KR 08 fürs dt. TV

  • Habe gerade diesen Artikel gefunden:
    http://dwdl.de/article/story_16152,00.html

    Darin outet sich die RTL Chefin Anke Schäferkordt als Fan vom neuen KR Pilot.

    So meint sie, dass ihr die Farbe der Serie gefallen würde, weil es derzeit nichts Vergleichbares geben würde.
    Weiterhin hätte der Pilotfilm auch einen hohen Wiedererkennungswert.
    Was ihr auch gefällt, ist dass die Serie wieder mehr die männliche Zielgruppe anspricht.
    Viele der klassischen Krimiformate wären eher "Frauen-affin".

    So steigen die Chancen wohl gewaltig, dass die Serie auf RTL zu sehen sein wird. ;)

  • Die sollten erstmal den Pilotfilm auf deutsch rausbringen,bevor die sich wegen der Serie gedanken machen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Mega Man
    Die sollten erstmal den Pilotfilm auf deutsch rausbringen,bevor die sich wegen der Serie gedanken machen.

    Stimmt, da hast du Recht. Man soll erstmal schauen, wie der Pilotfilm läuft und bei Erfolg, kann man die Serie hinten dran hängen.

    Also, ich würde mich freuen, wenn sie im deutschsprachigen Raum kommen würde.

  • Man wird aber wohl das gesamte Paket von NBC abkaufen müssen... und wenn das so ist, sollte man sich schon Gedanken über die Serie machen, die dann vielleicht mit dranhängt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • In Deutschland laufen eigentlich (fast) nie Pilotfilme ohne zugehörige Serie... Von daher kann man wohl davon ausgehen, dass wir das alles frühestens nach Beendigung der ersten Staffel als Gesamtpaket bekommen...

    banner.gif

  • Zitat

    Original von K.A.R.R. 2000
    Manno man ich hoffe das wird was wenn ja dann spring ich vor freude in die Luft :D

    Machen wir beide :) :)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    In Deutschland laufen eigentlich (fast) nie Pilotfilme ohne zugehörige Serie... Von daher kann man wohl davon ausgehen, dass wir das alles frühestens nach Beendigung der ersten Staffel als Gesamtpaket bekommen...

    Dann hoffen wir mal, dass die erste Staffel nicht zu lang ist, weil 21 Folgen...puhh
    Wie war das damals, als KR rauskam? Wie lang wurde da von Staffel 1 zu Staffel 2 gewartet, oder überhaupt, wie war das? (Ich war da ja noch nicht so alt, geboren '95 :D)

  • 1. Tag vor meinem Geburtstag :D
    Wobei ich KR erst nen halbes Jahr später (7.1.86) im Österreichischem TV gesehn habe.
    Damals brachten sie es täglich. 1. STaffel Januar
    Die 2. im Sommer.
    Goliaths Geburt, und Goliaths Rückkehr und Goldschmuggel waren sogar im Sommer 86 abendfüllende Filme.
    Danach mußte ich auf die 3. Staffel wieder bis zum 7.1. warten. :O
    Lange Zeit :O

  • ....aber jetzt haben wir einen Vorteil:
    Wir haben immerhin noch die alten Knight Rider Folgen, das hattet ihr damals sicher nicht...trotzdem will ich keine 3 Jahre warten...da muss ich dann gleich alle Folgen auf Video aufnehmen. Aber haaaaaalt! Jetzt schauen wir erstmal, was daraus wird!

  • Das ist doch wie bei Buffy Die Vampierjägerin,O.C. California,Stargate etc. Da hat man auch immer ein halbes bis ganzes Jahr bis zur nächsten Staffel gewartet.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Würde sagen egal wie lange es dauert, seid froh wenn es im Free TV kommt und nicht gleich von Premiere gekrallt wird. ( Ich sehe schon wieder David DC wieder die PREMIERE Werbetrommel rühren! :rolleyes: )

  • Und ich würd sagen, macht mal überhaupt keine Pferde scheu. ;) :D

    Haben viele ja die Hoffnung und den Glauben daran verloren gehabt, bzw. so lange gewartet, da können wirs auch noch ein wenig länger aushalten.
    Und durchs NET erfahren wir ja brühwarm was vor sich geht. :D

    Vor 15 Jahren gabs sowas nicht.
    Da mußte man froh sein in ner Zeitschrift überhaupt mal nen Artikel zu finden.
    Und da hört man selbst jetzt auch nicht viel.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Würde sagen egal wie lange es dauert, seid froh wenn es im Free TV kommt und nicht gleich von Premiere gekrallt wird. ( Ich sehe schon wieder David DC wieder die PREMIERE Werbetrommel rühren! :rolleyes: )

    Da hast du vollkommen Recht, wir sind der RTL Chefin sehr dankbar, dass sie die Serie ins Free TV lässt und nicht an Premiere. Dann wäre das Geschrei sehr gross und wahrscheinlich würden dann einige von uns sehr traurig sein die Serie nicht sehen zu können. ;(

  • Eben - abwarten. Wie war das noch 1998 mit TKR? Damals startete die Serie fast gleichzeitig in den USA und in Deutschland. Wenn ich mich recht erinnere, lief TKR im US-Fernsehen etwa 14 Tage früher als bei uns.

    Okay, nun war TKR ein Flop, aber dennoch ist es sicher mal ein positives Beispiel, dass wir wahrscheinlich nicht drei lange Jahre warten müssen.
    Man muss auch bedenken, dass es in den 1980ern eine ganz andere TV-Landschaft gab als heutzutage.
    Heute gibt's viel mehr TV-Sender, und 1985/86 steckten RTL und SAT.1 noch in den Kinderschuhen. Und so ganz nebenbei haben die Privatsender heutzutage doch eine deutlich höhere Finanzkraft als damals.

    Ich denke mal, dass wir uns um eine Ausstrahlung von KR08 im deutschen TV keine Sorgen machen müssen. Das wird schon. Ich tippe mal auf 2009.
    Ich bin deswegen so optimistisch, weil der Film in den USA ja schon gut angekommen ist. Und das war schon mal die Hauptsache.

    Gruß
    Sascha

  • Ich weiß nicht wie viel diese Seite ausmacht, aber schaden kanns ja nicht. ;)
    Ist ja recht gut besucht.
    Wer will kann hier seine Stimme für den neuen KR Pilotfilm abgeben:
    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=12056

    Und sich nebenbei auch noch für die Benachrichtigung eintragen.

    Vielleicht trägt das ja zur Entscheidung der Ausstrahlung bei uns bei. :)

    War ja schon mal so vor ein paar Jahren bei unserer geliebten alten Serie.
    Als es 2000 noch danach aussah, als würde KR nie mehr im deutschen TV kommen. :tongue:

  • Ich weiss nicht, ob ich richtig liege, aber heute sind die technischen Möglichkeiten, Filme und Serien auf DVD's herauszubringen viel fortgeschrittener als noch vor 20 Jahren.

    Aber mal abwarten, was passiert und wer weiss, vielleicht können wir die neue Serie ja irgendwann zu der Alten hinzustellen. :D