FilmFehler in KR 2008

  • Moin Leutz, bin neu hier und lass mich gleich mal aus!
    An alle die KR08 schon gesehen haben die Frage ob ihr schon Fehler entdeckt hab!?
    Ich hab:
    im letzen drittel des Films kommt es ja zu der Kollission zw Kitt und dem Van!
    Wenn man genau hinschaut. Kitt ist ja hochglanz polliert und glänzt wie`s böse...
    Im moment der kollisison muss man bei der "fernaufnahme"(von schräg hinten auf den _Van )mal auf kitt achten!
    kitt ist in an dieser stelle mit einem dunkelblauen matten stoff überzogen, und glänzt gar nicht mehr...
    es wirkt als wäre kitt irgendein Gebilde, welches mit Stoff überzogen ist...

    Mal hinschauen...

    Greetz

  • hi

    hatte mich ja schon damals vor dem start der ersten pilotfolge zu der serie geäussert und meiner meinung nach ist es auch weiterhin ein flop was ich leider sagen muss. ich hab die pilotfolge auch zum start auf nbc gesehen und es sind mehr als nur ein fehler dort aufgetreten. da sind bald mehr fehler als bei dem guten alten knight rider aus den 80ern. aber gut es ist ja auch so das man mit der zeit gehen sollte aber wenn man die serie so mixt das man matrix viper und was weiß ich nicht alles noch in einer serie mit drin hat dann ists schon sehr utopisch..

    es gab szenen wo der wagen ohne ende beschädigt war zb. aussenspiegel beifahrerseite ab oder scheibe zerschossen beulen etc... aber der wagen konnte in der nächsten szene wieder da stehen wie neu als wenn nichts gewesen wäre.

    soweit ich auch mal irgendwo im netz gelesen habe soll knight rider 2008 auch wieder eingestellt werden weil es einfach ein größerer flop gewesen sein soll letztenendes als der knight 4000 (K.I.F.T.).
    klar aus neugierde haben die auch erstmal viele zuschauer vor allem viele erwartungsvolle zuschauer gehabt aber so nach und nach gingen wohl die qupten runter. allein schon die stimme von dem neuen kitt ist unmöglich wo ist da der charme der humor? den haben die komplett vergessen. auch wenn der eigentliche sprecher leider von dem kitt aus den 80ern nicht mehr lebt hätten die wenigstens einen sprecher nehmen können der das ebenso gut hinbekommt wie der alte sprecher.
    naja nu aber mal genug drüber gemeckert... ich sag nur FLOP. ich will den alten guten kitt zurück zumal ein trans am aus den 80ern oder 90ern hat ein zeitloses design und ist am besten geeignet für den knight3000 und nicht son utopisches "ding".

    ich mach mir sehr viel gedanken und schaue immer wieder die alten folgen von knight rider an und überlege dabei was tatsächlich realisierbar wäre in der heutigen zeit und was technisch einfach unmöglich ist. und da gibt es auf beiden seiten ne menge sachen.

    Fazit:
    den neustart von knight rider hab ich mir um einiges besser vorgestellt und auch mehr erwartet auch von den technischen finessen und ebenfalls auch von der fehlerfreiheit. denn bei solche einem film kann man sich das making off und die outtakes sparen da diese bereits schon im film mit drin sind. alles in allem ein schlechter film den man nicht unbedingt sehen muss. die handlung lässt auch zu wünschen übrig. das intro erfolgt erst ca 5-7 minuten nach filmbeginn (hätten die sich dann auch sparen können) und knallt zu derbe und zu rockig rein.
    david hasselhoff hätte in der pilotfolge auch viel früher schon auftauchen können und nicht erst am schluss am grab nur um dem schauspieler zu sagen das er sein vater wäre (star wars lässt grüßen). deswegen würde es von 10 möglichen punkten wenn dann maximal einen geben. teils ist auch der alte kitt dort noch zu sehen zu anfang allerdings einerseits komplett zerlegt und auf der anderen seite aber wieder komplett zusammengebaut.


    wenn ich den falschen thread erwischt haben soll dann nach möglichkeit in den richtigen verschieben da ich hier solange nicht mehr on war muss ich erstmal wieder reinkommen. danke.

    Einmal editiert, zuletzt von knight23 (28. Dezember 2008 um 16:12)

  • Hallo,
    joa jeder hat seine eigene Meinung dazu,... die einen sagen totaler sch**tt und die anderen sagen echt cool.... ^^

    Meine Meinung:

    Ich finde den Pilotfilm und die neue Serie wirklich gut gelungen.
    Aber ich finde die Story's vom Inhalt nicht so gut, (immer geht es um i-welche Terroristen,...),
    aber vielleicht sind die blad kommenden Folgen vom Inhalt besser...

    Zum Wagen muss ich sagen, dass er zur heutigen Zeit passt, aber das der neue Attack-Mode ein bischen übertrieben ist...

    Kitt's Stimme kann ich nicht beurteilen, wie sie sich im englischen anhört, wobei die neue Stimme sich sehr angenehm und entspannent klingt...


    Zu den Filmfehlern:
    Mir sind nur wenige aufgefallen, die aber eigentlich halb so wild waren, weil man das sowieso in so einer kurzen Zeit kaum bemerkt....
    Und wenn schon, wir sind schließlich alle nur Menschen ;) ....


    Also im großen und ganzen finde ich Knight Rider 2008 gut, den Pilotfilm, sowie die neue Serie,.... und dass David Hasselhoff nicht mitspielt ist auch nicht für mich der Weltuntergang der Serie / des Films.
    Bloß sie hätten den Attackmode nicht so übertrieben machen müssen und bei den Nanobots, oder wie die auch im Pilot hießen, bleiben müssen...
    Dieser Wagen hat es mir aber trotz dieser kleinigkeiten echt angetan und ich bin dabei ein Projekt names "knighti3000" zu starten....

    2 Mal editiert, zuletzt von kittFanNr1 (28. Dezember 2008 um 20:17)

  • hi

    naja ok mit dem terroristen da sind die schon auf das heutige thema eingegangen da es auch die ganze welt bewegt also das würde ich so nicht als fehler ansehen.

    der mustang gt500kr hätte auch noch passen können bei dem neuen knight rider,ok, aber dazu hätten die den einfach besser rüberbringen sollen. auch eine weltweite promotion tour wäre von vorteil gewesen so das man sich auch mit den leuten mal direkt unterhalten kann und die dann erfahren was die fans wirklich wollen.
    zu dem neuen schauspieler muss ich sagen, er passt zu dem film. also eine gute wahl wurde da schon getroffen.

    aber schau dir wie gesagt nochmal die pilotfolge der neuen serie an man muss nicht mal genau hinsehen oder extra drauf achten und die fehler sind trotzdem offensichtlich sichtbar.

    david hätte besser an die stelle von devon miles wieder auftreten können.

    naja auf deutsch hab ich die neue serie auch noch nicht gesehen aber auf englisch eben und selbst da hatte der alte kitt eine bessere stimme.


    zu deinem projekt muss ich sagen: finde ich klasse warum auch nicht ist ja fast alles realisierbar. fehlt nur noch das es ein unkaputtbares auto gibt ;) wenn du das alles schaffst und auch schaffst das dein wagen die form wechseln kann in cabrio modus attack modus und was es da nicht so alles gibt und dann noch die farbe wechseln kann dann ziehe ich echt meinen hut vor dir :) aber mal spass beiseite. ich drücke dir auf jedenfall die daumen das es mit dem projekt gut klappt, so wie du es dir auch vorstellst.