Wer hat RTL...

  • @ Chakotay

    Sagte Ich ja. Es ist ein Interwiev mit Glen Larson auf eine der DVDs aus der Ersten Staffel. Ich weis nun mahl nicht Genau ob auf der DVD 1 oder 2. Da Erzählte er etwas von 21 autos usw.

    @ Bandit

    Gut, nun was die da in USA bei den herstellern Vereinbart haben ist eine sache aber wen man bedenkt was da in diese Serien für eine Schleichwerbung gemacht wurde........... naja.

    Soweit Ich mitbekommen habe, dank Knight Rider, hat Pontiac Division die Meist Verkauften FiBi's aus diesen Model was kein Andere abt. Ereichte.
    Wie Die Serie aus war, gingen auch die Verkaufszahlen den Bach Runter.

    Bei BTTF mit den Vergessenen De'Lorean war es auch änlich. Kaum war der Film auf der Leihnwand, Steigte die Anfrage nach Replicas bzw. Turn-Key Restaurationen.

    Was Camaro Betrifft, Der Concept was in TRANSFORMERS Eingesetzt wurde, Ist leider nicht am Markt aber komischerweise, Muss ich Immer mehr '79er Camaros orangefarbend mit 2 Schwarze Streifen in der Gegend Sehen und............ Bumblebee läst grüssen :)

    Bin Mahl Gespannt beim K.R. 2008 wen der Mustang das gleiche Schicksahl hat.

  • Naja, die Verkaufszahlen hatten auch andere Gründe - der 82er Trans Am WAR damals eine Revolution, egal ob KR oder nicht.

    Ich habe die genauen Daten zu Hause und kann gerne nachsehen - ich behaupte aber, das Knight Rider nicht alleine für den Erfolg verantwortlich war, schließlich wurde die F-Carline noch für weitere 16 Jahre nach Serienende gebaut.

    Natürlich werden sich einige mehr für Mustangs interessieren, die die Serie toll fanden. Die Frage ist: Verbastel ich ein $ 80.000 Auto oder nicht? "Schön finden" und "haben" sind zwei paar Schuhe.

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Natürlich werden sich einige mehr für Mustangs interessieren, die die Serie toll fanden. Die Frage ist: Verbastel ich ein $ 80.000 Auto oder nicht? "Schön finden" und "haben" sind zwei paar Schuhe.

    Marcel

    Ist nicht Ausgeschlossen.
    Vor 2 Wochen, Kam mir Entgegen so ein Mustang wie in KR 2008, umlackiert in Transformers bumblebee farben. Meine Tochter machte Mich Darauf Aufmerksam, Papa kuck Mahl !!!! Bumblebee !!!!

    Mir am Jeden Fahl, ab 1990 danach ich nach Deutschland Kam, KR war der Schlüssel was Entschieden hat Welches Auto mir Kaufe und das War er:

    Gekauft in 1992 für 12.500 DM von ein Italiener in Frankfurt a.M. was Ihn aus USA Brachte.

    Der Kleine Am Steuer ist mein Sohn, Damals 6 Jahre. Das Ich die Karre Verkaufte, War der Gröste Fehler meines Lebens. Wen Ich das bild Ansehen, Kann Ich mich Heute noch Ohrfeigen. X(

  • Zitat

    Original von TransAm
    ... seinen TransAm geliehen von euch?! :D

    http://www.youtube.com/watch?v=5UXhoNBfhtc&feature=related

    Nur schade das er was an der tür abgekriegt hat... gehört verboten - seelische grausamkeit ^^ kennt jemand von euch die folge? Die hab ich bisher nur ein einziges mal im Fernseh gesehen und das is scho länger her


    In ner anderen Folge haben die nen Trans Am von ner Brücke gefahren. Seit dem guck ich kein Kebab 11 mehr. Ich will schon so lange nen Trans Am so wie der und die fahren den von ner Brücke runter.

  • Man aus den hätte man noch einen schönen K2000 machen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( ;( X( 8o

    Greez Dominik

  • Zitat

    Original von Knight2008
    Man aus den hätte man noch einen schönen K2000 machen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( ;( X( 8o

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    aber letztlich sind das alles alte autos, die keiner mehr will (außer minderjährigen kr-fans vielleicht ;)).


    w.z.b.w. ;)

    banner.gif

  • Nix Haha - es nervt wirklich, da die aktuellen Themen dadurch nach hinten gestellt werden.

    Nur zur Klarheit: Es ist kein Thema, wenn du was neues beizutragen hast oder eine konkrete Frage stellst, aber sowas wie hier muss nicht sein..

    Marcel

    PS: Mache hier erstmal dich - und räume später wieder auf.