Knight-Rider-Board ab 07.04.08 (teilweise) kostenpflichtig

  • APRIL APRIL!

    Keine Angst, wir haben nur Spaß gemacht - dennoch könnte euch das hier interessieren: April April - aber nicht alles war ein Scherz! Freiwillige Spenden erwünscht!


    Liebe Mitglieder,

    aus dem kleinen Knight-Rider-Board, das vor über fünf Jahren das Licht der Welt erblickte, ist mittlerweile die größte Knight-Rider-Community in Deutschland geworden. Viele Mitglieder erfreuen sich täglich an Diskussionen zu Knight-Rider und anderen Dingen des Lebens, viele Freundschaften haben sich gebildet, viele schöne gemeinsame Stunden verlebt.

    Leider sieht kaum jemand den zeitlichen und finanziellen Aufwand, der hinter einem solchen Projekt steht. Die Betreiber, Björn und ich, haben uns daher entschlossen, das allgemeine Konzept des KRB zu überarbeiten.

    Ab dem 07.04.08 wird das KRB durch Werbemittel finanziert. Durch die gestiegenen Page Impressions der letzten Monate, konnten wir lukrative Werbepartner mobilisieren.

    Die Mitglieder, die sich weiterhin eine werbefreie Plattform wünschen, können ihren Zugang zu einer Premium-Mitgliedschaft aufwerten. Für 0,99 Euro im Monat, also gerade mal knapp 12,- Euro im Jahr, werden sämtliche Werbemittel in der Darstellung entfernt.

    Dieses wird für den Start der einzige Unterschied zwischen freier und Premium-Mitgliedschaft sein!

    Als kleines Geschenk erhalten ALLE aktuellen Mitglieder, die sich bis zum 07.04.08 registrieren, eine dreimonatige Premium-Mitgliedschaft geschenkt.

    Wir behalten uns vor, in Zukunft weitere Unterscheidungen zwischen beiden Zugängen einzuführen. Denkbar ist z.B. die Limitierung von täglichen Beiträgen oder der exklusive Zugang zu einigen Bereichen für Premium-Mitglieder (z.B. der Replica-Bereich). Dieses ist aber noch Zukunftsmusik, vorerst wird es nur Werbung oder keine Werbung geben.

    Die Mitglieder unter uns, die Knight-Rider-Replicas bauen, kommen in den Genuß eines besonderen Tarifs. Für sie beträgt die monatliche Gebühr nur noch 0,49 Euro (ca. 6,- Euro pro Jahr), unter der Voraussetzung, das ein Firebird vorhanden ist und der Bau des Replicas auf dem KRB ausreichend dokumentiert wird.

    In den nächsten Tagen werden wir weitere Details zur Zahlungsweise, den Bedingungen, etc. veröffentlichen.

    Wir hoffen auf euer Verständnis und bedanken uns für eure langjährige Treue! Bei Rückfragen stehen wir natürlich zur Verfügung.

    Björn und Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (1. April 2008 um 16:58)

  • Och nee?

    Naja...solangs nicht losgeht, dass man hier pro PN und Beitrag irgendwie nen ins Phrasenschwein werfen soll, find ich es ok!

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (1. April 2008 um 11:10)

  • Och...gerade am heutigen Datum trifft mich das natürlich besonders.
    Aber irgendwas sagt mir, dass ich mich auch weiterhin kostenfrei auf dem Knight Rider-Board rumtreiben darf... :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (1. April 2008 um 11:17)

  • Also ich zahl auch gern etwas. ;)
    Dabei kommts mir nich ma wegen der Werbefreien Oberfläche an.
    Sondern einfach, weil ich mir vorstellen kann, was alles hinter solch großem Projekt stecken muss.
    Also wie auch immer, ob nun als die 12 Version oder als Besitzer eines Firebirds (zählt das wenn man das Auto mit seinem Mann teilt? Ach so: Dazu bauen wir auch kein Replica. ;) ) zur Hälfte, ist nun für mich weniger relevant. :D

  • Eh ich dachte schon was geht denn hier ab. :D
    Ich war erst ziemlich geschockt aber der Scherz hat mich von allen heute am meisten gepackt.Sehr glaubwürdig. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • oO hab gerade gedacht puuu.. sonst wäre ich gegangen *g

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....