Martin Kruse verlässt euch

  • Liebe Boardler

    Heute sind hier Dinge passiert, die mich dazu veranlassen mich aus dem Fandom zurück zu ziehen. Ich sage offiziell was los ist und leg die Karten auf den Tisch. Ich habe heute von der Boardleitung eine PM Bekommen mein Doppelleben auf den Tisch zu legen. Man wird zu unrecht irgendwelcher Dinge beschuldigt und der Hammer ist, das ich angeblich jemand bin der ich gar nicht sein kann. Ich hab einen Job, ich hab ein Leben und ich bin glücklich verlobt. Ich weiß nicht wehr auf den Mist gekommen ist, das ich jemand anders sein soll. Ich werde mich jetzt mit diesem letzten Gruß aktiv aus dem Board zurückziehen und euch viel Erfolg für die Zukkunft wünschen. Schade eigentlich, aber ich hab Hausverbot. Es ist nicht rückgängig zu machen. Ich frag mich wie man auf so einen Mist kommt. Ich möchte hier gegen keinen etwas böses starten aber was hier und heute abgelaufen ist, das ist nicht nur kindisch sondern albern und ihr solltet das wissen. Ich hab hier sehr nette Menschen kennen gelernt, die mehr über mich erfahren haben als manch anderer. Jenny, danke das du für mich und meine Verlobte da bist und es noch weiter sein wirst. Du kennst die andere Seite meiner Medallie und weist wie es um mich bestimmt ist und das zählt. Alle anderen zu denen ich weiter so einen guten Kontakt habe, die können mich gerne unter My Space bzw über ICQ erreichen. Vielen dank das ich euer Mitglied sein durfte

    schöne Grüße euer: Martin Lars Kruse

  • Lieber Lars,

    wir möchten uns dafür entschuldigen, das wir Deinen Beitrag kurz vom Netz nehmen mussten - wir wollten nur verhindern, das unsachliche Antworten zu diesem heiklen Thema folgen. Gerne äußern auch wir uns "offiziell".

    Von externer Seite wurde an uns herangetragen, das du nicht der bist, für den du dich ausgibst. Ehrlicherweise - das müssen wir eingestehen - hat uns dieser Verdacht am Anfang sehr verwundert. Sobald man dann aber nachforscht, werden die Dinge etwas klarer:

    Uns machten z.B. folgende Dinge stutzig:

    - Du wohnst angeblich in Köln, deine IP-Adressen verweisen aber ohne Ausnahme in eine Gegend, die mehr als 500 km von Köln entfernt liegt - auf Nachfrage konntest du nicht sagen, wo du in Köln überhaupt wohnst?
    - Deine Bilder, die angeblich dich und deine Verlobte zeigen, zeigen erstaunlich oft wechselnde Gesichtsmerkmale.
    - Dein Name lautet mal Martin Kruse, mal Lars Martin Kruse und (jetzt neuerdings) Martin Lars Kruse - du wechselst erstaunlich oft deine Schreibweise.
    - Obwohl du den Namen "Lars" nach eigenen Erklärungen nicht magst, und nur noch "Martin" verwendest, zeigt dein Desktop denoch einen "Lars auf Home3"-Link ("Wie sieht euer Desktop aus"-Thema).
    - Deine Interessen gleichen sich erstaunlich genau mit denen von einem ehemalige Mitglied von uns, das uns (aus freien Stücken) fluchend verlassen hat und danach nichts besser konnte, als in anderen Foren über Mitglieder des Boardteams zu hetzen.
    - Bei deinem KITT-Modell bricht ein Außenspiegel ab, und deine Suche-Anfrage landet merkwürdigerweise zur exakt gleichen Uhrzeit in unserem Marktplatz, wie der Beitrag eines Mitglieds in einem anderen KR-Forum (eben genau dieses Mitglied, daß uns wie o.g. fluchend verlassen hat).
    - Deine MySpace-Seite deckt sich erstaunlich genau mit dem von einem "David-Hasselhoff-Double", der nachweislich auch der Zugang des ehemaligen Mitglieds ist - praktischerweise ist er auch in deiner Freundeliste bei MySpace.
    - Deine Rechtschreibung und deine Art, über alles und jeden berichten zu müssen, spiegelt ebenfalls (teils persönliche) Erfahrungen mit dem ehemaligen Mitglied wieder.

    Wir haben diese Maßnahme nach reiflicher Überlegung durchgeführt - wir WISSEN, daß ein Martin Lars Kruse nicht existiert - und um jeden Raum für Diskussionen auszuräumen: Lars, wir "vermuten nicht einfach nur", wir WISSEN es!

    Solltest Du uns dennoch belegen können, daß unsere Erkenntnisse falsch sind, ziehen wir das Hausverbot umgehend zurück und entschuldigen uns öffentlich für ein etwaiges Fehlverhalten. Die Möglichkeiten hierfür sind ziemlich einfach:

    - ChrisFTB wohnt ebenfalls in Köln. Er ist gerne bereit, bei einem Kaffee den Vorfall persönlich mit Dir zu besprechen.
    - Die Geschäftsanschrift Deiner Motorradwerkstatt würde ebenfalls zu Deiner Glaubwürdigkeit beitragen.

    Für die Außenstehenden: Nach ausführlicher Begutachtung der Fakten und Handlungen wurde im Team die einstimmige Entscheidung getroffen, dem Benutzer "Martin"die Nutzungsrechte für das KRB zu entziehen. Als Betreiber verfügen wir über ein Hausrecht, welches an dieser Stelle zum Einsatz gekommen ist. Wir lassen es nicht zu, das wir und unsere anderen Mitglieder auf diese Weise angelogen werden.

    Wir können an dieser Stelle nur noch an alle Mitglieder appellieren, auch mal hinter die Kulissen zu schauen. Nicht alles, was in der augenscheinlich anonymen Internetwelt versprochen, erzählt und veröffentlicht wird, ist wirklich wahr. Wir sprechen (leider) teilweise aus eigenen Erfahrungen.

    Vielen Dank,

    Das Team des Knight-Rider-Boards
    Bandit, Chakotay, CapN, ChrisFTB, Johny, Privateer5000, Viper

  • Bitte verlasse das KR board nicht du bist einer von den die das Board mit Thmen und Sinnvollen Antworten füllt....Bitte Verlasse Uns Nicht


    Animierte Pics sind einfach geil kr)

  • Ich meine,
    verarscht wird man im Internet genug.

    Darum bin ich froh,
    daß HIER darauf geachtet wird,
    daß dies hier NICHT passiert.

    Danke von mir an das Bord-Team

  • Zitat

    Original von K.A.R.R. 2000
    Bitte verlasse das KR board nicht du bist einer von den die das Board mit Thmen und Sinnvollen Antworten füllt....Bitte Verlasse Uns Nicht

    Wie Du bereits lesen konntest, ist Martin/Lars gegangen worden. Ich denke kaum, dass sich das umkehren lässt.

    Stephan

  • Hmn schade eig.
    Aber :

    - bei MySpace..unten dieses David Hasselhoff Double..komisch das er auch Lars heißt und Martin nun auch..

    - Martin wechselt echt oft seine Schreibweise
    Naja ich manchmal auch aber nicht so oft

    - Habe soeben über Telefonbuch.de versucht Martin in Köln zu finden gibt es nicht.

    - In MySpace hat David Hasselhoff die gleiche Schreibweiße wie Martin


    Also ich finde es schon komisch..

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • ...weswegen aus meinen Augen die Entscheidung nachvollziehbar und gut ist.

    Stephan

  • oha :(

    eigentlich schade. hatte mich immer gut mit ihm verstanden :(

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • In diesem Falle stimme ich dem Boardteam zu!
    Dies war meiner Meinung nach sicherlich keine schlechte entscheidung!

    - Die genannten Punkte sprechen für sich, man sollte die Boardleitung nicht einfach hinters Licht führen
    - Nach einem Jahr wirklich schon so viele Beiträge zu haben (gehabt zu haben), macht mich ein bisschen stutzig! Für mich war das meiste eher Off Topic und ja, ich empfand es schon ein bisschen als Spam!

    Aber wie dem auch sei, ich schreibe auch nicht immer was sinnvolles, vielleicht zählt ja dieser Beitrag dazu!

    MfG

  • Ja, finde ich auch.... kann ich auch kaum glauben,...aber wenn ich jetzt die oben genannte Punkte durchlese und mir durch den Kopf gehen lasse...lässt mich das auch stutzig werden...das mit den Bildern bemerkte ich auch schon...

    Ich wäre aber selbst nie darauf gekommen, da hab ich hier andere, wo ich mal etwas ins Grübeln komme, aber bei ihm...nee.

    Na dann, schönes Leben, wer immer du auch sein magst, Martin oder Lars....

  • Mhhh,

    ist wirklich schon irgendwie seltsam die ganze Geschichte....Aber wenn es wirklich so sein sollte, frage ich mich warum manche es nötig haben, andere zu verschaukeln... ?(

    Okay finde ich solche Aktionen nicht.

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • Öhm... ich hab mir grad mal den lustigen Artikel auf mySpace durchgelesen, in dem "Martin" sich aus dem KRB, mySpace und ICQ zurückziehen will...:

    Zitat


    Rückzug bei My Space und im ICQ
    Aktuelle Stimmung: ängstlich

    Liebe Freunde

    in den letzten Stunden ist sehr viel passiert was mich dazu veranlasst hat meinen Zugang bei My Space aufzulösen. Es wurde eine Hetzkampange gegen mich gestartet, ich wurde beleidigt und ich wurde für jemanden gehalten der ich gar nicht bin. Ich möchte nun ehrlich zu einigen Dingen Stellung nehmen. Ein letztes mal bevor ich ICQ verlasse und auch My Space. Es ist sehr traurig das Menschen jemanden ausspionieren, alles über jemanden versuchen herauszufinden und wenn sie dann erfahren das dieser jemand sich aus gewissen Gründen absichert wird man als Lügner und Betrüger abgestempelt. Folgendes, nachdem ihr schon meinen PC ausspionieren wolltet und in mein Leben eindringen wolltet.

    2001 hatte ich einen schweren Verkehrsunfall, das weiß jeder. Zumindest die, welche schon auf meiner Website hier bei My Space zu besuch waren. Ihr wisst aber nicht warum das so gekommen ist. Bis zu diesem Zeitpunkt führte ich eigentlich ein recht ruhiges Leben und hatte eine schöne Beziehung. Doch in meiner Beziehung kriselte es langsam und ich merke erst sehr spät das meine Freundin eine echte Psychopatin war. Wir trennten uns und sie schrieb mir mehr als 100 SMS am Tag, bedrohte mich, schimpfte mich aus und drohte mir an mich umzubringen. Ich ging zur Polizei, weil sie auch immer wieder vor meiner Wohnung auftauchte. Die Anzeige gegen Stalking half damals noch nicht viel. Die letzte Mail kam und darin schrieb sie ganz genau wie und wo sie mich töten würde. Ich hatte es schriftlich doch die Polzei glaubte mir kein Wort. Der Tag kam und ich fuhr mit dem Motorrad zur Arbeit. An einer Kreuzung merkte ich, wie meine Bremsen versagten und begriff sofort was Sache war. Doch es wahr zu spät. Ich krachte in ein von rechts kommendes Fahrzeug herein. Die Untersuchungen ergaben danach, das man mir die Bremsen manipuliert hatte. Während ich im Krankenhaus lag, wurde meine Ex Verhaftet und in Haft gesteckt. Wir zogen damals aus Kiel weg weil wir Angst hatten sie würde uns finden. Mittlerweile ist sie wieder auf freiem Fuß und sucht nach mir. Ich habe nach dem Umzug sämtliche Daten sichern lassen, ach die IP ist eine ganz andere. Diese habe ich dem Hasselhoff Double zu verdanken, danke an dieser Stelle für deine Hilfe Namesnvetter. Aufgrund der Tatsache das man mich jetzt versucht auszuspionieren oder es versucht hat, werde ich mich jetzt aus ICQ und MY Space zurückziehen, denn ich Leben in Angst das meine Ex Freundin etwas mit der Sache zu tun hat. Liebe Freunde es hatte alles seinen Grund, auch das ich nicht zu dem einen oder anderen so offen war. Es tut mir für euch sehr leid, aber auch für die vielen Menschen die jetzt warscheinlich geschockt sind. Ich habe mich nur absichern lassen und das ist kein Scherz. Es ist völlig belanglos wie Rum ich mich schreibe, ich bleibe immer Lars Martin Kruse. Ich weiß nicht wer mich verraten hat, aber warscheinlich ist dadurch mein Leben in Gefahr. Ich mache keinem einen Vorwurf dadurch aber ihr wisst jetzt wenigstens den Grund. Allen die mir bist jetzt geholfen haben danke ich ebenfalls. Gegen 19 Uhr gehe ich Offline und verschwinde. Ich muss jetzt vieles umgestalten in meinem Leben

    euere Martin

    Was hat das mit "ausspionieren" zu tun, wenn man bemerkt, dass jemand stark an ein gesperrtes Mitglied erinnert und man dann mitbekommt, dass beide zur genau gleichen Uhrzeit einen nahezu identischen Thread eröffnen. Dass der "Martin" versehentlich Beiträge mit "Lars" unterschreibt... dem Namen des gesperrten Mitgliedes. Wenn man daraufhin die Beiträge desjenigen mal genauer unter die Lupe nimmt, weil´s halt doch irgendwie "verdächtig" ist, und daraufhin noch mehr Hinweise ans Licht kommen, hat das IMHO wenig mit "ausspionieren" zu tun, sondern schlichtweg in der Absicherung... Man will ja niemanden zu Unrecht verdächtigen...

    Selbst wenn er hier "unberechtigterweise" rausfliegen würde, warum gibt er alles andere direkt auf? Was hat das mit dem KRB zu tun?

    Irgendwie unterstützt das eher die These, dass die mySpace-Seite sowie das ICQ-Profil eh nur dafür da waren, die "falsche Idendität" im KRB zu untermauern... und wenn das alles gar nicht stimmt... warum beweist Du es nicht einfach?

    Wenn´s um mich ginge, hätte ich wohl versucht, irgendwie darzulegen, dass die Anschuldigungen falsch sind... dafür gibt´s doch ganz einfache Möglichkeiten (KRB-Team bietet ja sogar selbst schon welche an)... stattdessen wird "Hetzkampagne" gerufen und ein riesen Brimborium aufgezogen... Seltsam...

    Aber am lustigsten finde ich diesen Satz:
    "ach die IP ist eine ganz andere. Diese habe ich dem Hasselhoff Double zu verdanken" (Quelle: Martins MySpace-Seite)

    Also wie wir wissen, ist Hasselhoff-Double das genannte gesperrte Mitglied. Das "zufällig" auch Lars heisst und "zufällig" zur gleichen Uhrzeit einen Beitrag bzgl. der Suche nach einer Autotür fürs KITT-Modell gepostet hat...

    Wie schafft es Hasselhoff-Double, Dir eine neue IP zu besorgen, wenn er nicht gerade ein Internet-Provider ist. Sorry, ich studiere Informatik, daher kann ich bei solchen Aussagen nur den Kopf schütteln. Soll das als Erklärung hinhalten, warum ihr beide die gleiche IP-Adresse besitzt (was übrigens bisher noch nirgends als Vorwurf genannt wurde)? Ganz lahmer Versuch, sorry... und für mich persönlich der Beweis, dass das KRB da schon richtig erkannt hat, dass Martin schlichtweg ein Fake-Account von Lars ist...

    Echt armseelig und peinlich.


    My 2 cents,
    Andreas

    banner.gif

  • Weiß nicht ob ich es darf aber kopier mal etwas :

    Colognebiker (05:21 PM) :
    ich bin gegen 20 uhr aus eurem leben nur zur info
    ©ThRepublîC© (05:21 PM) :
    schade..
    Colognebiker (05:22 PM) :
    ich habe ansgt um mein leben, es tut mir sehr leid


    Und man bemerke :
    Im ersten Beitrag hier hat er unterschrieben mit Martin Lars Kruse
    In dem Zitat ; Lars Martin Kruse

    Da stimmt was nicht..

    edit: Was mir grad auffällt :

    jaja wird immer komischer.

    Warum schreibt er Martin wenn er Martin ist oh man ich kapier nichts mehr sry

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    3 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (9. April 2008 um 18:41)

  • Ja, dieser Beitrag auf My SPace ist schon komisch, alleine das mit den Bremsen und den Morddrohungen ist merkwürdig. Ich glaube das nicht und kann es mir nur schwer vorstellen. Laut diesem Text, bist du in "großer Lebensgefahr", wie du es so schön ausdrückst und das kann ich kaum glauben, sollte diese Geschichte wirklich wahr sein, was ich stark anzweifle, hast du soeben deine Ex auf dich aufmerksam gemacht....schön blöd....

  • das man sich so in menschen täuschen kann... :rolleyes:

    der text der myspace seite ist für mich beweis genug das das team richtig recherchiert und gehandelt hat. ;)

    gute arbeit jungs;)

    *EDIT*

    Zitat

    sollte diese Geschichte wirklich wahr sein, was ich stark anzweifle, hast du soeben deine Ex auf dich aufmerksam gemacht....schön blöd....

    so siehts aus, "auf der flucht" wäre er sicher vorsichtiger;)

    @ KITT86 irgendwas stimmt mit deinen hochgeladenen bildern nicht...

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (9. April 2008 um 18:51)

  • Ja, ich las mal (bezüglich des Namens, von "dem Flüchtigen", dass er Lars Martin Kruse hieße, Lars aber nicht schön fände und sich daher Martin nenne. Seine "Verlobte", soll wohl die Dame mit den schwarzen Haaren gewesen sein, die komischerweise auch immer ihr Aussehen auf wundersame Weise ändern kann, Lars besser fand.
    However....

  • Nur meine persönliche Anmerkung (als Boardmitglied, nicht als Mitglied des Teams): Wenn alles, was er sagt wahr ist, und er Angst um sein Leben hat, warum stellt er jedes Detail seines Privatlebens inkl. seines Namens so zur Schau? Also bitte...

    Ich finds fast schon tragisch, mehr sage ich dazu nicht.

    Marcel

    PS: Ich habe eure Bilderlinks mal korrigiert und die Beiträge dementsprechend angepasst. Hinweis für die Zukunft: Einfach die "-Zeichen im URL-Befehl weglassen! ;)