• Danke.

    Bei mir sieht's glaube ein bissel anders aus, aber an meinem Grant-Lenkrad lässt sich zumindest auch kein weiterer Adapter anbringen. Macht aber nix, ich bin inzwischen mit meiner Lösung recht zufrieden...

    Drücke die Daumen, dass es bei Dir auch so alles passt... :)

    banner.gif

  • Es ist soweit!
    Auch bei mir gibt es wieder 2 neue Teile.
    Ich habe diese anfertigen lassen und bin gespannt darauf, was ihr dazu sagt.

    1.Teil ist eine Montagewanne für die 3,5t Winde, welche in Kürze vor dem vorderen Beifahrerradkasten montiert wird.
    Diese besteht aus einem 8mm starken Metal und soll die Kraft der Winde auf den Rahmen leiten. (Damit keine Schäden davon zieht und bei Bonnie Hilfe suchen muss. :) )

    2. Teil ist die streitbare "TOWBAR" unter der Front von KITT.
    Ich montiere diese, um 1. eine einfache Montagevorrichtung für mein Kennzeichen zu bekommen und 2. weil sie irgendwie doch authentisch ist. (Auch wenn es schönere Dinge gibt.)

    Hier die ersten Bilder. (Lackiert werden sie erst,...)

    Teddy



  • Mal was persönliches mit Werbeeffekt.
    Viele von Euch haben sich für die Treffen eigene Kennzeichen machen lassen, um auf Treffen und Presseberichten einen entsprechenden Wiedererkennungseffekt zu erzielen.

    Sowas wollte ich auch, aber bitte "Original" ;)

    Was sagt ihr dazu?