• Hallo Gleichgesinnte!

    Habe bei ebay (230261543845) diesen Artikel geshen.
    Dort steht ewas von einem Original???
    So wie auf den Bilder habe ich Kitt noch in keiner Folge geshen.
    Die Umbauarbeiten sind sehr gewöhnungsbedürftig.
    Der Preis ist sehr ziemlich hoch geboten worden.
    Was sagt ihr dazu?

    Henning

  • Hi Henning, also das sieht mir aus wie ein Replica mit SPM Umbau, was aber allerdings nicht sonderlich prall aussieht...So nach dem Motto: gewollt, aber nicht gekonnt. Mit irgendwelchen selbstgeformten GFK Teilen schnell mal am Wochenende ein Replica auf SPM Mode umzubauen kann arg in die Hose gehen, wie die Bilder es zeigen :rolleyes:

    Ist wirklich gewöhnungsbedürftig, und der Preis ist doch etwas gesalzen meiner Meinung nach.
    Was ich aber am hässlichsten finde, ist dieser Heckspoiler von irgendeinem Wagen, der auf der Frontnose montiert ist 8o

    P.S. hoffe ich konnte dir etwas helfen, da ich ja nicht so den Plan von KR Replicas habe. Ansonsten mal die Replicabesitzer hier im Board ansprechen, die können da bestimmt weiterhelfen.

    mfg Benny

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • Der irgendeine Wagen ist ein Firebird - das ist ein D80-Spoiler auf der Nase, wenn auch etwas kürzer, wie es scheint.

    Und nein, K.I.T.T. gab es nie in dieser Form.

    Marcel

  • Mich stört nur die Angabe originales Serien Auto.
    Wer soll das denn glauben?
    Ich bin ja der Meinung alle sind verschrottet worden (Vereinbarung Universal und GM)

    Henning

    2 Mal editiert, zuletzt von Kind im Manne (17. Juni 2008 um 17:05)

  • Vor allem ist das ein altes Dash und gehört garantiert nicht zum SPM...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hallo,

    angeblich ist es ein Original-Fahrzeug von den 80er Dreharbeiten, welches sich zuletzt in der Sammlung des ermordeten Kissel befand. Das Fahrzug wurde angeblich umgebaut und im Film "The Benchwarmers" mit Adam Sandler genutzt.

    Ob da was dran ist - wer weiß? Kann mir kaum vorstellen das jemand einen Orginal KITT so verhunzt, schon gar nicht Barris, der den Umbau angeblich getätigt hat.

    Echt übel, sowohl die Szene im Film wie auch der Umbau, wie ich finde...

    Viele Grüße, Elmar

  • Und habt ihr mal die Power-Knöpfe(Power,Auto...) gesehen? Die waren total schief und krumm! Das war schlampige Arbeit!

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • man stelle sich vor, dieses misslungene Replikaprojekt hat es sogar in eine österreichische Tageszeitung geschafft.
    Im KURIER vom 17.6. ist es unter der Rubrik TECHNIK (S.28) gibt es einen kurzen Artikel dazu.

    Aber jeder Kenner sieht doch das es sich hierbei um einen billig gemachten
    Versuch handelt.

    Alleine im Interieur ! 1-2 Season Armaturen, Aussen am Heck keine Ähnlichkeiten , der D80 auf der Front & der $20 Scanner von Ebay.
    Also bittte,....
    und seht euch das Gebot an,... 22 Gebote mehr als 40000$.

    HAHA

  • Hallo

    Im Radio bei EinsLive habe ich einen Bericht über den Verkauf gehört.
    Habe dann gleich mal nachgesehen bei ebay.
    War über den Bericht ziemlich erstaunt, dass über so eine doch sehr alte Serie berichtet wird.

    Henning

  • Misslungen

    Sieht schlimm aus..

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Nun ja die Leute bieten für den Wagen weil er aus dem Film Benchwarmers ist, der glaube ich nur bei uns als DVD erhältlich ist. Am besten gehst du mal auf Youtube und gibst "Benchwarmers KITT" ein und dann wirst du schon sehen warum eigentlich geboten wird.. ;)

  • Für 50.000 $ hätte ich mir was anständiges geholt,und nicht so eine drecks Karre... :rolleyes:

    Meine das einige Anbieter für den Preis fertige Replicas verkaufen.Also anständige Autos,und nicht so was.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • The Benchwarmers - Die Bankdrücker ist eigentlich ein ganz witziger Streifen, nur den K.I.T.T. fand ich beim ankucken auch schon komisch. Das jemand über 50.000$ dafür zahlt, nur weil der in dem Film mal ein paar Sekunden zu sehen war, kann ich auch nicht verstehen.
    Am dämlichsten find ich an dem Wagen ja den Schriftzug "Knight Rider" am Heck des Wagens - jaaa den braucht er, ist ohne ja auch kaum als solcher zu erkennen.
    In dem Film kommen übrigens auch andere Film-Requisiten wie z.B. das Batmobil vor...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • ist das auch der wagen der gestern überall (taff(pro7), radio) angepriesen wurde?
    die reden ja alle vom originalen kitt, was ja definitiv nicht der fall ist.

  • Medien sind halt manchmal doof - angeblich ist bis heute im Phantasialand auch die Colorado Adventure abgerbannt, anstatt die Gebirgsbahn.

    Es gibt halt gute Recherchen und keine Recherchen - davon wird der Wagen auch nicht originaler.

    Marcel