Hallöchen... die eine Dame die dort mitspielt die Halle Berry wenigstens etwas oder sogar zum Verwechseln ähnlich sieht (bei dieser Frage scheiden sich die Geister mit Sicherheit etwas...) kommt mir aber als Eigenpersönlichkeit so bekannt vor... weiß einer wo ich man sie schon mal entdeckt haben könnte? Bin mir da grade etwas unsicher.

Halle Berry Double? :)
-
-
Ich glaube, so versteht keiner was du mit dieser Frage auszudrücken versuchst?
(Nich ma ich, wo ich doch auch ne Frau mit unergründlichen Tiefen bin.)
-
Du meinst vielleicht Sydney Tamiia Poitier.
Die hat in Death Proof als Jungle Julia mitgespielt.
Daher kommt sie mir jedenfalls bekannt vor.[Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/3258/aufzeichnencb2.th.jpg]
-
Nee, Halle Berry sieht gut aus... Frau Poitier... naja... was sag ich jetzt? Alles Ansichtssache
-
Zitat
Original von *Pontiac_Lady*
weiß einer wo ich man sie schon mal entdeckt haben könnte?Entweder dort wo TobiTheDuck meinte. (Is aber n langweiliger Film.. Achtung vorurteil: Frauen mögens vielleicht gewaltlose Filme
)
Oder am ehsten: die hatte in Veronice Mars auch einige auftritte. (Wurde z.t. auch als fester Cast creditet.) (Weiss aber gar nicht ob ihr in D-Land das überhaupt schon flimmern hattet..)
-
Oh, du beziehst dich auf KR08 und die Darstellerin von der FBI Agentin Carrie Rivai?
Dann haben die zwei oben mit Sydney Tamiia Poitier recht.Und die kurze Rolle in Death Proof hatte für sie keinen guten Abgang.
Der Schluß des Films, wo die Stuntgirlies jedoch den Spieß umdrehten, fand ich genial.:tongue:
-
Zitat
Original von Phoenix
Oh, du beziehst dich auf KR08 und die Darstellerin von der FBI Agentin Carrie Rivai?
Dann haben die zwei oben mit Sydney Tamiia Poitier recht.GEEEEEEEENAU auf diese Dame wollte ich in der Tat hinaus, kann ich nur bestätigen hiermit !
So unverständlich war meine Fragestellung (oder Überlegung...) doch nun hoffentlich auch wieder nicht...
?!?
VIELEN DANK FÜR DIE INFOS!
DOCH, DOCH, JETZT LICHTET SICH DER NEBEL LANGSAM!Aber mir war so als hätte sie auch mal einen Gastauftritt in irgendeiner der berühmten Anwalts- oder Gerichtsmedizin- Justiz- Cop-Sendungen gehabt?!? Oder verwechsel ich da wieder was...
Na ja meine ja auch es ist eine gewisse entfernte Ähnlichkeit vorhanden zu Frau Berry, natürlich keine eineiigen Zwillinge noch mit der Nabelschnur engstens verbunden... aber entfernte Cousinen, das käme doch hin...
-
Sydney Tamiia Poitier hat auch in; Twilight Zone und Grey's Anatomie mitgespielt...
Vielleicht hast du sie auch mit Judy Reyes verwechselt, die die Schwester Carla aus Scrubs spielt.
Das war bei der ersten Einstellung von ihr im KR-Pilot zuerst mein Gedanke, bis ich sie dann näher gesehen hab.
MfG Christian
-
NOCH MALS 1000 DANK, nun seh ich endlich wirklich klarer!!!
Aber das mit der Twilight Zone sagt mir auch was, da hab ich über einen gewissen Zeitraum auch so gut wie alle Folgen einfach nur verschlungen!
Ok, muss zugeben Vewechslungsgefahr könnte bestehen, wenn man gern mal voreilig & oberflächlich die Ärzteserien (Grey... Scrubs...) über einen Kamm scheren würde, aber wenn hab ich das hier angesprochene Original der nettten Dame schon wirklich direkt in Grey's Anatomy gesehen, was ich auch sehr mag
(spielt sie da echt... hab ich gar nicht mehr in Erinnerung, da sieht man mal wieder was mein Aufmerksamkeitsgrad und Merkfaktormanchmal hergibt und wert is
X(...),
aber Scrubs ist weniger mein Fall und drum könnte ich die beiden entsprechenden Ladies anhand dieser eventuellen Verwechslungskiste angeht auch nicht so schnell durcheinanderwürfeln.Aber kann es nicht auch sein dass ich sie auch noch irgendwie von OUTER LIMITS - DIE UNBEKANNTE DIMENSION her kenne und damit in Verbindung bringe... kommt mir grad so direkt in den Sinn wenn ich mir das Gesicht vorstelle... hm... weiß net.
NOCH MAL DANKE FÜR DIE HILFESTELLUNG/EN & LG
-
Hier auf IMDB findet sich ne Liste, wo sie überall mitgespielt haben soll:
http://german.imdb.com/name/nm0688624/ -
NOCHMALS VIELEN LIEBEN DANK; VOR ALLEM DIR BINE
1000 DANK FÜR DEN LINK UND DEN DAZUGEHÖRIGEN AUFWAND DER SUCHE!Oder hast dir die selbige gar freiwillig angetan, weil du dem Schauspieltalent der netten Dame (ebenfalls) positiv zugetan bist und gewissermaßen ein Freund / Anhänger dessen bist? Wozu ich mich absolut zählen darf... mag sie gerne, deswegen freut mich auch die Zusammenfassung. =)
-
Nee- hab die Dame bis dato nich ma gekannt.
Nur gesehn, dass bei IMDB ihr "Lebenslauf" steht. -
UMSO NETTER DIE MÜHE!!!
THX
PS: 100. BEITRAG HIER IM BOARD :] *FREU*
(Da darf ich den ausnahmweise auch wenig ehrenvoll mit diesem Vier- Fünfzeiler an Volumen und Ausmaß umfassen und hier reinmogeln hoff ich :D, es sei mir verziehen...)
-
Zitat
Original von TobiTheDuck
Du meinst vielleicht Sydney Tamiia Poitier.Die hat in Death Proof als Jungle Julia mitgespielt.
Daher kommt sie mir jedenfalls bekannt vor.[Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/3258/aufzeichnencb2.th.jpg]
Da kannte ich die her!!!
bye,TheDude.