April April - aber nicht alles war ein Scherz! Freiwillige Spenden erwünscht!

  • Aloha liebe Mitglieder,

    selbstverständlich handelt es sich bei meiner Ankündigung (siehe hier: Knight-Rider-Board ab 07.04.08 (teilweise) kostenpflichtig) "nur" um einen Aprilscherz. Die Reaktionen waren dennoch teilweise sehr aussagekräftig...

    Um euch zu beruhigen: Es wird auf absehbare Zeit KEINE Premiumbereiche und auch KEINE Werbung auf dem KRB geben. Weiterhin darf jeder, der sich registriert, das KRB kostenlos nutzen... :)

    Jetzt kommt das ABER: Nicht alles war so scherzhaft gemeint, wie einige von euch vermuten. Der Betrieb des KRB kostet wirklich Geld. Dieses Geld wird vorwiegend von Björn aufgebracht - ebenso kostet das KRB Zeit, die von allen Teammitgliedern aufgebracht wird. Von den Nerven, die uns einige vorfälle gekostet haben, sprechen wir jetzt besser gar nicht erst. In der heutigen Zeit steht ein Forenbetreiber weiterhin jederzeit mit einem Bein im Gefängnis, auch ein nicht zu unterschätzendes Risiko.

    Daher unser Aufruf: Wer Lust hat, das KRB durch eine einmalige, freiwillige Spende zu unterstützen, ist herzlich eingeladen, dies zu tun! Paypal- und Kontoinformationen erhaltet ihr aus Datenschutzgründen per PN von Björn oder mir.

    Bedenkt bitte: Jeder Euro hilft! Wir sind hier sehr viele Mitglieder. Wenn nur einige von euch einen Betrag entbehren, der sonst z.B. verraucht wird, helft ihr, das KRB weiterzuentwickeln. Denkt mal drüber nach: Viele von euch geben viel mehr Geld für das Replica oder andere Hobbys aus, jetzt habt ihr die Chance, uns mit einem kleinen Opfer zu unterstützen.

    Nochmal zur Sicherheit: Das ganze läuft komplett auf freiwilliger Basis. Niemand wird verpflichtet, eine Spende zu leisten, weiterhin entstehen aus der Spende keinerlei Verpflichtungen (aber auch keine Rechte gegenüber den Nichtspendern). Nichtspender erhalten auch keine Einschränkungen im KRB.

    Vielen Dank!

    Marcel & Björn