Endlich freigeschaltet...

  • Guten Tag zusammen!

    Nach über einer Woche (etwa 10 Tage) seit der Registrierung, wurde mein Benutzer nun endlich freigeschaltet... Hatte schon nicht mehr damit gerechnet!

    Warum ging das sooo lange? Das habe ich bisher noch bei keinem Forum so erlebt. Ging das bei euch allen so lange???

    Mein Bird: Pontiac Firebird Trans Am 5.0 V8 Aut., Bj 1990/91, Schwarz/Beige, Km-Stand 30.09.2023: 38'000

  • Das liegt daran dass die Automatische Regiestrierung bis auf weiteres außer Funktion gesetzt wurde, weil es in der Vergangenheit immer wieder Störenfriede so hier her geschafft haben.
    Zwar wurde ab und an Versuchsweise wieder auf Automatik umgestellt, aber die Versuche sogleich von solchen Elementen wieder zunichte gemacht, dass seither nur noch nach einer Prüfung durch die Betreiber des Boards die neuen User erst freigeschaltet werden. Das Bedeutet das Wartezeiten von bis zu 14 Tagen durchaus Normal sind.

  • Auch von mir Herzlich Willkommen. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Danke Leute für das freundliche Willkommen!!!

    Aber wie und was soll denn da vorweg "überprüft" werden? Ob sich einer anständig verhält, kann man ja nicht im Voraus wissen...

    Mein Bird: Pontiac Firebird Trans Am 5.0 V8 Aut., Bj 1990/91, Schwarz/Beige, Km-Stand 30.09.2023: 38'000

  • Zitat

    Original von RogerKnight
    Danke Leute für das freundliche Willkommen!!!

    Aber wie und was soll denn da vorweg "überprüft" werden? Ob sich einer anständig verhält, kann man ja nicht im Voraus wissen...


    Doch, an der IP Adresse, so viel ich weiß.
    Unsere Webmaster vergleichen einfach die Anwerter darauf, ob es sich um die schon bekannten Störenfriede handelt.
    Also wie sich noch Unbekannte verhalten werden, können wir natürlich nicht heraus lesen.
    Doch zumindest kann man solche ausschließen, die sich einfach unter einem neuen Nick wieder versuchen anzumelden.

    Doch sonst sind Neuzugänge immer herzlichst willkommen bei uns. ;)

    In diesem Sinne, auch von mir
    WELCOME ON BOARD. ;) :D

    Gruß

    Phönix / Sabine

  • Hallo!!!

    Das stimmt so nicht ganz, wir prüfen nichts anhand der IP Adresse.

    Es werden lediglich die Profilfelder angeschaut und dann entweder eine Freischaltung erteilt oder aber der User gelöscht.

    Ebenfalls herzlich Willkommen.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Zitat

    Original von RogerKnight
    Guten Tag zusammen!

    Nach über einer Woche (etwa 10 Tage) seit der Registrierung, wurde mein Benutzer nun endlich freigeschaltet... Hatte schon nicht mehr damit gerechnet!


    Ging mir bis eben genauso ... aber bin etz endlich da :):) :]

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Hallo allerseits!

    Ja, bei mir hat es auch so um die 10-11 Tage gedauert :evil:
    Ich dachte schon ich hätte die falsche E-Mail angegeben und habe auch ein paar mal im Spam Ordner nachgeschaut ob dorthin ein Aktivierungslink oder was in der Art gelandet wäre. :)
    Evlt wäre eine Bestätigungsmail hilfreich dass die Daten geprüft werden und dass es 10 Tage dauer kann!

    Bin jetzt jedenfalls froh mit im Cockpit zu sein! :D

  • Hallo Neulinge!!!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!!!

    Und unsere Chefs leisten hier wirklich ganze Arbeit, die paar Tage darf man einfach nicht zu eng sehen.... Sind wirklich tolle Chefs.... Es klappt hier alles wunderbar..... wie am Schnürchen......

    (ja ein verstecktes Kompliment....)

    VLG

    Jenny

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Danke ...

    wir kennen uns ja schon ein bisschen aus ICQ ..ja der bin ich :D8)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Aber die Profilfelder?
    Man kann da doch alles Mögliche angeben!
    Da kommt einer beispielsweise aus Hamburg und gibt München und war vorher schon mal als Störenfried hier mit dem Wohnort Frankfurt oder sowas.
    Ist das dann nicht eh am A....?
    Und: Unsere Boardleiter sind wirklich toll, es wird eigentlich viel zu viel negatives bemägnelt, als dass mal auf das überwiegende Positive aufmerksam gemacht wird! ;)