Martin Kruse verlässt euch

  • Es hat schon seinen Grund, warum Lars hier Hausverbot hat, er hat sich schließlich früher was zu Schulden kommen lassen, leider. An und für sich ist er schon ein Kerl, mit dem man gut auskommen kann, und unter seinen neuen Nicks hat er auch meines Wissens nichts verbrochen, bis auf das verbreiten dieser seiner wohl offensichtlichen Scheinwelt....was natürlich anderen Usern gegenüber unfair und unehrlich ist, dennoch liegt der Hauptgrund für sein Hausverbot sicher eher in vergangenen Taten, und das ist auch richtig so. Ich habe als Admin meines ehemaligen Boards auch stets die IPs meiner User überprüft, denn die sagen manchmal mehr aus als 1000 Worte eines Users. So scheiterte gerade daran eine meiner Freundschaften, die nicht nur eine Internetfreundschaft sondern eine mehrjährige Freundschaft in der Realität war. Unter falschem Nick lästerte er gerade über mich ab. Naiv, wie er war, hat er nicht bedacht, dass ich seine IP wiedererkennen werde. Das war dann auch einer der Gründe, warum ich mich aus meinem eigenen Board zurückgezogen habe. Das war dann doch schon ein bisschen zu viel des Guten. Und so, sagt mir auch hier etwas schon, dass es mir vielleicht leid tut, dass er nicht mehr da ist, auf der anderen Seite kann man gewisse Dinge eben nicht tun, weder im realen Leben, noch im Netz. Von daher: Das Team hat alles richtig gemacht.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    [...] Von daher: Das Team hat alles richtig gemacht.

    Ich denke nicht, dass irgendeiner das anzweifelt. Im Gegenteil: Ich denke mal, dass jeder froh darüber ist, dass das Team herausgefunden hat, dass da was nicht stimmt und sofort gehandelt und recherchiert hat. Das habt ihr auch wirklich Klasse gemacht, Jungs. Respekt!!!

  • Ich habe damit auch nicht ausdrücken wollen, dass es da Zweifel gibt, das war eher als Lob gedacht. ;)
    Ich wollte nur noch fragen, FaCi, wie's dir geht. Ich hatte ja schon den Eindruck, dass du dich mit ihm besonders gut verstanden hast...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • :D :DDas habe ich auch, und ich finde dadurch die Arbeit des Teams noch besser, glaub ich und hasse mich, dass ich darauf reingefallen bin. Ich würde jetzt gerne "Darauf" mit eine Wort ersetzen, dass mit A beginnt und mit h aufhört, aber das lass ich mal :D

  • NUR so ein harmloses Wort ? Ich würde gern was schreiben aber dann würd man mich bannen..schade :D
    Aber von hier nochmal respekt an das GANZE Team ihr seid klasse :)
    Finde es richtig doof wenn man gebanned wird und sich dann immer neu anmeldet..dann mag man den Typen und dann ist man enttäuscht und so weiter.
    Kannte ihn zwar nicht lange aber bin auch froh drüber.
    So
    MfG

    Schaut bitte dann bei jeder Anmeldung auf die IP-Adressen nochmal will ich denier nicht antreffen.
    Und er wird wahrscheinlich seinen Schreibstil ändern.. und wieder anderer Name etc.

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (12. April 2008 um 14:12)

  • Man kann aber nicht seine Art, sich auszudrücken ändern, von daher,...ich pass auf, dass der hier nicht wieder unschuldige Leute verarscht...neenee

  • Zitat

    Original von FaCi
    :D :DDas habe ich auch, und ich finde dadurch die Arbeit des Teams noch besser, glaub ich und hasse mich, dass ich darauf reingefallen bin. Ich würde jetzt gerne "Darauf" mit eine Wort ersetzen, dass mit A beginnt und mit h aufhört, aber das lass ich mal :D

    Du hast nichts ahnen können, von daher musst du dir bestimmt keine Vorwürfe machen, warum auch? Es ist schwer im Netz zu erkennen, wer ehrlich ist und wer nicht, viel schwerer als wenn du jemandem persönlich gegenüber stehst, und auch da sind einige Leute so exzellent im Lügen und Trügen, dass man nichts merkt, erst wenn es zu spät ist. Ich habe schon mehrfach ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich kann auch verstehen, dass du dir jetzt gewisse Vorwürfe machst, ich habe mich selbst nach solchen Vorfällen auch immer gefragt, wie ich so dumm sein konnte und dem Menschen vertrauen konnte und auch Dinge anvertrauen konnte, die sehr persönlich waren. Aber nach einer gewissen Zeit stellt man fest, dass man eigentlich gar nicht anders kann, denn man geht immer davon aus, dass andere Menschen so ehrlich sind wie einer selbst, und demnach handelt man. Nur jemand der selbst unehrlich ist, muss immer Zweifel darüber haben, ob andere Leute die Wahrheit reden.

    Zur Art sich auszudrücken noch mal etwas...Die allermeisten Menschen können sie nicht ändern, ich war mal in 'ner Community aktiv, wo ich auch schwer von einem Mädel verarsch worden bin, das mein Vertrauen missbraucht hat etc. Sie tat eine Zeit lang so, als ob sie die Community verlassen hat, meldete sich allerdings unter einem anderen falschen Profil an und beteiligte sich so an den Diskussionen. Anderen isses nicht aufgefallen, aber ich wusste gleich, um wen es sich handelt, ein einziger Satz reichte mir, um zu wissen, was los ist. In seltenen Fällen schaffen es einige Leute aber schon über einen gewissen Zeitraum hinweg von ihrem Schreibstil loszukommen, das sind Menschen mit Tendenzen zur multiplen Persönlichkeit. Sie können einen Charakter erfinden, der nur einige isolierte Charakterzüge der wahren Persönlichkeit aufweist wobei der Rest erfunden ist und so bauen sie sich eine Scheinrealität auf, die sie mit der Zeit manchmal nicht mehr von der Realität unterscheiden können und so Tendenzen dazu haben, zu glauben, dass es diese Person tatsächlich gibt. Das grenz dann aber schon an einer psychischen Erkrankung. Für die Personen, die aber übers Netz oder in anderer schriftlicher Form in Kontakt mit so einer Person sind, ist es extrem schwierig die Wahrheit zu enthüllen...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Nun, dann sollten wir einfach hoffen, dass der Typ hier nicht nochmal aufkreuzt. Vielicht hebt man die IP auf und prüft jedes neue Mitglied?!

  • Zitat

    Original von K.I.T.T.86
    Schaut bitte dann bei jeder Anmeldung auf die IP-Adressen nochmal will ich denier nicht antreffen.

    ;) Hoffen wir es :)

    Zitat

    Vielicht hebt man die IP auf und prüft jedes neue Mitglied?!

    Wäre sinnvoll

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (12. April 2008 um 18:57)

  • Ist jetzt aber gut hier. Man sollte Lars nicht zu sehr verfluchen. Er ist zweifelslos ein Spinner, aber wir wollen hier nicht übertreiben. Die meisten von uns hatten nie was mit ihm zutun, abgesehen vom Board, und es ist ja nicht so, dass er irgendwem hier was böses wollte oder was böses getan hat, soweit ich weiß. Also behandelt ihn nicht als Staatsfeind Nr.1. Das Board-Team hat die Sache geregelt und nun wird die Sache erstmal wieder im Aktenschrank verschwinden, bis wieder eine gewisse IP heir auftaucht.

    P.S.: Wer im Netz mit wem anders über sehr persönliche Dinge redet, den er nicht kennt... sollte die Schuld schon ein bisschen bei sich selbst suchen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Die meisten von uns hatten nie was mit ihm zutun, abgesehen vom Board, und es ist ja nicht so, dass er irgendwem hier was böses wollte oder was böses getan hat, soweit ich weiß. Also behandelt ihn nicht als Staatsfeind Nr.1. Das Board-Team hat die Sache geregelt und nun wird die Sache erstmal wieder im Aktenschrank verschwinden...

    dem schliesse ich mich an. ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P