KR 08 fürs dt. TV

  • Die Verantwortlichen der deutschen Sender beobachten die Serie schon ne zeitlang. ;)

    Mitunter hab ich auch einen Bericht gefunden wo drin steht, dass die RTL Gruppe zuerst Rechte hat an den Serien von NBC.
    Wenn diese kein Interesse daran haben, können die anderen Sendergruppen die Rechte kaufen.

    Serien werden in Paketen verkauft.
    Meist mit Hits die dann im Anhang nicht so gut laufende Produktionen haben.
    So könnte auch Knight Rider nach der LA Screening verkauft werden.

    Die RTL Chefin hat ja schon ihr Interesse für die Serie begundet.
    Doch schlußendlich werden wir erst in den nächsten Monaten sehn, wies weiter geht.

    Auf Knight-online.info findet ihr nen Bericht dazu:
    Klick

    Quelle zur Info über Rechte für Serien:
    Klick

  • Gibts hier einen Zusammenhang?
    RTL Group - RTL7 und das deutsche RTL?

    Habe diesen Artkel gerade gefunden:
    http://www.rtlgroup.com/www/htm/home_n…8457EE860EFA176

    Darin wird berichtet, dass die neue Serie ab Morgen um 20.30h auf RTL7 ausgestrahlt wird.

    Edit:
    Handelt sich um den niederländischen Sender.
    Wurde schon ein paar Posts vorher hier im Thread wo erwähnt.

  • Naja mal sehen wie sehr die deutsche Synchro noch die Peinlichkeit steigert. ^^


    Ist eigentlich was durchgesickert dass die Serie jetzt Definitiv Beerdigt ist?

  • Wow, sehr schön.

    Dann werd ich mir wohl doch noch nen TV-Anschluss zulegen müssen ;).

    Naja, besser wird die Serie durch eine deutsche Ausstrahlung ja auch nicht.
    Es werden einfach mehr Leute die Neuauflage kennen und sie wird von mehr Leuten zerrissen werden.
    Bisher war die Serie zumindest hierzulande sowas wie ein Geheimtipp (bisher hat jeder, dem ich davon erzählt hab, mit einem "Was, echt?" geantwortet...).

    Bin trotzdem mal sehr gespannt!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Endlich, wurde aber auch schon langsam Zeit das die den Termin bekannt geben. Joa,also ich werde sie mir ganz klar anschauen. Weiss man schon genau ob die Serie abgesetzt wurde,oder besteht noch Hoffnung auf Season 2?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Sehr schön. Das würde bedeuten dass ich mal wieder mehr TV glotze.
    Momentan ist das ja eher selten bei mir.
    Wenns 4 Stunden die Woche ist kommst hoch.

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Bin auf jedem Fall dabei!
    Sind doch mal gute Nachrichten. Da ich mit dem neuen Knight Rider eigentlich ganz zufrieden war gibt's endlich mal wieder einen Grund den Fernseher einzuschalten.

  • Ich schliesse mich euch an. Ich hoffe, dass wir bald in den Genuss kommen und die neue Serie endlich im Fernsehen schauen können. Dass was Phoenix postet ist schon mal vielversprechend, also Daumen drücken und hoffen.

    It's now time to make a difference again.

  • Freu mich auch schon auf die deutschen Folgen.

    Bin gespannt wie die Synchro wir,
    bzw. welche Stimmen bestimmte Charaktere haben werden.

    Ich fand die deutsche Stimme von KITT damals um einiges besser als die Originale in Englisch, aber ich denke kaum, dass die Stimme von
    Val Kilmer von einem Deutschen übertroffen werden kann...

    Ich denke, dass auch Justin Bruenings und Deanna Russos Stimme im Deutschen schehcter werden...

    MfG

  • Im Samstag Nachmittagsprogramm... das ist fast so ein toller Sendeplatz wie Sonntags so gegen 7 oder so.

    Man darf gespannt sein, ob es tatsächlich auch zur Ausstrahlung kommt - diesen Monat stehen noch die News über die mögliche 2. Staffel aus und dann evtl auch der PR Trip des aktuell in Spanien befindlichen Teams...
    \o / ole!

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"