Was geschah mit dem Storyboard?

  • Hallo Boardler!

    Ich hätte da mal eine Frage; Ihr kennt doch bestimmt das Knight Rider Storyboard? Als ich es heute mal besuchen wollte, kam mir zwar etwas zum Thema Knight Rider entgegen, aber nichts, was mit Fan Fiction zu tun hat. Keine Stories, kein bekanntes Design, sondern eher eine Suchmaschine. Weiß einer Näheres, was aus dem Board geworden ist? Ist es umgezogen/gelöscht worden?

    Hier mal der Link, damit ihr euch das selbst ansehen könnt, vielleicht hab ich das hier auch schonmal verpasst, aber lieber zuviel, als zu wenig.Klick

    Tut mir auch Leid, wenn ich da jetzt einen eigenen Thread aufgemacht habe, aber ich wusste nicht, wo ich es hätte reinpacken sollen.

    Danke jedenfalls schonmal im Voraus für eure Bemühungen.

    Liebe Grüße
    Fabiola
    alias FaCi

  • Hallo!!!

    Das betrifft mich.

    Die Domain knight-rider-stories.de habe ich gecancelt. Nach dem letzten Server Crash habe ich mir meine Domainliste vorgenommen und geschaut, welche ich noch brauche und welche nicht.
    Da ich die Domain http://www.knight-rider.net besitze und diese in naher Zukunft reaktivieren will, habe ich mir gedacht, dass ich die anderen Domains, wie auch knight-rider-stories.de nicht mehr benötige, da ich die Stories dann mit auf die KR.net setzen werde.

    Gleiches gilt auch für die Domain knight-rider-web.de, welches ja meine ursprüngliche KR Domain war.

    Ich hoffe auf Verständnis, denn die Kosten für Domains beliefen sich doch recht hoch. Vielleicht werde ich vorerst, bis die Domain knight-rider.net wieder läuft ja eine Subdomain machen, auf welche ich den bisherigen Inhalt der Story Seite laden kann.

    Inhalt habe ich allen noch, wurde gesichert.

    *** Nachtrag ***
    Die Storyboard Seite könnt ihr nun auf http://stories.knight-rider.net erreichen. In ca. 30 Minuten sollten die kompletten Daten online sein.
    *** Nachtrag ***

    Gruss
    Björn

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!