KITT in "Zurück in die Zukunft"

  • Jop, den Mod kenn ich...ganz nett eigentlich, man kann mit dem DeLorean durch die Zeit reisen, und nach jedem Sprung muss man Plutonium nachladen.
    Nur wird nicht wirklich klar, warum man die Zeit wechseln soll - irgendwie sieht´s in jeder Zeit gleich aus, nur die Autos ändern sich.
    Und ne Sory gibt´s auch nicht.

    Trotzdem nett gemacht, besonders toll finde ich, dass man mit dem Delorean auch fliegen kann - der Wagen hebt auf Knopfdruck ab, man befindet sich im Schwebeflugmodus, und kann dann in den "richtigen" Flugmodus wechseln - toll!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Entweder manuell oder mit einem Mod-Installer, damit geht´s dann fast von alleine - einfach mal auf den einschlägigen GTA-Mods-Seiten nachkucken, Erklärungen und Tutorials gibt´s da auch.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • TobiTheDuck: Die Mod ist ja noch nicht fertig eine Story kommt noch.

    Man muss das Spiel übrigens auf englisch stellen, sonst erscheint kein Tutorial. Und KITT kommt nur wenn man CONTROLL-links und TAB drückt.

  • Mal ne blöde frage wie kann ich mitm DeLorean in der Zeit reisen? Kanns nur mitm TimeTrain der aufm Dach steht ô.O

    edit. habs selber raus gefunden - ich finde das die schriften oben links welche funktionen erklären zu schnell weg sind und im pause-menü kann man ned nachschauen weil schwarze schrift auf schwarzer grund ned als gutes paar bekannt sind ;)

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

    Einmal editiert, zuletzt von TransAm (8. Juli 2008 um 17:34)

  • Zitat

    Original von K.A.R.R. 2000
    Aber das is ja für Vice City oder?:(

    Jap macht aber Spaß die Polizisten zu ärgern mit 6 sternen aufn Panzer zudüsen mitm 08'er DeLorean und direkt vor dem Panzer mit brenenden Streifen auf der Straße verschwinden ^^

    Ausserdem sind die 80s sowieso die beste Umgebung für einen BTTF-Mod *fg*

    Macht spaß ^^ und wer VC ned hat der kann es für läppische 10 im Media Markt, Saturn, etc. kaufen die schmeisens dir nach *g*

    EDIT:

    Gibts den Mod eigentlich für auch für SanAndreas

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

    Einmal editiert, zuletzt von TransAm (14. Juli 2008 um 17:47)

  • Nein, aber die Mod-Entwickler spielen auch mit GTA 3 und SA. Wenn du dich auskennst kannst du die Haupt-Programmier-Codes auch auf die anderen Teile übertragen. In der 007-Mod für SA kann man auch den Delorean durch die Zeit reisen aber immer nur 6 Stunden in die Zukunft.

  • Zitat

    Original von KR 4 ever
    Nein, aber die Mod-Entwickler spielen auch mit GTA 3 und SA. Wenn du dich auskennst kannst du die Haupt-Programmier-Codes auch auf die anderen Teile übertragen. In der 007-Mod für SA kann man auch den Delorean durch die Zeit reisen aber immer nur 6 Stunden in die Zukunft.

    und was ändert sich da?

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • Zitat

    Original von KR 4 ever
    TobiTheDuck: Die Mod ist ja noch nicht fertig eine Story kommt noch.


    Jop dass einen die Lybier in ZIDZ - MOD schon verfolgen, wenn man den DeLorean zur Atom - getriebenen Zeitmaschine umgebaut hat und denen Plutonium stiebizt hat, ist schon vorhanden ;)

    Und wenn der fliegende DeLorean schwer beschädigt wurde, dass er qualmt, so kann es passieren, dass die Zeitleitung so ein Fehler verursacht, dass der Zeitreisende in eine Zwischenwelt zwischen Gegenwart und Vergangenheit / Zukunft fest gesetzt wird und das ist wirklich fies !

    Die anderen für ZIDZ - typischen Handlungen und Gebäude, dass es auch wirklich so rüber kommt als ob man zwischen den Zeiten hin und her wandert, werden auch noch kommen ;) denn das ist alles in Planung !

    Und ehrlich gesagt gefällt mir der K.I.T.T. in BTTF - MOD besser für Vice City als der von San Andreas, weil die Reifen versinken beim San Andreas - K.I.T.T. zu sehr im Radlauf und das sieht etwas naja aus :(

    Gruss Thomas

    3 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (9. August 2008 um 21:23)

  • Das Erscheinungsdatum von 0.2e ist endlich offiziell, sieh erscheind am 26.10.08
    und voreiniger Zeit erschien auch eine BTTF-Mini-Mod für GTA SA und für GTA VC erschien eine Alpha-Version des Platzes am Gerichtsgebäude, welche sich über dem Flughafen befindet.

  • Zitat

    Original von KR 4 ever
    Das Erscheinungsdatum von 0.2e ist endlich offiziell, sieh erscheind am 26.10.08
    und voreiniger Zeit erschien auch eine BTTF-Mini-Mod für GTA SA und für GTA VC erschien eine Alpha-Version des Platzes am Gerichtsgebäude, welche sich über dem Flughafen befindet.


    WAS AM 26.10.08 ??? 8o GEIL NA ENDLICH ES WURD ZEIT :D

    Ausserdem ist das wohl Absicht ;) denn BTTF1 kam am 25 Oktober 1985 in die Kinos und dieses Datum sowieso 26 Oktober kommen im Film vor !

    Gruss Thomas

  • Hallo alle zusammen,

    mit paar Tagen Verspätung kam nun endlich das NEUE MOD herraus und ist geiler denn je ;) wenn man die Videos so anschaut in Youtube !

    Also schnallt Euch an, denn es geht zurück in die Zukunft :D


    GTA BTTF Mod 0.2e Teaser Trailer
    http://de.youtube.com/watch?v=AQyBpYd_8Zw

    GTA BTTF Mod 0.2e KITT Vigilante Mission
    http://de.youtube.com/watch?v=GU_Dcf6PowI&feature=related

    GTA BTTF Mod 0.2e Delorean Hover Glows + Mechanics
    http://de.youtube.com/watch?v=x8FghLr-Ncg&feature=related

    GTA BTTF Mod 0.2e Instant Time Travel Fun
    http://de.youtube.com/watch?v=yf0XUWzesnw&feature=related

    GTA BTTF Mod 0.2e Multiple Time Machines 1 mit KITT
    http://de.youtube.com/watch?v=RJYcdKcR72c&feature=related

    Download-Link
    http://www.moddb.com/mods/back-to-t…-the-future-02e


    Ausprobieren konnte ich 0.2E noch nicht :( aber hoffe es kommt noch mal bald zu ! Aber nach den Videos zu urteilen haben die Macher des Mods sich selbst übertroffen und was echt Geiles gezaubert ;)

    Gruss Thomas

    3 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (20. November 2008 um 01:26)

  • Die Mod an sich ist bis auf seltene Abstürze erstklassig gemacht! RESPEKT!!

    kann nur leider KITT nicht finden und in der readme steht:

    new in 0.2e:
    - KITT removed
    - .....

    der Punkt tat dann schon ziemlich weh, da kitt der ausschlag gebende Grund war die mod downzuloaden.

    aber dennoch Klasse gemacht!!!

  • Zitat

    Original von Hoff93
    Die Mod an sich ist bis auf seltene Abstürze erstklassig gemacht! RESPEKT!!

    Also wenn du nen Dualcore-Prozessor hast, lass VC nur mit einem Kern laufen (Taskmanager, Rechtsklick auf .exe, Affinität, CPU 0 oder CPU 1 eben den Haken raus machen)

    Wenn ich das mach, hab ich gar keine Abstürze mehr ;)

    I've been looking for freedom