T/A-KITT kommt

  • Danke sehr...naja..momentan sieht er nicht ganz so dolle aus, denn ich muß ja im Innenraum einiges erneuern...Einbruchschaden.
    Da ich eh jedes Jahr beim Dr. Mustang-Treffen bin, kann man sich gerne mal wieder treffen.

    Ciao Lars

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

  • nein ... er fährt jetzt in Eisenach

    In der Signatur ist mein neues Schiff zu sehen....kein KITT aber Entspannung pur auf 4 Rädern ;)

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

    Einmal editiert, zuletzt von Subway (2. April 2009 um 13:26)

  • kann es sein das der kitt den du verkauft hast jetzt im schönen saarland rumgondelt?in saarlouis.ich kenne nämlich den besitzer und er sagte mir er hat ihn in berlin abgeholt.für 4500 euro.weiss ja net ob das deiner war.

  • Ja...der V6 ging für 4500€ nach Saarlouis und der V8 für 6500€ nach Eisenach ...... ich bin zufrieden ;)

    Ciao Lars

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

    Einmal editiert, zuletzt von Subway (12. Mai 2009 um 17:19)

  • Hi.Nur zur info an alle den es interesieren sollte.Ich habe jetzt den Trans am von lars.Wenn ich rausgefunden hab wie ich hier mein eigenes portal anlegen kann mache ich auch bilder mal rein und werde auch ab und zu mal über neuigkeiten berichten.Momentan ist meiner von äusserlich fertig bis auf das tal light cover.Habe aber viele bilder in mein studi vz proviel unter maik r. (eisenach, thüringen) lg Maik

  • Ebenfalls herzlich willkommen hier! Schön, daß von Subways ehemaligem Wagen wieder was zu hören ist, habe ihn vor 2,5 Jahren selber live in Oberhausen kennengelernt :) Freu mich schon über Bilder und Fortschritte!

    CU,
    Prodatron


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

  • Schön das der wagen noch bei euch bekannt ist.Mir hat ja lars gesagt wo ich ihn in berlin gekauft hatte damals das den wagen viele kenn.Konnt ich garnicht so glauben.Würde gern mein eigene zeile anlegen hier wie geht das??Weil das hier ist ja lars seine seite und soll sie auch bleiben.Würde mich freuen wenn mir jemand etwas hilf.Bin neu hier. LG maik