ersten auf unserem Platz waren meine Mutter und ihr Mann mit ihrem Chrysler Voyager.
    Danach trödelten so vö a pö, dann die anderen Erwarteten ein.
    Nach den ersten Gesprächen an den Autos zogen wir uns dann unter den überdachten Eingangsbereich zurück, um uns da an den Bänken am Grill um unser Essen zu kümmern.
    (Wettertechnisch spielte der April natürlich auch sein ganzes Repertoire auf. Von Sonne, über windig, Regen und wieder wunderschöner Nachmittagssonnenschein, hatten wir ja alles.)

    Während Markus mal wieder den Grillchef spielte, rannte ich immer wieder mal nach hinten um die weiteren Neuankömmlinge zu fotografieren.
    Es gab dann auch eine recht nette Runde zusammen.
    Und natürlich mussten wir dies wieder fleißig auf Bilders festhalten:
    Bilderalbum

  • Freut mich aber dass es wirklich schön war für alle Beteiligten!!! :) !!!
    Bei mir hat's ja leider diesmal doch nicht geklappt ;( , hat wohl nicht sollen sein, weil ich erst zu spät abends loskam (war zum aus der Haut Fahren lauter Zeug was auf einmal noch zu erledigen war und was jeder von mir wollte - noch in die Stadt fahren schnell - woraus natürlich wieder Stunden wurden :( ...) und dann hat was mit dem SMS-Verkehr, also hochgestochen ausgedrückt der 'Kommunikation' :D zwischen Bine und mir leider nicht geklappt, tja... den Handys sei Dank :evil: X( 8o ;( kam es so. SHITTE! Ganz direkt gesagt. Weil war ja schon hinter ÜBERLINGEN... direkt am See :( aber leider eben zu spät... und dann haben wir hin und hergeschrieben ob das Treffen noch dieses gewisse Weilchen andauern würde dass ich bräuchte um vorbeizuschauen... aber die Handys wollten's halt anders... denn unsere gegenseitigen NAchrichten erreichten uns nicht mehr. Hab dann noch ne knappe Stunde gewartet wo ich war aber dann kam die Nachricht von Bine dass aufgelöst wird. ;( ;( ;( Ach ja. ABER NÄCHSTES MAL GANZ BESTIMMT! ;) ABER DANKE DASS IHR ES SO LANGE AUSGEHALTEN UND GLAUB ICH SOGAR AUF MICH GEWARTET HABT!!!  :) :rolleyes: SEHR LIEB! Bei den nächsten Treffen im BOdenseeraum ab MAI bin ich dann sicher überall DABEI! ;) Vielleicht sieht man sich dann beim einen oder anderen Event doch endlich einmal... bzw. findet wieder eine größere Runde statt... wer weiß =) wär ja wunderbar...

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • Zitat

    Original von *Pontiac_Lady*
    ABER DANKE DASS IHR ES SO LANGE AUSGEHALTEN UND GLAUB ICH SOGAR AUF MICH GEWARTET HABT!!!  :) :rolleyes: SEHR LIEB! Bei den nächsten Treffen im BOdenseeraum ab MAI bin ich dann sicher überall DABEI! ;) Vielleicht sieht man sich dann beim einen oder anderen Event doch endlich einmal... bzw. findet wieder eine größere Runde statt... wer weiß =) wär ja wunderbar...


    Joa wir haben tatsächlich " SEHR LANGE " auf Dich gewartet das stimmt ! Schade aber, dass es nicht geklappt hat :(

    Denn es war ja schon Nacht als Drebin mitm K.I.T.T. und Mitfahrer PontiacFirebird & Phoenix und Phoenixmen & Zeus und meiner einer das Treffen dann aufgelöst haben und dann nach Hause gefahren sind .... ich weiss nur Zeus & ich waren ca 23 Uhr rum oder so zu Hause ;)

    Habe aber selber gut ca. 70 Bilder oder so gemacht und die Anderen auch noch genügend ;) aber da haste Recht man sieht sich in der Zukunft bei einem Treffen ;)

    Gruss Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (13. April 2008 um 19:38)

  • Hallo,

    war wieder ein super Treffen, hat sehr viel Spaß gemacht.

    Waren viele neue, super nette Leute dabei.

    Jedes Treffen werden es mehr Leute. :)

    Freu mich schon auf nächste Treffen oder Events. :)

    ZEUS

  • Jo sind auch gut angekommen :D Also wie schon gesagt es kommen immer mehr ^^ Wenn man mal an das erste kleine Treffen denkt ;) hehe
    Ist immer schön trotz wechselndem Wetter :tongue: Bin immer gerne dabei :]
    am 26. isch wieder Stammtisch in Zuffenhausen ;) Ist auch immer nett :) Sabine und Markus sind auch immer dabei ;) hehe

    Grüßle Tim

  • Zitat

    Original von K.I.T.T.82

    Joa wir haben tatsächlich " SEHR LANGE " auf Dich gewartet das stimmt ! Schade aber, dass es nicht geklappt hat :(

    Denn es war ja schon Nacht als Drebin mitm K.I.T.T. und Mitfahrer PontiacFirebird & Phoenix und Phoenixmen & Zeus und meiner einer das Treffen dann aufgelöst haben und dann nach Hause gefahren sind .... ich weiss nur Zeus & ich waren ca 23 Uhr rum oder so zu Hause ;)

    Was mir ja auch sehr leid tut... muss aber gestehen dachte das Treffen zieht sich noch bis in die Nacht vielleicht, weil Bine ja auch schrieb wer was vergessen hat kann im Einkaufszentrum was holen, das bis 22 h auf hat :D aber klar wenn es schon ab 2 losging, war das schon lange.

    TJa dann hat die Technik uns halt letztendlich auch irgendwie einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn hab ja auch 1 GUTE STUNDE am See noch gewartet ;( auf eine Rückantwort auf die SMS die in dem Fall gar nicht angekommen waren wie's scheint :( . DEPRIMIEREND! Weil hatte laut Bine noch eine gute 3/4 Stunde Fahrt vor mir und angefragt ob sich das Treffen zu dem Zeitpunkt eben schon auflösen würde oder nicht und ob alle schon gingen, denn klar umsonst hätt ich nicht gerne den restlichen Weg noch zurücklegen wollen und dann vor dunklen verschlossenen Türen stehen müssen :( . Aber leider hat's ja nicht sollen sein und mit dem Versenden nimmer geklappt, trotz Sendeberichten ;( :( ;( :(.

    War halt doch ein schlechtes Omen, dass unser Ponti noch nicht mal fährt... und nicht mit dabei / angemeldet war ;) !

    NA DRUM LASSEN WIR'S EBEN AB MAI KRACHEN! ;) Denk ich mal... werd's versuchen, viel zu schaffen und zu besuchen an Treffen, denk mal das klappt auch.

    UND UM MAL GAAAAANZ IMMENS VORZUGREIFEN - UND SCHON EXTREM WEIT VORAUSZUSEHEN ;) - WENN DAS NÄCHSTE TREFFEN DANN NÄCHSTES JAHR DOCH MAL GLÜCKLICHERWEISE (?!?!?) IM MAI SEIN SOLLTE :P, dann werd ich auch mit eigener US-Car-Variante vertreten sein... :D *g*...

    NOCHMALS SORRY, IN DIESEM FALL ECHT BLÖD GELAUFEN!
    Nächstes Mal steh ich um 6 Uhr morgens vor der Halle :D, dann bin ich sicher pünktlich...

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    3 Mal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (14. April 2008 um 01:43)

  • @Pontiac_Lady:
    Ja das Ende war schon offen.
    Hätten bis Nachts um 2 nicht vor den Hunden des WHDs Angst zu haben brauchen.
    Doch da dieses Mal um kurz vor 9 die meisten Leute schon gegangen, harrten wir noch der Dinge, ob du kommst, doch da ich dann keine SMS mehr von dir bekam, und wir alle müde, bzw. ne lange Fahrt noch vor sich hatten, entschlossen wir uns um 22h rum sich aufzulösen.

    Und weitere Treffen kommen ja. ;)
    Kann nur auf den US Car Treffen 2008 Thread verweisen.

    Wie PontiacFirebird schrieb, sind wir am letzten Samstag des Monats immer in Zuffenhausen Stuttgart am Stammtisch, und am 3. Mai findet dort auch ein US Car Treffen statt.
    Ebenso werden wir auch am 2. Mai sehr wahrscheinlich auf der Tuning World zugegen sein.
    Danach kommt Ebenweiler und Überlingen.

    Hier übrigens gibts noch mehr Bilder.
    Von Jens (Stammtischler Stuttgart): Klick
    von FBN-Mitglied US-Schrauber/Mark: Klick