TKR, wie es hätte sein SOLLEN!

  • Mal wirklich Ehrlich? Erinnert mich mehr an eine Team America Parodie als an sonst was.


    Fazit: In der Version hätte es nicht mal eine Staffel geschafft.

  • Bin ganz deiner Meinung Grandmaster ! So, und nur so wäre es ein Erfolg geworden !

    Genauso wie der Film "Ein Duke kommt selten allein" auch mit dem original-Auto gedreht wurde finde ich sollte auch Knight Rider mit dem original gedreht werden !

    Matthias-Esv


    Kitt, ich brauch Dich ! ! !

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Fehlt nur noch das Batman, Superman und Spiderman mit durchs Bild Hoppeln.

    Vergiss nich Captain America! :D

    Stephan

  • ich finds auch witzig, aber ob diese verschiedenen charaktere hätten zusammen arbeiten können?

    zu land,zu wasser und in der luft:D

    aber gut zusammengeschnitten das video

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (9. März 2008 um 13:54)

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Mal wirklich Ehrlich? Erinnert mich mehr an eine Team America Parodie als an sonst was. [...] Fehlt nur noch das Batman, Superman und Spiderman mit durchs Bild Hoppeln.


    Du vergleichst Äpfel mit Birnen...

    Die gezeigten Serien sind alle mehr oder weniger auf einem Level und haben nichts mit Comic-Superhelden zu tun... Der Vergleich hinkt daher (mal wieder) gewaltig...

    Sicher wäre so eine Serie nie gekommen... aber so unmöglich. wie Du es hier beschreibst, wäre es von der Thematik her sicherlich nicht gewesen...

    banner.gif

  • Auch auf die Gefahr das mich hier einer im Internetkaffee auslacht in Östereich :D Ich finds auch ganz okay :D

  • Zitat

    Original von GrandmasterA

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen...

    Die gezeigten Serien sind alle mehr oder weniger auf einem Level und haben nichts mit Comic-Superhelden zu tun... Der Vergleich hinkt daher (mal wieder) gewaltig...

    Sicher wäre so eine Serie nie gekommen... aber so unmöglich. wie Du es hier beschreibst, wäre es von der Thematik her sicherlich nicht gewesen...


    Nein finde ich nicht und der Vergleich ist absolut gerechtfertigt.

  • Aber letztlich isses eigentlich auch wurscht, wie "realistisch" es wohl wäre, so eine Serie umzusetzen, sondern der Clip soll wohl eher verdeutlichen, dass die Idee für TKR an sich schon bescheuert war... und wenn es schon plötzlich ein "Team" statt einem einzelnen sein soll, dann wären die bekannten Charaktere halt besser gewesen als die, die sie in TKR genommen haben...

    banner.gif

  • Wer TKR gesehen hat und genau aufgepasst hat wird auch gesehen haben wieso die Foundation auf ein ganzes Team setzte ;) Aber MEckern kann man ja immer wenn man was nich richtig angeguckt hat :D :D

  • Dieses Team finde ich schon viel cooler als das original Team.
    Aber ich denke das es recht langenweilig geworden währe,aus dem Grund weil dieses Team praktisch unzerstörbar ist.Da müssten schon Gegner aus dem All kommen um dieses Team zu bezwingen.

    Aber so gesehen hätte man viel drauß machen können.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Also ich find's ne gute Idee, die allen anderen Serien zu nem Comeback geführt hätte. Die Autos/häßliche Motorroller (lol sory) von TKR haben mich nie überzeugt, die sahen für Laien zu 100% aus wie selbiges Modell vom Händler.
    Der neue KITT.. muß ich mir nochmal ansehen. Aber diese Zusammenstellung mit Thnder in Paradise, Street Hawk, Airwolf und Co ist zum einen nicht mal so abwegig und genauso kultig wie das Batman VS Predator VS Alien Video (hört sich abstreakt an, paßt aber ebenso gut).

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???