KRB nach Serverausfall wieder online

  • Schön wieder da zu sein! Danke nochmal an das Team!! =) =) =) =) =)

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • Ich bin auch froh das dass board wieder läuft, also ein dickes lob an das team.

    Gruß Maurice

    Einmal editiert, zuletzt von momo (25. Mai 2008 um 09:40)

  • Hurra das KRB ist wieder da :]

    schön das es wieder online ist und wollen wir hoffen, das sowas wie mit dem Serverausfall durch Hosting nicht nochmal passiert...

    Habe Chris_FTB angeschrieben und erst auf seiner Homepage erfahren, das daß KRB offline ist.

    Großen Lob und Dank an das Gesamte Team das es geschafft hat, das Board wieder online zu bringen. Denn ganz ohne KR geht ja mal garnicht... 8o :D

    Schönen Sonntag @all

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • Danke Jungs, dass das KRB Board wieder läuft. Ihr habt echt gute Arbeit geleistet, weiter so, denn ohne das Forum fehlt uns echt was.

    Schönen Sonntag wünsch ich euch allen. :]

  • Vielen Dank für euer Lob - in der Tat, war die Einrichtung des Boards eine größere Nummer, da gingen einige Stunden ins Land - wir sind aber alle froh, das es nun wieder funktioniert.

    Der Splashscreen auf der Startseite entspricht nun auch der finalen Version - in der Hektik am Samstag wurde die falsche, "KR2008 only" Version, hochgeladen. Nun ist Alt und Neu gemeinsam vertreten.

    Unser Dank gilt an Daniel (CapN) für seine wie immer hervorragende Arbeit!

    Marcel

  • Das neue Bild vom KRB mit Michael Knight und dem Sohn ist echt hammer geworden.Finde es echt spitze.
    In dem Stil sollte es einen Comic von CapN geben. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Oh ja, so finde auch ich es besser! Da ist dann auch noch was "historisches" :D
    Finde ich echt klasse, super dickes Lob sowohl für das Logo, als auch die Wiederherstellung des Boards, das ja eine Menge Arbeit war...

  • Oh jaaaaa. Das find ich noch viiiieeeel besser als vorher!
    SUPER!!!!
    Nen Comic in dem Style wäre wirklich ne geile Sache

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Das kann man wohl sagen. ;) :D
    Das KRB ist für den einen oder anderen, wie die Luft zum atmen.

    Vollste Zustimmung :)
    Lieblings Board

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Zitat

    Original von K.I.T.T.86


    Das kann man wohl sagen. ;) :D
    Das KRB ist für den einen oder anderen, wie die Luft zum atmen.

    Muss ich wohl überlesen haben!
    UND WIE!! :D