• Ähm hab ma ne Frage an alle :
    Ich würd gern ein Bild animieren..aber dort hab ich noch eine Verletzung ( Kratzer im Gesicht) Kann ich die irgendwie weg machen ?

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Na klar, mit ner guten Wundheilsalbe. :D

    Oder mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop oder dem kostenlosen The GIMP.
    Einfach mal ausprobieren...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Oh mann!
    Ich hab gerade gedacht, was hat das mit dem Kratzer zu tun, :D

    Aber sind da nicht noch Spuren auf dem Bild, dann?
    Ich würde ein neues Bild machen...

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Na klar, mit ner guten Wundheilsalbe. :D

    Oder mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop oder dem kostenlosen The GIMP.
    Einfach mal ausprobieren...

    habe ich .keine Ahnung wie ich da vorgehen soll...na los Chef explain it ;)

    dit : NEEIN Doch kein neues..das ist das beste was ich von mir habe :rolleyes:

    :D :D

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (7. April 2008 um 19:27)

  • wenn man das gut kann sieht man hinterher nix mehr von;)

    bin selbst mit gimp noch nicht so bewandert das ich sowas könnte :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Kommt halt auch drauf an, wie stark man den Kratzer sieht.

    Vielleicht reicht es schon, wenn man die Stelle "verwischt".
    Ansonsten vielleicht irgendwo im Bild eine oder mehrere Stellen raussuchen, die ganz gut auf den Kratzer passen würden. Diese Stelle(n) markieren (z.B. mit dem "Pfad erstellen-Werkzeug, danach Auswahl-> nach Pfad), dann kopieren und wieder einfügen. Eventuell Grösse usw. anpassen und über den Kratzer legen. Noch ein bisschen verwischen, damit man die Übergänge nicht so sieht, fertig.

    Klappt halt nur, wenn der eingefügte "Gesichtsschnipsel" auch gut zum drumherum passt.

    Da muss man einfach selbst rumprobieren und experimentieren, irgendwann kommt man dann zu ganz annehmbaren Ergebnissen.
    Ich hab´s auch noch nicht sooo drauf, demnächst möchte ich an der Uni noch nen Photoshop-Kurs machen. Denn da kenn ich mich noch gar nicht aus...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Soooo...jetz hab ich ALLEINE ein Animiertes Pic gemacht nun is aba das Problem Das mein PC hin is-.-

    Guckt aba auch ma men avatar an das is eins Davon was haltet ihr davon???


    Animierte Pics sind einfach geil kr)

    Einmal editiert, zuletzt von K.A.R.R. 2000 (8. April 2008 um 19:11)

  • Zitat

    Original von K.A.R.R. 2000
    Soooo...jetz hab ich ALLEINE ein Animiertes Pic gemacht nun is aba das Problem Das mein PC hin is-.-

    Ja, schön und wo isses? :D ;) :tongue:

  • Gut gemacht..;)

    Aber für mich ist die Gif s anmieren Zeit vorbei...
    Die Testversion geht nicht mehr :D :D

    dit : Der Scanner geht aber nicht rechts links rechts links..

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (19. April 2008 um 23:41)